|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Marijan
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn der Urlaub schon mit der Abfahrt zuhause beginnen würde? Natürlich ohne Bier bzw. Pivo!
|
||||
|
||||
Servus Michael,
von Dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört?! Hoffe es geht Euch gut.... Der Urlaub beginnt doch schon bei Fahrt ab daheim
|
||||
|
||||
Alles klar bei uns. Wir wissen nur noch nicht, wo es im Urlaub hingeht.
Bei euch scheint alles gut zu sein und Rab wartet schon auf euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
RAB seid ihr dieses Jahr nicht, wenn ich das richtig gesehen habe Sucht Ihr euch ein anderes Revier?!
|
||||
|
||||
Vielleicht wird es doch wieder SD zur gleichen Zeit wie ihr! Aber das wird sich evtl. ganz kurzfristig entscheiden.
|
||||
|
||||
Deswegen habe ich bisher noch nichts eingetragen. Aber wir würden auf dem Boot schlafen und sind deshalb sehr flexibel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre doch mal endlich ein Datum und mal Zeit sich pers. kennenzulernen, wenn nicht schon passiert
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass wir uns kennen. Wenn wir auf Rab sind, dann wäre das schon schön.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein im Royal sind bereits im August 8 Boote hier aus dem Forum Klasse Jungs dabei, sag ich Dir
|
||||
|
||||
Wenn es so kommen sollte lass ich es dich wissen. Auf alle Fälle wünsche ich ein paar tolle Urlaubstage und passendes Wetter.
|
||||
|
||||
So Leute...
kurzer Lagebericht... Heute früh gut angekommen 900 km in 11 Stunden mit Anhänger und einer Pinkelpause, einem Tankstop und zwei mal Vigniettenkauf..... Kein Stau, aber auch nie Über 100 kmh. Super Zeit finde ich... Das Wetter ist heute recht bescheiden gewesen, früh warm und sonnig aber ab 10 Uhr sehr windig und dann immer dunkler geworden. Jetzt hat es grad kurz etwas stärker geregnet. Aber ALLES ausgepackt, Apartment bezogen, Boot im Wasser, und beim Leut in Barbat gab es Tintenfisch paniert und lecker Pivo !! |
|
||||
|
||||
Ein mal Fähre, ein mal Sicht nach hinten aus dem Bus, und dann das aktuelle Wetter ( 10 min alt)
LG Thomas
|
|
||||
|
||||
Hi!
Dann seit Ihr gut angekommen-freut uns. Das Wetter wird sich noch einpendeln. Und denk dran.... die Straßen sind rutschig mitm Lolla. Grüße auch von Karina. Haltet die Stellung. MfG Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Wetter ist etwas bescheidenen, ja so ist das ab heute mittag können wir wieder Benzin vernichten, mal sehen ob der Wetterbericht passt. Gruss Matze und Heidi |
|
||||
|
||||
Moin zusammen...
mal ne kurze Frage...Wie bewegt ihr euch auf der Insel fort? macht ihr viel mit dem Auto? Also zum Essen, Mal in die Stadt, mal zum Einkaufen... Bin gespannt was ihr so antwortet...
|
||||
|
||||
Hi!
Wir wohnen in Palit und sind meist zu Fuß unterwegs. Einkaufen (Pivo) mit dem Auto. Den Rest holen wir mit dem Boot, wenn wir eh fürs tanken im Hafen sind. Grüße Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind in Rab Stadt in 10min. zum Bummeln und Essen und auch in Palit selbst gibt es einige gute Konobas wie z.B. das Palit, Monte Stipe oder das Rio. Ausnahme für Auto ist wenn es einen Großeinkauf im Supermarkt gibt, der ist aber ebenfalls in Palit gleich um die Ecke hinter dem großen Schotterparkplatz...
|
||||
|
||||
Naja Tim,
bist ja im Royal Dort hast 4 gute Restaurant's um's Eck... Zudem 100 meter Richtung gelber Kran den Supermarkt.... Kinder habt ihr ( noch ) keine.... Daher könnt ihr viel mim Boot machen und müsst keine Rücksicht nehmen, selbst wenn ihr erst 22:00 Abends an den Steg kommt.... Grosseinkauf machen wir immer in Lopar, günstig und viel Auswahl
|
||||
|
||||
Ich reise immer mit den Flieger an , auf dem Wasser habe ich ein Boot . Auf dem Land ein 50 cc Roller , es gibt nix besseres auf der kleinen Insel wie ein Roller , bei miesen Wetter fahren alle mit dem Auto , dann fahre ich am Stau vorbei . Busfahren ist auch Ok .
|
|
||||
|
||||
Ich bewege mein Auto eigentlich auch nur zum Tanken. Und evtl einmal zum Anfang für den Großeinkauf.
Den Rest des Urlaubs bewege ich mich auf der Insel nur mit der Dax. Wohnen tue ich wie immer in der SD.
|
|||||
|
|||||
Marijan mein liebster Bayern Fan...
ich bin immer noch NICHT im Royal ;) Lopar is top zum EInkaufen, da fahren wir auch immer hin Zitat:
|
||||
|
||||
Auch Du wirst eines Tages im Ub Royal landen
Mia san mia
|
||||
|
||||
Ich komme ins Royal wenn du dir nen vernünftigen Verein suchst
|