|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt, ab Geesthacht bekomme ich einen auf den Arsch. Aber da reicht es, wenn ich rufe "Werder Bremen is Kagge"... Die Flugroute kann ich mir dann aber wohl nicht mehr aussuchen..
|
|||
|
|||
so nu kommen gleich Bilders, erst ne neue Büx - Foddo hochladen und ....
|
|
||||
|
||||
Wir warten
|
|||
|
|||
so eure Meinung bitte !!
so ?¿?¿? der Plan steht immer am schaffen oder so das Endziel vor Augen so, der Österreicher hat jetzt von Biggi erstmal Stubenarrest |
|
||||
|
||||
Pönnerrrrrrr!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So lange der Rasierer nicht durch die Haare fährt, lasse ich Peter nicht in Deutschland landen.... Thorsten, vollstrecke die gerechte Starfe.. Schnipp, Schnapp......... ab...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, buchen !!!!!!!! |
|
|||||
|
|||||
Na also, geht doch midde bülders
Nur die Frisur geht gar nich Zitat:
Sent from my Händi
|
||||
|
||||
Laß ihm die paar Haare, die er noch hat und die Kippe ist auch ok.
Wenn ich mir die Temperatur da unten anschau, brrr, hier haben wir heute schon fast angebadet.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...das mit dem Rasieren hat mir ganz gut gefallen,
hab ich dann auch gleich mal versucht meine Muschi zu rasieren so ganz hat das aber nicht geklappt....
|
||||
|
||||
Hier das Ergebnis
|
|||
|
|||
Peter wo steckst Du ??
Schon lange nichts mehr gelesen wir wollen teilhaben an deinem Spanienaufenthalt. Grüße vom Chef