|
|||
|
|||
jup,und ohne gummi klappern die wie sau(da kriegt man mit der angst zu tun)....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
|||
|
|||
Bei dem Kompressorraum? Nicht vorstellbar. Olli |
|
|||
|
|||
Zu einem grossen Hammer gehört auch einen grossen Kompressor
Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Neu ist was anderes...
...und viel wichtiger ist, das der Kühlschrank an Bord voll ist und läuft ! ...und DAS ist ja wohl pre,pre...RollerTackets... ähh, Lifter, oder wie man sie nennt.
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (23.04.2009 um 03:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja sind deine Teile. Aber alles ok.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (23.04.2009 um 09:44 Uhr)
|
|
||||
Im Block ist ein kleines Zoll Gewinde (6-7mm)
dort wird er mit einer Schelle befestigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hast du noch einen Ölstab mit Rohr ?
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hi Micha,
falls Du hier keinen auftreiben kannst: meine Tage in Hochgurgl sind auch gezählt und ich freue mich schon aufs Basteln am Motor und Antrieb! gruss frank
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
Passt nicht.
Pannas Motor ist von 1987-1995 gebaut wurden.
|
|
||||
|
||||
So, stand der Dinge ist:Cyrus sendet mir Dichtungen,Klappen,Gummidinger,Cupler und den Öloschi.
Mein Thermofühler ist auch angekommen. Jetzt erstmal Wochenende und viele schmutzige Dinge mit meiner Freundin machen. Montag gehts weiter.
|
||||
|
||||
Au Backe, Petra tut mir jetzt schon leid Wollste am Sonntag mit aufs Wasser? Kannst Petra ja mal ne Pause gönnen
|
||||
|
||||
Willst du mich dabei haben ?Petra muß Sonntag arbeiten. Zeit hätte ich
|
||||
|
||||
Wenn Du die Finger von Stella (und von mir ) lassen kannst Ich kläre das heute Abend und ruf Dich morgen mal an, sollte aber passen
|
||||
|
||||
Toll, nen Dreier ohne mich....
@ Panna: Liest du auch mal deine Mails? @ Panna: Warum rufst du in der Mittagspause an? Da muss ich mich vom Forum erholen! @ Panna: Seit wann muss Petra sonntags arbeiten?
|
||||
|
||||
Du hast ja Dein Sechlerpack
Irgendwann muß sie ja den Dreck vom Micha wegmachen
|
|||
|
|||
Wenn Du die Finger aus der Stella wieder raus bekommen hast, hätte ich folgendes zum anfassen:
KERAAAAMIK! Olli |
|
||||
|
||||
Sag mal nen Preis!
Brauche 16 AV`s in 1.5" und 16 EV`s in 2.02" Gruß Karsten |
|
|