|
||||
hmmm.... wenn ich mir das Bild noch einmal genauer ansehe, kommt es mir vor als ob es doch die luka bucht sein koennte, aber da gibt es doch keine Bojen...
Och meno.... auf KRK ist doch meine Basis, das sollte ich doch rauskriegen koennen (wobei ich zugeben muss, dass es mich eigentlich jedes mal gleich weiter in den Süden zieht und ich KRK eigentlich mehr von Land aus kenne). Gruss Torsten |
|
||||
Nein Ihr seit Beide schon wieder zu weit in den Süden gerutscht, Malla Luka währe die hier!!
Aber es gibt dazwischen, noch einige Kleinere Schöne Buchten wo man seine Ruhe hat... @Flipperskipper,Werner weiß das auch, aber sagte er enthält sich beim Mitraten,danke Werner
Pffff... schwierig.....
komme ich da mit einer 37èr rein, oder ist Sie zu klein dafuer (dann gebe ich jetzt naemlich auf da ich dann wohl doch noch nicht da war) |
|
|||||
Zitat:
Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung, was die dort Vorhaben mit der Neuen Mole und den Bojen. Ich weiß von (@Flipperskipper,Werner) das da ein Schäfer oben auf dem Hügel ist bei dem mahn, ab einem Personnekreis von 20 Leuten sich ein Schaff ,Lamm grillen lassen kann. 2011 habe ich dort auch eine Riesige alte Feuerstelle gefunden und das abgezogene Schafsfell, hing noch im Hintergrund an einem Feigenbaum zum Trocknen. Vielleicht will der dort eine Konoba aufbauen..
|