|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soll ich der Sache Geld hinterherwerfen? Bis das entschieden ist, kommt der andere Käufer schon vom 2ten Jahresurlaub zurück... Der Hals wächst immer noch.
|
||||
|
||||
wie empfahl mein Ausbilder damals immer bei solchen Zeitgenossen:
Scheixx denen einen Haufen vor die Tür, lege eine Zeitung drüber, stecke diese an und dann Klingeln.... (und verschwinden...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Heutzutage dank Gentest etc. ein schlechter Tipp! Frag lieber eine Bekannte, ob Du ihren Hund ausführen darfst? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deshalb macht man den Haufen in eine Tüte, drückt ihn platt und gefriert ihn ein. Den gefrorenen Haufen wirft man dann einfach im Hochsommer in den Briefkasten, natürlich ohne Tüte P.S. ich hab das noch nicht ausprobiert... Gruß, Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
...weil manche nicht wissen, dass Kagge im Briefkasten auch nicht erlaubt ist [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
www.schenkscheisse.de ist auch einfacher:mrgr een:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Idee ! Ich frag mich grad was meine Liebste wohl sagt wenn ich versuche sie in die Tat umzusetzen. Stuhl in der Tiefkühltruhe dürfte mir sicher mehr Ärger bereiten als dem Empfänger! Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Schreib doch einfach etwas wissenschaftliches drauf: "Polymerisationskleber 3. Versuch" oder "Nachweis der juristischen Unschuld" oder "Geschenk zur Goldhochzeit"
|
||||
|
||||
Zitat:
Hubert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde DICH Mr-Flopppy ÜBERALL Lauf Forest lauf !!!
|
|
||||
|
||||
Weiber!
Immer verderben sie einem den Spaß. Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, warum die Kagge überhaupt in den Froster muss. Man könnte sie doch frisch versenden...oder? Und wenn ich mir überlege, dass mein Elternhaus über eine eigene Klärgrube verfügt..... Da könnte man den Kram gleich fässerweise verschenken. grau, dünnflüssig und echt gut duftend.....
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (22.05.2014 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau ! Spaßbremsen !
Da hat die Gefrierbeutelindustrie Millionen in Aromaversiegelung und Luftichte gesteckt. Dennoch dürfte allgemein gelten : " Wenn Ka**e flach im Kühlfach liegt, der Gatte aus der Hütte fliegt! "" (mit Lachtränen in den Augen) Hubert
|
||||
|
||||
Dann bleibt Dir nur noch ein eigener Kühl-Gefrierschrank, der unter anderem auch für div. Getränkevoräte nützlich ist
|
||||
|
||||
... in 4 Stunden der Wecker geht& ich nicht schlafen kann [emoji12].
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
... weil mich mein Bootsvercharterer angerufen hat und mir auch einen Brief geschickt hat, dass das gecharterte Boot wegen eines Defektes ausm Programm genommen werden musste und wir jetzt in 2 Wochen ohne Boot dastehen werden.
|
|
||||
|
||||
Das ist dumm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Defekt ist wahrscheinlich höhere Gewalt so das man da wohl Ersatzansprüche geltend machen kann. Aber vielleicht hat euer vercharterer ja die Möglichkeit ein anderes Boot mit ähnlicher Ausstattung zur Verfügung zu stellen?
|
||||
|
||||
Mir hilft dann ein iPod auf dem Nachttisch; mit In-ear-Kopfhörern dezent die Lieblingsmusik hören.
Wichtig: Die Stücke in der bekannten Reihenfolge abspielen, nicht das Gehirn überraschen. Aktueller Favorit: 13 von Black Sabbath. Auch geeignet: Sade.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten damals eine alte First 35 gechartert, die ausfiel. Wir "mußten" dann für kleines Geld auf eine First 36.7 umsteigen. Trotz späterem Stress mit dem Vercharterer war das Boot schnell.
|
||||
|
||||
......heute schon der 4te von nur 133 Urlaubstagen ist!
|
||||
|
||||
Nicht in echt jetzt, oder????
|
||||
|
||||
Doch...in echt! Und an einem Stück! Sorry für`s ärgern.
|
||||
|
||||
........................ich gerade den Volker irgendwie nicht leiden kann
|
|||
|
|||
Hatte nen kleinen Bowrider mit 3,0l Innenboarder für ne Woche aufm Trailer gemietet. Und die gibts am Ijsselmeer bzw. in NRW leider nicht wie Sand am mehr. Mein Prob, ich darf nur 1,5t ziehen ;)
|
|
|||
|
|||
...dann frag hier nach..und dir wird sicher igendwie geholfen......dafür gibt es hier diverse Seiten!!!!