|
|||
Bin mal eben auf Zwischenstopp zwischen zwei Terminen zu haus.
Hooksiel? Anneke |
|
|||
|
|
||||
Ist wohl an mir vorbei gegangen, aber Max hat richtig geraten, es ist schließlich das Hooksmeer und nicht Hooksiel!
|||
Zitat:
Muß mich sowieso erstmal aufwärmen, zwei Stunden Bunker war doch zu heftig heute. Anneke |
|
|||
Hm - ich rate mal - Port Olpenitz?
Anneke |
|
||||
Bist Du da vielleicht gar nicht so weit weg von Daheim.
Fahrensodde in Flensburg ?
|||
Sieht so aus als ob Du recht hast, Ines - daß das da in der Gegend ist wußte ich auch, aber eben nicht mehr wo
http://www.esys.org/rev_info/Flensbu...infahrt-hq.jpg Anneke |
|
||||
Hallo Anneke,
mach Du bitte weiter, denn ich muss mir einfach erst ein paar Bilder zusammensuchen. Von Deutschland haben wir nicht sehr viele Es hat mich einfach nur so gereizt mitzumachen, da ich endlich einmal auf Anhieb wusste, wo es ist.
Danke Ines,
dann ist es wohl besser wir geben frei. Ich hab zwar noch Fotos, bin aber in den nächsten Tagen höllisch im Streß und nur wenig am Rechner und noch viel weniger im Booteforum und dann warten nur alle vergeblich auf Antworten. Also, wer möchte macht bitte weiter !!! Anneke |
|
|