|
||||
|
||||
Sehr schön Da wär ich jetzt auch lieber, als Bootschleifen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cyrus (08.07.2012 um 22:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Cyrus,
aus der Hand o. Stativ Selbstauslöser o. Fernbedienung.........???
|
Alles aus der Hand.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gestern war ich am Hafen in Hamburg unterwegs. Leider konnte ich nur wenige Bilder machen, denn plötzlich gab meine Kamera den Geist auf
|
||||
|
||||
Kennt jemand den Namen von den Pflanzen mit den gelben Blüten?
Tom
|
||||
|
||||
Balancieren auf gespannten Riemen beim Teufelsseekanal im Mündungsbereich zur Havel mit dem Oberhavelsteg. Dort versammelt(e) sich am Wochenende eine Gruppe Jugendlicher für diese Art der sportlichen Beschäftigung.
|
||||
|
||||
Wer weis wie man Tattoos richtig fotografiert. - Filter , Beleuchtung usw.
Aufgabe . Das Tattoo wird immer frisch gestochen fotografiert, ohne zu säubern. Weiter ist die Haut gerötet und glänzt fettig. Wenn in mehreren Sitzungen an ein Tattoo gestochen wird bekommt der Kunde immer ein Bild vom ist mit. Weiter werden Tattoos veröffendlicht, und das soll perfekt werden. Hier Tattoos. Ihr würdet uns sehr weiterhelfen. Die Bilder , damit Ihr wisst was ich meine. Danke Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Persönlich würde ich gutes Tageslicht nutzen oder besser noch 2 Blitzlampen. Das tut den Farben gut und du hast nicht so viele Schatten.
Muss nicht einmal viel kosten: KLICK! (PaidLink)oder KLICK! (PaidLink)
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (12.07.2012 um 14:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich würde die zweite Variante der Blitzleuchten enpfehlen, die mit der Softbox, damit bekommst Du diffuses Licht und die Haut sieht glatter aus. Wichtig sind hochwertige Leuchtmittel, damit die Farbwidergabe gut wird. Bei billigen Energiesparlampen z.B ist das Farbsprektum so eingeschränkt, dass die Farben gar nicht gut durch kommen.
Zu den Reflexionen: Hier gilt (grob) Einfallswinkel = Ausfallswinkel, also musst Du experimentieren, wie die Lampen am Besten stehen, damit es keine Reflexionen gibt. Wahrscheinlich ist Puder aufgrund der Keimfreiheit keine Option?
|
||||
|
||||
Nein Puder oder so etwas geht nicht. Es muß auch alle Steriel sein . Im Studioraum geht es auch nicht, da macht das Gesundheitsamt nicht mit.
Aber erst mal schion vielen Dank. Achso, ich steche nicht selber, dass macht meine Tochter. Aber einmal Vater immer Vater, obwohl ich selber keine Tattoos habe. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
mal wieder ein Versuch, den Mond näher heranzuholen
|
||||
|
||||
Ein weiterer Besuch bei den Störchen in Linum. Die Jungstörche üben fleissig das Flügelschlagen. Die ersten sind offenbar in der Lage, Ausflüge zu machen. Ich habe Sie wieder mit der Pentax K-5 und einem Teleskop gefilmt. Hier ein Link zum Video bei YouTube. Wer die ruhigen Szenen am Anfang langweilig findet, kann den Regler gleich auf Minute 4,0 vorschieben. http://youtu.be/rhTQGzNoN_U Ein Bild von der Technik: Tom
|
||||
|
||||
Aus den Lüften in die Tümpel. Neben den Langstreckenfliegern sind in Linum auch die Frösche, also ein Bestandteil des Speiseplans der Störche zu beobachten.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einen Artikel über Linum auf euren Facebookseiten teilen: Expedition ins Rhinluch http://www.oxly.de/oxly/?p=8192 Die schwüle Hitze macht den Expeditionsteilnehmern zu schaffen. Insekten brummen, Mücken fliegen lautlos heran. Im Gebüsch knackt Unsichtbares. Nur langsam ist der schmale, kaum erkennbaren Pfad auf dem morastigen Boden zu begehen. Das Schilf steht dic ... Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (16.07.2012 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Ich melde mich aus meinem Tauchurlaub in Hurghada zurück. Wie angekündigt möchte ich euch einen kurzen Testbericht von meiner Nikon Coolpix AW100 nicht vorenthalten. Wie bereits geschrieben ist das besondere an der Minikamera, dass sie bis 10m wasserdicht ist. Außerdem hat sie noch ein GPS an Board. Die Wasserdichtigkeit habe ich dann beim Tauchen gebührend ausprobiert. Bis etwa 12m kann man alle Tasten problemlos drücken. In größeren Tiefen sind dann alle Tasten durch den Wasserdruck reingedrückt. Tiefen bis 30m übersteht das Teil aber ohne Folgeschäden. Bei der Bildqualität muss man leider ein paar Abstriche machen. NIKON hält es für notwendig, dass sie 16 Megapixel auf einen winzigen 1/3 Zoll Chip pressen. Das sorgt für gehöriges Bildrauschen schon bei ISO 200. Auch der Focus trifft nicht immer zu 100%. Aber in Summe ist das Konzept der Kamera schlüssig - draufdrücken und fertig. Das Filmen in HD funktioniert sehr gut. Der Focus stellt in der Filmsequenz laufend nach. Kosten € 280 bei Mediamarkt. Hier ein paar Schnappschüsse von meinen Tauchgängen. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit den obigen bildern bin ich zufrieden, aber ohne eine teure kameraausrüstung kann mann nicht fotografieren, oder?
|
||||
|
||||
Wenn du gleich erklärst, du hättest diese Bilder mit einer 10 Jahre alten Kamera gemacht, die damals 100 Mark gekostet hat, werfe ich meinen ganzen Krempel weg, fange mit dem Angeln oder Golfspielen an und bewundere nur noch deine Genialität
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott ist es schön zu lachen, danke!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab ichs nicht gesagt. Hab ichs nicht gesagt
Respekt Das sollte all denen Hoffnung geben, die nicht mit einer Ausrüstung gesegnet sind, deren Wert dem eines Kleinwagen entspricht
|
||||
|
||||
Ich sehe da aber keine Biene
Geniale Bilder
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|