|
||||
|
||||
Ich wusste gar nicht das man auch Boote auf´m Trailer mieten kann.
|
||||
|
||||
...weil mein 3er irgendwie sch... läuft, Beschleunigung auf 100 knapp 1,5s über Werksangabe, Vmax ebenfalls fast 30 Sachen zu langsam.
Dienstag geht der erst einmal in die Werkstatt... Wenn die nichts finden; kennt jemand einen günstigen Leistungsprüfstand für Allrad im nördlichen MS-Land? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
... weil vorhin beim Erhitzen die Butter zum Spargel im Topf quasi explodiert ist. Der war dann leer, und die flüssige Butter ist gleichmäßig in der Küche verteilt.
Warum muss der 2. Hauptsatz der Thermodynamik immer so gnadenlos zuschlagen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... Weil manche glänzende Küchen haben [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
....ich noch 3 Wochen auf mein Boot warten muss .
|
|||
|
|||
... weil Butter 15% Wasseranteil hat, und manche "Alleswisser" trotzdem einen Deckel
drübersetzen, damit das Wasser dann beim Öffnen in die deutlich über 100° heisse Butter zurücktropfen und explodieren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ... bei manchen sollte einen das gar nicht aufregen, weil die regelmäßig Kommentare abgeben, ohne 'ne Ahnung zu haben.
|
|||
|
|||
... sich hier nicht permanent Hausfrauen beschweren, die täglich Butter
erhitzen, ohne die Küche zu ruinieren |
|
Weil ich heute mein Schwungrad nochmal abnehmen musste.
Ich hatte beim befestigen letztes Mal etwas viel Kleber/ Sicherungsmittel aufgetragen, da lief was von auf den Trigger und hat den festgeklebt... Grüße
|
||||
|
||||
....weil ich mir Heute die Platte verbrannt habe beim Boot einräumen, Scheiben putzen, AB Ölstand kontrollieren, kurz: Boot Urlaubsfertig machen....
...Ich habe meine BF-Cape verlegt! Mist!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...weil Du offenbar das Lied nicht kennst : http://youtu.be/HZ4oimG8dr8 Nick
|
||||
Ich nur noch Pech habe:
Probefahrt nach Reperatur und gleich ne richtige Klamotte getroffen... Grüße
Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Skibsplast (26.05.2014 um 19:46 Uhr) Grund: Übergroßes Foto verkleinert
|
|
||||
|
||||
Aua!
Das tut schon beim Anschauen weh. Herzliches Beileid. Etwas Positives hat die Sache: Dein Reparaturbetrieb ist aus der Gewährleistung raus.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...was war denn da im Weg?
U-Boot?
|
|||
|
|||
Mein Beileid... Ich fühle mit
|
||||
|
||||
@ Snacki, das tut weh...
---------------------------------------------- Mein heutiger Hals, rührt daher, dass man hier locker parallel slippen könnte... Warum meinen immer Jetski-Fahrer, dass man auf der Rampe parken sollte, auch wenn ein riesiger leerer Parkplatz nur 15m entfernt ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
und nicht auch noch den Rumpf getroffen hat! Trotzdem, bei dem Anblick leide ich mit Dir. |
|
||||
|
||||
weil es diesen Trööt gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
.....weil ich hier nicht schreiben darf was ich von (nicht allen) Jetskifahrern halte |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, ich habe auch nen Hals und deshalb möchte ich gerne meine Beiträge zu unserem ehemaligen Bootsbau löschen. Sie entsprechen nun nicht mehr der WAHRHEIT. Wie kann man das machen ????, ich Dusselchen weiss es nämlich nicht. Vielen Dank für eure Hilfe. Desweiteren verkaufe ich mein Schlauchi mit Motor, ist beides noch sehr neu.
Angelika Geändert von frau_monk (26.05.2014 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Angelika,
das kannst du gar nicht, wäre auch falsch - da damit die Beiträge der anderen User völlig aus dem Zusammenhang gerissen würden. Du hast ja auch nichts "peinliches" geschrieben - es war halt dein "altes" Leben, das sollte man so lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von Skibsplast (26.05.2014 um 19:47 Uhr) Grund: Übergroßes Foto aus Zitat entfernt |
|
||||
|
||||
Mein letzter Beitrag ist aber gelöscht worden, ohne mein Einverständnis, wie geht denn das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht nach einem neuen Unterwasserteil ..
|
||||
|
||||
Zitat: