|
||||
In den uralten Ländern,
eigentlich hast du ja eine fast direkte Wasserverbindung da hin ich überschlage mal ca. 30 Schleusen
||||
Ihr seids ja voll aktiv wenn es nicht ums heimatliche Revier geht.
Für die Suche: dort ist es u.a. bekannt für französische und einheimische Küche. Jetzt eine riesen Hilfe: Richtung NNO ist dieses (fast) zu sehen. Von dort nach dem gesuchten Ort kann man (fast) mit dem Boot fahren. |
|
|||
Tja - ist eben Süden.......solche Kirchtürme gibts da doch im Dutzend billiger.
Anneke |
|
|||||
Zitat:
Der Kirchturm ist auch nicht das markante .......
|
|
|||
Das Markante sind die UMTS-Antennen auf dem Dach - wenn man jetzt eine Liste der UMTS-Antennen in dem betreffenden Gebiet hätte......
Ich sach mal tiefstes Bayern. Anneke |
|
||||
UMTS Antennen beim zweiten Bild sehe ich nicht.
Das markante an dem Bild ist der hohe Turm hinter dem Kirchturm. Wenn ich wieder am anderen Rechner sitze kommt davon noch ein besseres Bild. Tiefstes Bayern stimmt schon irgendwie, nur wenn du das den Einheimischen sagst kommt das: |
|
||||
Franken (die meckern immer, wenn sie als "Bayern" bezeichnet werden)?
||||
Franken ist bei beiden Bildern schon mal richtig, wenn auch ziemlich am Rande.
Östlich vom 2. Bild ist ein recht großes Waldgebiet. Beide Bilder entstanden oberhalb des selben Flußtals, direkt unterhalb vom 2. Bild ist die (fast) oberste Einstiegsmöglichkeit für Kanuten. |
|
||||
So, weitere Bilder.
Blick ungefähr Richtung Osten von dort aus fotografiert: Und gleich noch nach unten. Die Burg ist geschätzte 20 km vom gesuchten Aussichtspunkt entfernt. Ach ja, das markante vom gesuchten Bild sind garantiert nicht die Antennen sondern die Lage! |
|
|||
Die Antennen sind auf dem ersten Bild gleich neben der häßlichen Lampe . Und da alle UMTS-Antennen in Karten vermerkt sind, könnte man es danach finden, wenn man wenigstens die grobe Richtung hätte Aber auf Franken reagiere ich sowieso algerisch.
Und Burgen zu finden über einem Bach........ da gibts ja auch so wenig davon. Scheint aber eine schöne Gegend zu sein. Anneke |
|
||||
Veste Coburg ist etwa eineinhalb Autostunden nördlich.
Das ist kein Bach sondern der Oberlauf eines Flusses (den Namen solltest du schon mal gehört haben), hab ich doch geschrieben! Was denkst du Anke wie leicht es ist anhand eines Stückes Steg oder Strand, Deich etc. ein Bild raus zu finden! Und so viele Infos wie von mir gibt es von euch nie!!!
|
|
|