|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bis 1. Mai?, du meinst wohl März?
|
||||
|
||||
Diese Woche das Angebot bekommen….
Wenn Sie den Rabatt von 5% für Zahlungen bis zum 30.04.2016 einlösen möchten, bitten wir Sie, die Zahlung gemäß dem Angebot zu leisten.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja immer 30.4
|
|||
|
|||
Hallo liebe Punater,
jetzt macht ihr mich wirklich nervös. Die Liegeplatzgebühren sind doch nicht Vom 1.1. bis 31.12? Unser Liegeplatz endet November 2016- da gehe ich doch davon aus, dass ich dann irgendwann im Oktober die Rechnung für 2017 bekomme und nicht jetzt- oder irre ich mich LG Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nicht wieder neu machst oder verlängerst, musst du am 1. April (kein scherz) weg sein
|
||||
|
||||
Am Freitag per Email das Angebot
Wenn Sie den Rabatt von 5% für Zahlungen bis zum 30.04.2016 einlösen möchten, bitten wir Sie, die Zahlung gemäß dem Angebot zu leisten. In diesem Vertragsjahr bieten wir auch Rabatte für die Garagen- und Lagerraumnutzung an. Am Tag der Vertragsverlängerung 01.04.2016 wird Ihnen eine Rechnung für die gesamte Vertragsdauer ausgestellt. Grüße aus Salzburg Hans-Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau so wie Jörg es geschrieben hat ist es, egal wann du einsteigst - man bezahlt vom Einstieg bis zum 31.3, ab dann ist das folgende Jahr zu bezahlen. Und wer bis zum 1.5 bezahlt bekommt den Frühzahlerbonus von 5% und den Treuerabatt. Treuerabatt fängt mit 10 Jahren, glaube ich, an.
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ja doch eigentlich nicht sein. Wir sind wie gesagt am 5.11.2015 "eingestiegen" und haben die Rechnung für exakt 1 Jahr, also bis zum 4.11.2016 bekommen und bezahlt. Daher kratzt uns doch jetzt nicht der 1. April, sondern so ziemlich genau der 4.11.2016. Oder habe ich irgendetwas im Kleingedruckten übersehen? Ja nu der Vertrag liegt leider im Büro - ich gucke da morgen mal genauer rein. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok das kann schon sein, das das erste mal wenn man Einsteigt die Jahresgebühr bezahlt werden muss, ich habe durch den Umstieg auf ein Größeres Boot am 25.Oktober den Aufpreis bis zum 31.3 bezahlt und nun das neue Angebot bis 31.3.2017 bekommen, bin aber schon 18 Jahre unten...
|
||||
|
||||
Guten Morgen aus Salzburg,
weiß jemand die echte Maximalgröße bzw. Gewicht für die Brodica? Wir hätten da aktuell an 10,6 Meter und ca. 6 T gedacht... VG Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Bayliner 3055 sollte gehen, wie gesagt das zeigt sich wenn sie dein Boot hochzuheben versuchen
|
||||
|
||||
Servus Hans-Peter,
wie Jörg schon schreibt, hängt das vom Boot ab und dessen Schwerpunkt. Der Hydrolifter kann seit dem Umbau vor 2 oder 3 Jahren 7 Tonnen heben. Aber: ist das Gewicht zu weit vorne, dann kippelt das Boot und es geht nicht (z.B. Wellenantrieb - Motoren weiter vorne o.ä.) Haste was neues im Blick ? Grüße Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus, ich dachte dieses Jahr packst es mit dem C2/C3 und bleibst im Wasser Immer dieses raus/rein is doch nix! Nix für ungut, Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja - Was neues hab ich immer im Blick. In diesem Fall aber nur, wenn das eben mit dem 'Hartz4' - Bereich klappen würde. Viele Grüße aus Salzburg Hans-Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt auch noch die S-Zone.... hab ich Dir das noch nicht gesagt? Wann bist Du wieder unten? Ich bin vom 06.03. - 20.03. wieder auf der "Arbeitsgaleere". Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hat eine Sealine33 in der Brodica gehabt da war aber der Hubi schon am Ende, aber ich glaube die war noch schwerer!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ursprünglich war Ostern geplant ... aber da fliegen wir jetzt nach London Ich denke, das Auswintern mach ich Mitte April an einem verlängerten WE - 15.-17/18. Wenn Du mit S-Bereich die Gegend mit dem Polizeiboot meinst, den haben wir uns schon angesehen. Da war aber die Chefin dagegen. Viele Grüße HP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß 100%ig das min.eine 3055 auf der Brodica steht |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn Ostern mit der BF Besatzung in Punat aus? Sind vom 23.3. bis 31.3. dort.....
|
||||
|
||||
Wir sind zwei Erwachsene ein Junge 12J und ein sehr lieber Hund.
Kommt noch wer mit Kind? Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|