|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe , ist nichts zusätzliches berechnet worden sonder sogar gebuchte Tage abgezogen worden. Meine Hochachtung vor dieser Familie. Die kann man nicht in die Abzocker-Ecke stellen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht solltest Du alle Beiträge nochmals anschauen, dann wirst Du erkennen, dass einige dieses Jahr nicht mit dem Royal zufreiden waren. Wie bereits geschrieben finde ich es nur absolut schäbig eine wirklich nette, fleissige und hilfsbereite Familie in dieser Art und Weise zu beschädigen ! Hierzu warte ich übrigens immer noch auf einen Kommentar ![/QUOTE] Tja, wir und auch andere haben die Familie Vidas eben von einen anderen Seite kennen gelernt. Vielleicht hast Du ja noch Glück gehabt. Schön für euch, wir fahren nächste Jahr auf jeden Fall nicht mehr nach Rab. Viele Grüße Gerd
|
|||
|
|||
Dann habe ich ja noch 3,- Euro gespart, da am Steg der Strom ja 5,- Euro am Tag kostet
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine LÜGE Wir haben es selbst gesehen, da wir es buchen wollten. Ich finde es unverschämt so eine Äusserung von Dir zu geben. Dein IQ ist dem einer...... Lächerlich.... Mir fehlen die Worte
|
||||
|
||||
Zitat:
GOTT SEI DANK NICHT
|
|||
|
|||
Jetzt aber nicht beleidigend werden, wir haben uns doch alle lieb!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt
|
|||
|
|||
Genau, sonst würde ich dich ja noch kennen lernen und wir wollen doch keinen Streit
|
||||
|
||||
also die Wohnbeispiele (Bilder) an der HP da hab ich selbst schon gefrühstückt.
Gehören aber den Chef
|
||||
|
||||
Zitat:
Du willst doch nicht bestreiten das die Homepage des Royal mit der Realität der meisten Wohnungen nur den Eigentümer gemeinsam haben. Ich war fand den Urlaub im Royal schön und würde auch noch mal dort hin fahren ohne Frage aber man darf auch nicht alles durch die rosa Brille sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder meines Wissens nach dem Sohn Petar Ist eine richtig geile Maisonnet Wohnung Mit Kamin, Plasma und 2 Klimaanlagen, die nicht EXTRA bezahlt werden müssen
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal was es ist, NIMM WENIGER |
|
|||
|
|||
So richtig klar bist du aber nicht. Oder ??
|
|
||||
|
||||
Ich hatte eigentlich nicht vor nochmals in diesem Trööt was zum Thema zu schreiben.
Aber die hohe emmotionale Ebene des ein oder anderen, finde ich sehr befremtlich. Tatsache ist doch das verschiedene Erfahrungen gemacht wurden. dies muß man respektieren und anerkennen. Mir ging es nie darum irgendjemanden zu schädigen. Ich wollte nur informieren. Wir waren die letzten Jahre sehr zufrieden im Royal. Dieses Jahr eben nicht. Wenn jemand nach den Erfahrungen im Royal fragt, dann muß es doch legitime sein diese zu äußeren, ob positiv oder negativ. Dieses Forum ist doch für den Austausch gedacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst DU die Wohnung?! Schon gesehen?! Wenn ja, dann warst Du blind Ich werde euch 2011 Fotos machen, dann könnt Ihr ja vergleichen Aber Behauptungen ins Leben zu rufenm und die Wohnung aber nie gesehen zu haben, das ist für mich unterste Schublade Aber es gibt eben Menschen die sich wichtig machen wollen Ist ja bei C-Promis auch so
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sitzt du mit Zahlenmanni vor ner Pulle Rotem |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ich eine schriftliche Bestätigung 2009 für meine Urlaubsbuchung der FeWo 2010 bekam mit dem Preis von tägl. 65€ mußte ich bei Ankunft aufeinmal 75€ pro Tag für die FeWo bezahlen!?! Nun frage ich mich wer hier der Lügner ist? Diesbezüglich habe ich doch schon alles brav (mit)bezahlt!!! ........... Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern |
|
||||
|
||||
Da beim Thema Kroatien die Emotionen jedesmal kochen scheint das ja zu schmecken.
|
|
||||
|
||||
Es geht nicht um´s schnallen.... Fakt ist, das Behauptungen aufgestellt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Und das geht gar nicht. Es gibt geradlinige Menschen und eben das Gegenteil davon, wenn Du verstehst.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. wird mal hier wieder Zeit, einen neuen Thread zum Jahresabschluß, über die ganzen Kroatienabzocker zu erstellen, ggf. kann man ja einen alten hochholen BEITRAG geändert, da ich nun den Preis kenne!
Gruß Robert Geändert von SSV Fahrer (22.10.2010 um 10:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zum Thema ob die elektr. Zusatzgeräte bezahlt werden mußten:
Wenn ich keine benutze, warum sollte ich dann was bezahlen. Thema Wohnung: Es gibt eine Wohnung die den Bildern aus dem Internet entsprechend ist. Diese Wohnung wurde im August 2010 für 140€/Tag angeboten. Was mich gestört hat, hatte nur mittelbar mit den Preisen zu tun. Ich fand es absolut nicht okay wenn man eine Wohnung im Urlaub bereits fürs neue Jahr bucht, genau sagt welche zwei Wohnungen in frage kommen, die Anzahlung macht, eine schriftliche Bestätigung erhält, nochmals 4 Wochen vor Urlaubsbeginn anfragt ob alles okay ist und dann eben ankommt und nichts davon ist wie es reserviert und bestätigt war. Es ist mein Urlaub und ich habe keine Lust mich dann noch rumzuärgern, daher kläre ich die Themen im Vorfeld.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
und entscheide selbst die Aussicht und wann meine Wohnung sich vergrößert
|
||||
|
||||
Liebe Leute ich würde vorschlagen das es jetzt genug ist. Man kann auch eine Sache "Totreden". Wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht und sollten es nun gut sein lassen. Es geht ja hier auch um eine Existenz. Ich weiß aus Erfahrung das ein zufriedener Kunde ein Kunde nachzieht, ein unzufriedener Kunde hält 10 Kunden fern. In diesem Sinne
|