![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Ha! Jetzt muss ich mal gleich fragen, sind ja ab Mitte Juli zum ersten mal da.... Auto...Check. Boot...Check. 50ccm Roller...Check. Gebucht im Royal...Check. Frühstück und HP genommen...Check. So, wie läuft das jetzt mit einkaufen? Demnach brauchen wir Getränke für unter Tags aufm Boot. Der Grill ist eh an Bord (Gesetz dem Fall es findet sich eine geeignete Insel) - entsprechend wird noch Wegzehrung für unter Tags benötigt. Rest brauch ma ja demnach ned. Wohin zum Einkaufen? Mit welchem fahrbaren Untersatz? Danke euch und schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Und @Marijan: Bist halt einfach ein vernünftiger Mensch mit am vernünftigen Verein. Da bleibst. Punkt.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in der SD fast neben dem Royal ist ein kleiner Supermarkt mit Bäcker. Für den ersten Großeinkauf fahren wir immer mitm Auto nach Lopar. Dort ist ein großer Supermarkt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So sehe ich das auch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, sind auch seit gestern auf Rab.
Wetter ist noch ein wenig bescheiden, den Nachmittag erstmal in Cifnata zum Baden und ausruhen verbracht. Morgen mal schauen welche Tour wir fahren. Boot liegt vollgetankt im Hafen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat er doch schon!
![]() ![]() ![]() Gruß Mark
|
|
||||
|
||||
![]()
Tim versteht das einfach nicht, aber ich werde Ihm im August den aktuellen und kommenden Meister schon als Herz legen
![]() ![]() Er wird freiwillig ein Bayerntrikot anziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem roten Hintergrund kann man gut eine Ölstandskontrolle machen.
Bin dann mal weg.......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Damit kann man auch was machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Passt besser als Sonnenschutz.Fanmeister halt.
Tolles Bild, haha
|
||||
|
||||
![]()
Der Typ ist gut, hat Ahnung von Booten.... Und ist ein guter netter Kerl... Leider hast den falschen Verein....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles ist Ok , nur der rote Bauernverein nicht , die haben schon vor 30 J die guten Spieler weggekauft , Gladbach kann ein Lied davon singen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War mal mit einigen in Köln beim Auswärtsspiel in ner Kneipe, die hieß Bayerische Botschaft. Geile Party, die ganze Nacht! ![]() ![]() Gruß Mark |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das kann ich nur beja´n ![]() War schon 2 mal live vor Ort.....zuletzt bei der 3:2 Niederlage, ich meine 2010, als Novakovic und wie hieß der andere.....uns nach 0:2 Führung aus der Arena geschossen haben ![]() ![]() ![]() Aber mal ehrlich Jungs BAYEN ist mal HAMMERAFFENGEIL ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Nicht wirklich! ![]() Sind gerade auf Rab und gehen jetzt ins Astoria zum Essen. |
|
||||
|
||||
![]()
Lasst es euch schmecken!
![]() ![]() Gruß Mark
|
|
|||
|
|||
![]()
Möchten gerne Übermorgen in eine Marina zum Übernachten, die vernünftige Sanitäranlagen haben, wo man auch etwas essen kann und was nicht zu weit von Rab weg ist.
Vorzugsweise Richtung Süden, da es im Norden windiger sein soll. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Punat auf Krk
Marina Cres in Cres Mali Losini Stadthafen Simuni auf Pag
|
||||
|
||||
![]()
ACI Simuni oder Olive Island Marina
Gibt's in Mali neue Sanitäranlagen, die alten waren doch schäbig oder?
|
||||
|
||||
![]()
Grillen mit einem normalen Grill an Land verbietet sich wegen der hohen Waldbrandgefahr im Sommer eigentlich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit nem 3-Bein Grill im seichten Wasser, z.b. Sahara Bucht, geht das eigentlich immer recht gut und sicher
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Zitat:
Aber abgesehen davon hab ich natürlich keine Lust, dass die Ordnungsmacht auf einmal vor mir steht. Die offizielle gesetzliche Regelung kenne ich. Vor Rovinj (wo ich mich sonst meist rumtreibe) gibt es eine bestimmte Insel, auf der "ausdrücklich weggeschaut" wird was das Grillverbot betrifft. Die örtlichen Voraussetzungen machens möglich. Einige Einheimische haben dort sogar extra Feuerstellen errichtet - hab sogar schon ein paar Uniformierte dort gesehen, die sich von Bekannten Ihr Mittagessen abgeholt haben. ![]() Deshalb ja meine Frage: Gibt's so ne Stelle in der Art auf Rab auch irgendwo? Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Marina Supetarska Draga auch noch.
Wie ist denn das Essen im Astoria? immer noch so gut wie vor ein paar Jahren? Wir kommen wohl übernächste Woche nochmals hin. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir wohnen auch im Astoria und das Essen ist sehr gut.
Gehen aber auch gerne ins Restaurant Ana, ist auch sehr gut. Tolles Preisleistungsverhältnis, haben auch eine schöne Terrasse zum draußen sitzen, nur ohne Blick auf den Hafen. |
![]() |
|
|