|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Marco, was für ein Scheiß...... Hoffentlich ist nicht mehr kaputt gegangen
Gruß Peter Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi Geändert von Skibsplast (26.05.2014 um 19:44 Uhr) Grund: Übergroßes Foto aus Zitat entfernt |
|
|||||
Zitat:
Schweißer hab ich auch schon gefunden und Unterwasserteil schon abgebaut. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er "unangemessen" war wird er von den Mods in den unsichtbaren Bereich veschoben. Wenn es dir nur um einzelne bestimmte Beiträge geht, kannst du die Mods bitten es mit denen auch zu machen
|
|||
|
|||
... ich mein Boot nicht mit in den Urlaub nehmen kann. Das Womo ist auf der Hinterachse um 300 KG überladen Anhänger scheidet aus weil 1. noch keine AHK montiert und 2. die Fähre völlig zugebucht ist und nix mehr drauf passt
So sah es vor der Waage aus:
Gruß, Stefan Geändert von st2-stefan (27.05.2014 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich jetzt 12 Tage incl. Herrentag und Wochenende durcharbeiten muß...
|
|||
|
|||
...wie wäre es damit, du könntest dir ja auch einem Schüttelschlauch zulegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie machen das auch ohne gegen Regeln verstoßen zu haben!
|
||||
|
||||
...weil ich nach einer ersten (vorsichtigen) Diagnose meines Hausmedizinmannes Anfg. März endlich einen ersten Termin gestern in einer Facharztpraxis wahrnehmen durfte, wo mir dann wieder als Folgetermin ein Praxisbesuch in weiteren 4 Wochen festgehalten wurde
Wenn das so weiter geht, bin ich tot, bevor die Behandlung irgendwie überhaupt losgeht.
|
||||
|
||||
Klappbrücke in Straßburg gesperrt
.....weil ich heute, am 2. Tag unseres Urlaubstörns aus dem Rhein-Rhone-Kanal-Branche Nord herausgefahren bin (es hat nur jede 2.Schleuse funktioniert, aber die Mitarbeiter von VNF waren freundlich und hilfsbereit), aber die erste Brücke in Straßburg (es ist eine Hub- oder Klappbrücke), gesperrt war, und wir nicht mehr weiter konnten. Liegeplätze gibt es auch keine, so dass wir jetzt unter einer Straßen-/Eisenbahnbrücke ungeplant die Nacht verbringen müssen. Morgen soll die Brücke wieder funktionieren.
Hoffen wir es mal. Grüße Klaus
|
||||
|
||||
Weil ich heute das Boot aus dem Winterlager geholt habe, und zeitgleich der Pool vom vielen Regen übergelaufen ist.
Ich will Sommer - jetzt Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
|
||||
|
||||
weil mir zu dem gesamten Vorgang echt die Spucke wegbleibt.
|
||||
|
||||
Weil man mittlerweile vom gewissen Leuten nieder gemäht wird wenn auch mal nicht auf deren Ratschläge hört, da gewinnt man hier immer öfter den Eindruck man ist von Gurus und Päpsten umgeben die im grunde niemals Fehler machen und von alles eine Ahnung haben und zu dem auch alles können. Darüber hinaus hab ich einen Hals weil hier jeder der sich über etwas aufregt gleich mal gefragt was er denn wohl falsch gemacht hat und warum er sich über seinen Fehler aufregt. Selbst wenn sich hjnterher das Gegenteil raus stellt.
Der Umgangston und die Art und Weise wie man hier miteinander umgeht ist bei manch einem hier echt unter aller Sau
|
||||
|
||||
...ich am Freitag mein Auto in der Werkstatt hatte (das erste Mal nach zwei Jahren ) und am Samstag Morgen nach 10km auf der A48 fast den linken Vorderreifen verloren habe. Drei Radmuttern waren nur handfest und eine fast raus gefallen. Es wurden in der Werkstatt lediglich die Stahlfelgen (saßen fest ) gegen Alus getauscht und die Klima befüllt.
(Das ordnungsgemäße Nachziehen nach 50km wollte ich bei Vatern machen, aber das waren noch 20km,).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier greift ein altes Sprichwort wieder: Wenn man nicht alles selber macht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil es immer wieder User gibt, die anderen unbehelligt auf den Geist gehen können |
|
||||
|
||||
.... weil der Udo immer nur am ist.
.... und ich trotz Recherche keine Ahnung habe was oder wer ihm über die Leber gelaufen ist.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
Weil der Arnt nicht gut recherchiert.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein permanentes Querulatentum, deine Episoden zu deinem "Mieter" und dein Geschachere gehen mir reichlich gegen den Strich. |
|
||||
|
||||
weil sich User dazu hinreißen lassen ihre Privatfehde in dem "Ich habe nen Hals weil" Thread auszutragen.
|
||||
|
||||
.....weil es offenbar einige User gibt, die meinen, diesen Trööt für Ihre Auseinandersetzungen nutzen zu müßen.
Obwohl a): niemanden diese Inhalte Interessieren und b): dafür das Forum bestimmt nicht herhalten sollte Leute: Geht vor die Tür und haut Euch Knüppel auf die Birne, aber lasst Euch nicht in aller Öffentlichkeit über Eure Probleme aus...
|
||||
|
||||
.... weil manche nicht wissen, dass man bei diesem Spiel "Schach" sagen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=UrUoJ2vj7ps
Beste Grüße John Geändert von JohnB (02.06.2014 um 14:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen dicken Hals, weil .....
.... die Zulassungsstelle das Gutachten für den Eigenbau-Anhänger so lange durchsiebte, bis sie wirklich einen Fehler fand. Also ab zur Prüfstelle, Gutachten ändern und dann zurück auf Los. Dummerweise kam ich mit dem geänderten Gutachten fünf Minuten nach Toresschluss beim Amt an. Also noch einmal heim und eine Nacht drüber schlafen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (02.06.2014 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
weil ichdas bisher nicht wusste und es bei Halma keinen Elfmeter gibt.
|
||||
|
||||
wenn ich jetzt schreibe das es den Elfer nur bei Hallenhalma gibt und meine Oma mich mit ihren 100 Jahren für ihren Dorfpfarrer hielt, räumen die Mods hier auf.
darum schreibe ich das nicht.
|