|
|||
|
|||
Raus aus dem Winterschlaf!!!
Kam dann auch Sofort ins Wasser. bei diesem Wetter macht das richtig Spaß!
|
||||
|
||||
Hallo,
war am Wochenende auch das erste mal mit meinem Gespann nach Holland unterwegs. Audi A6 Quattro 3,0 TDI mit Campion Chase 195. Der Trailer hat glaube ich,2t. Gruß Holger Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Chrysler 300C CRD Touring mit SeaSprite Mark V und 2 T Safety Trailer
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
..kleiner zieht größer.
Bernd.
Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Audi A6 Avant quattro 2.5V6 TDI vor Drago Fiesta 660 auf 2,3t ASG-Trailer (abgelastet auf 2100 kg), 100 km/h Zulassung
Auto leer: 1840 kg, Trailer mit Boot (leer): 1880 kg
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Audi A6 Avant quattro 3.0 V6 TDI Bi-Turbo vor Freedom 200XL auf 2,0t Sigma-Trailer , 100 km/h Zulassung
Boris Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Letztes WE wars auch bei uns soweit.
Cayenne Diesel, V6, 550 NM, Verbrauch "eigenartig" ...hatte ich schon einmal festgestellt, 12 l mit Boot hintendran, ohne Boot 15 l ...kann das daran liegen, das ich mit dem Trailer nicht schneller wie 100 km/h fahre ..gut, Landstrasse "ohne Boot" komme ich mit 9 l klar, aber man möchte ja auf der Autobahn auch mal links fahren und "schnell" zum Boot (Liegeplatz) kommen. Bootfahren ist ja schöner wie Asphaltrutschen! Zu den Bildern: sorry, aber bakamm Auto UND Boot nicht drauf 1. Auto 2. Boot 3. 1. Ausfahrt Ich hoffe mal, die Bilder gefallen euch, war 31.03.12 und 01.04.12 mit herrlichem Wetter (kein Aprilscherz!). Ich wünsche "euch Allen eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2012" .
wenn Jemand denkt, ich schreibe Unsinn, dann braucht er/sie es mir nicht zu sagen, ich weiss es _________________________________ Gruss, Tom Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...tze tze tze... wer macht denn sowas?!
|
|||
|
|||
@ Stipe
Respekt lieber Boris - 313PS der neuesten Baureihe - so ein Upgrade beim Zugfahrzeug könnte ich mir schon echt gefallen lassen
Stipe, Ist ein super Auto, Power ohne Ende und das bei 8-10 l Diesel/100KM. Vidimo se Boris |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Im Gegenzug kann man auch das Leergewicht des Zugfahrzeugs nach oben korrigieren lassen. Für die Tempo 100 - Regelung bzw. bestimmte Führerscheine durchaus eine Problemlösung.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Hier mein T4 mit meinem Vater seiner Windy 24: Hatte Probleme, das gesammte Gespann auf das Foto zu bekommen!
Gruß Marco! Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt wo er fertig ist dann noch ein paar Bilder ...
Hallo zusammen,
jetzt ist der Anhänger endlich fertig, das Boot drauf und die erste Ausfahrt überstanden. Daher noch die versprochenen Bilder "Gespann komplett" Gruß Mirko
|
||||
|
||||
Hast Du das Boot in Neumagen geslipt? Gibts da Bilder?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo, guten morgen und frohe Ostern !
Gestern, während des Transportes vom Winterlager zum Hafen ... (leider ein wenig dunkel, das Wetter in Frankfurt war gestern nicht ganz so schön wie heute) Viele Grüße Arndt Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
is das nicht die Strasse zu Bootsbau Speck? Und Dein Trailer ist ein Sprint-Alutrailer, oder? Gruss Alfred
|
||||
|
||||
Zitat:
Speck ist korrekt, aber mein Trailer ist von Stöger. Es sei denn, der Typ würde Sprint heißen (und nicht der Hersteller). Viele Grüße Arndt |
|
||||
|
||||
Unsere Irmgard (Bj. 1964) hinter unserem Hof-Arbeitstier (Bj. ?). Davor Lina mit Ball (Bj. 2010).
Zum See fahren wir dann allerdings mit unserem Peugeot 5008 (links mit angeschnitten), der hat wenigstens ausreichend PS und vor allem TÜV! Viele Grüße und viel Spaß beim Saisonbeginn, Dirk
|
|
||||
|
||||
Hier unser neues Gespann:
Mercedes-Benz GL 350 CDI mit Brabus Chip und Grand Edtion Paket
+ Monterey 248 LSC mit VP 5.7 GI
Beste Grüße, Benedikt Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den Brabus Chip seh ich gar nicht....................
|
||||
|
||||
Soll ich etwa noch ein Bild vom Schirftzug am Heck und der OVP online stellen?
|
|||
|
|||
muß man den schriftzug ans heck machen?