![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....... das immer weniger Menschen Bargeld schätzen und selbst Kleinstberäge mit der Karte zahlen wollen - der berechenbare und gläserne Bürger ist Traum ...........
|
||||
|
||||
![]()
... Jeder schon Gläsern ist der ein Smartphone hat und viel es nicht mal wissen
|
|||
|
|||
![]()
...das sich manche aufregen das sie gläsern sind durch das Smartphone oder das Auto. Fast so, als hätten sie etwas zu verbergen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass manche aus der Geschichte nichts lernen wollen. Wann, wer, was zu verbergen hat, hat sich schon zu oft schnell geändert, als ein plötzlicher politischer Wandel kam.
|
||||
|
||||
![]()
Bergi kein Kind mehr zeugen will
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lady An nicht versteht, dass jeder etwas zu verbergen hat und dass daran gar nichts schlechtes ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fignon83 nicht zu seiner Wette steht und stattdessen weiterhin einen Trööt nach dem anderen raushaut, weil er nichts von seinem Boot versteht.
Also, Fignon83, entweder Beweis der Wässerung vor dem 01.06.2021 oder kleinen Beitrag an das BF ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.......das Traumreise Götakanal - Mit dem Schiff durch Schweden und Wunderschön! Auf der Schlei bis an die Ostsee, exakt zur selben Sendezeit kommen.
|
||||
![]()
Das Müritzfischer nicht die Mediathek verwendet.
Ich habe beides gesehen... Grüße
|
|||
|
|||
![]()
.......das Snackman nicht weiß, das ich am Ar.... der Welt wohne und nur ein begrenztes LTE Datenvolumen habe.
|
|||
|
|||
![]()
Müritzfischer nur begrenztes Datenvolumen hat.
|
|
|||||
![]() Zitat:
........und das sich Leute im Forum nur einmal im Leben anmelden um einem Auftrag in der Fach Werkstatt zu entkommen weils im Forum nix kostet. Dutzendemale erlebt, nicht ich alleine. Schreibst Dir die Finger wund, etlich Antworten und Tipps über Stunden insgesamt. Motor läuft, User weg, ohne selber mal auch nur einen Beitrag zu leisten und wenns übers Wetter etc wäre. Selbst auf Anfrage gibts keine Antwort mehr. Wie verschluckt. ................um eben Rechnung beim eintsprechenden Service zu umgehen.
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.06.2021 um 19:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schade, das in aller Presse, im gesamten Netz, selbst im Tupperdosen-Forum über einen Bootsunfall informiert wird und geschrieben werden kann nur NICHT IM BOOTEFORUM...
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schade,
das die Dummheit Grenzenlos ist. Toto, mit aktueller Positionsangabe: 53°18'45"N 6°10'02"E Weit wech von zu Hause
|
||||
|
||||
![]()
…stimmt:
<klugscheixxermodus an> „dass“ „grenzenlos“ </klugscheixxermodus aus>
|
|||
|
|||
![]()
..das sich Sport immer mehr mit Ideologie vermischt ! Es sollte auch mal , gerade im Wettkampf Momente geben wo sich das nicht vermischt.
|
|
|||
|
|||
![]()
....das manche Leute aus Sturheit und Selbstüberschätzung nicht erkennen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Und das obwohl alle Anderen schon erkannt haben welchen Irrweg sie fahren....
|
||||
|
||||
![]()
...mir vorletzte Nacht die Gartenlaube aufgebrochen wurde und sämtliche Geräte von Bosch Blau, Worx, die Akkus mit Ladegeräten, der Beamer, die Anlage, eine Kiste Wasser und zu guter Letzt auch noch die Hochplane vom Anhänger geklaut wurden. Und daß das die letzte Nacht sein sollte wo die Werkzeuge in der Laube sein sollten da wir mit dem Reparieren von Laube und Zaun fast fertig waren.
|
||||
|
||||
![]()
..........das dir das passiert ist
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..das vor unserem Unternehmen 25 (eh schon knappe) Behindertenparkplätze -noch dazu die Vordersten - zugunsten von Ladeplätzen geopfert wurden. Auch die Motorradplätze wurden in den normalen PKW Bereich verschoben....
Und die Firma wirbt damit, das ein E Auto auch einen Parkplatzvorzug bieten würde.... Der nebenan liegende Besucher/Büroparkplatz, welcher sowieso meist halb leer ist, blieb hingegen unangetastet Das fördert bei vielen sicher nicht die Akzeptanz.
|
||||
|
||||
![]()
…dass es Bootfreunde gibt, die meinen, dass die Elbe zwischen Hamburg und Geesthacht ausreichend betonnt ist und keine weiteren Gelder zur Verkehrssicherung nötig sind, obwohl immer wieder andere Bootfreunde auf die Buhnen auflaufen. Wir haben doch alle das gleiche Interesse oder nicht? Keine Havarien!
|
||||
|
||||
![]()
…-das eine seit etlichen Jahrzehnten funktionierende Betonnung auf der Elbe von einigen Sportbootfahrern als nicht mehr ausreichend angesehen wird.
Muss denn alles bis ins kleinste Detail reglementiert werden??? Sind Eigenverantwortung und auch Rücksichtnahme in Deutschland wirklich so seltene Dinge oder werden diese einfach nur überbewertet ![]()
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Für Dein Umfeld aber ist es hart. Genauso ist es wenn Du doof bist. Geändert von Secundus (03.07.2021 um 10:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
…dass die Betonnung auf der Elbe zwischen Bunthäuser Spitze und Geesthacht seit etlichen Jahrzehnten nicht funktioniert, weil immer wieder Skipper auf die Buhnen auflaufen, während das in anderen Bereichen der Elbe nicht passiert, weil dort die Betonnung seit etlichen Jahrzehnten funktioniert.
q.e.d.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |