|
||||
Das ist Matthias' IOM Segler, ich vermute vor Dedesdorf?
|||
Nö. Ich hab nach dem Namen des Gewässers gefragt.
Auch nicht. Aber Du kriegst gleich den Titel Blindfisch, denn Du müßtest nun wirklich wissen wo das ist Anneke |
|
|||
Der krumme Turm von Sandstedt - ja und wie heißt das da nun????
Anneke |
|
|||
Nein.
Anneke |
|
||||
Weser.
(als wenn ich in die Kirche gehen würde ) Vermutlich der Seitenarm bei Harriersand, da ich den CP nicht sehe. Edit: Matthias' Standort heißt evtl. Alfred?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Geändert von Thomas_B (08.05.2011 um 08:37 Uhr)
|
|
|||
Zitat:
Ja und wie heißt der Seitenarm nun???? Du eierst da doch ständig rum! Birgit hat den Standort ja schon richtig geortet. Anneke |
|
||||
Geht es hier um "Wo ist das in Deutschland", oder darum, wie der östliche Weserarm von Harriersand heißt?
Keine Ahnung, wie der heißt, vielleicht heißt er ja Manfred?
Nee Nee Henning.... die ist hier oben bei uns...
Ihr kennt Anke doch,sie will immer alles gaaaanz genau wissen...
Bei uns wird der kleine Weser genannt, aber das ist nicht offiziell.
Das Gewässer heisst WESER. (oder Manfred....Horst...Wasseissich..)
||||
Zitat:
Der linke Seitenarm ist die Schweiburg, aber der rechte wird immer nur als Seitenarm bezeichnet. Bin auch der Meinung, das wo ist geklärt und Birgit wäre dran. |
|
||||
Boot und Eigner sind identifiziert, der Ort im Hintergrund auch, ebenso der Bach. Das sollte eigentlich doch reichen?
Aber doch nicht für Anke....
||||
Mein Fehler...stimmt
Ich geh jetzt Muttertagen und nachher fahr ich da raus und frag den Seitenarm, wie sein Name ist. Macht ihr das man fertig hier....
|||
Ja klar, Birgit ist dran - und es ist die Kleine Weser. Aber wozu Seekarten ?
Anneke |
|
|||
Kannst Du lesen? Dann lies noch mal die Frage. Ich bin denn auch mal weg und vor heute abend wird wohl keiner ein neues Bild einstellen....
Anneke |
|
||||
Vor der Hafeneinfahrt Nordenham?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|