|
|||
Der Bach ist die Pegnitz, richtig? Aber damit habe ich das Ausflugslokal noch nicht.
Und davon ist das Lokal 20 km entfernt? Anneke |
|
|||
Das Kaff mit der PLZ 92xxx hat gar kein Ausflugslokal !!!! Oder ist Oberpfalz nicht richtig???
Anneke |
|
|||
Ok, da Wolf schläft und ich jetzt weg muß - Burg Veldenstein oberhalb von Neuhaus an der Pegnitz, und das Aussichtslokal ist in München oder Finstermühle.
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeter !!! Der weiß bestimmt wo das ist. Anneke Geändert von Esmeralda (04.10.2011 um 17:17 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Tja, die ganzen Käffer kann ich jetzt nicht mehr absuchen - München? Aber egal, wenn ich heute nacht wieder da bin, hat es sicher jemand rausgekriegt. Bin ja schon stolz, daß ich die Burg gefunden habe Anneke |
|
||||
Zitat:
Mehr Hinweise gebe ich nicht. edit: Anke, wenn du gegebene Tipps nicht liest, dafür aber dir unbekannte Flüsse wider besseren Wissens abfällig als Bäche und dir unbekannte Ortschaften als Käffer bezeichnest, von schlafenden Antwortgebern redest etc., macht das hier bald keinem mehr Spaß. Geändert von wolf b. (05.10.2011 um 06:08 Uhr) |
|
||||
Auch wenn mich das mit der Burg jetzt etwas verwirrt hat, versuche ich es mal...
Michelsberg, Hersbruck ??? LG, Sabine
|
|
||||
Zitat:
Das stimmt natürlich. Die Burg hab ich nur gebracht da leicht zu finden (über Netzsuche). Mit meinem Hinweis "im selben Flußtal", "oberhalb", "etwa 20 km", "Aussichtspunkt" und "Gaststätte mit französischer und einheimischer Küche" wäre es dann auch für völlig ortsfremde leicht zu finden gewesen. Du bist dran. |
|
|||
Ich hoffe das klappt jetzt (ist meine Bilder-Hochladen-Premiere)
Ist eher was Einfaches... LG, Sabine |
|
|||
Tangermünde?
Anneke |
|
|||
Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:28 Uhr) |
|
|||
Was meinst Du - Vordergrund oder Hintergrund?
Anneke |
|
||||
im Hintergrund könnte das der Containterterminal Burchardkai / Waltersdorfer Hafen sein?
Etwa 400 m vom Grünbadestrand entfernt liegt unsere Ferienwohnung direkt am Nationalpark "Niedersächsisches Wattenmeer".
Hier können Sie erholsamen Urlaubstage verbringen und neue Energie tanken. Viele tolle Freizeitangebote für Ihre ganze Familie runden einen wunderschönen Urlaub an der Nordseeküste ab. Gewinnen Sie auf diesen Seiten einen Eindruck über unsere Ferienwohnung und die zahlreichen Möglichkeiten im Cuxland. Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. In der Nähe des Strandes bieten eine Wasserrutsche, ein Kinderspielplatz und ein Minigolfplatz willkommene Abwechslung. In Dorum, dass etwa 9 km von Wremen entfernt ist, befinden zahlreiche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten (Fahrradverleih, Survrevier, Tennis, Krabbenkutterfahrten). |
|
|||
Das ist ja alles sehr schön, aber beantworte doch einfach die Frage!
Anneke |
|
|||
Da ich kaum eigene Fotos besitze und man unter Win7 über Fotos aus dem Internet nur mit der Maus drüberstreichen muss, um trotz allem Zwischenspeichern und Umbenennen den ursprünglichen Titel lesen zu können (angeblich sind da manchmal sogar Melodien verborgen!!), wollte ich nur Schützenhilfe geben und nicht lösen.
|
|
||||
Zitat:
Nenn noch den Hintergrund, dann bekommst Du die Waschmaschine!
|
|
|