|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinen Viewline Instrumenten kannst dir so beispielsweise alle Warnpunkte manuell setzen wo du willst. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thilo
|
||||
|
||||
Hallo Thilo
super Sache, nur die Schalter passen da unten nicht rein, kein Platz, es lässt sich auch kein Platz schaffen ! Danke Gruß Jörg Ps. Ich denke noch einmal darüber nach !! Geändert von curtiss_1 (22.11.2010 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tausch mal den Schriftzug mit den Schaltern auf dem Bild, dann hat das auch was und ist technisch besser umzusetzen.
|
|
||||
|
||||
Und noch eine Frage.. Gab es den Drehzahlmesser nicht mir Chromrand? Würde besser passen.. (Bei mir ärgert es mich auch, dass der Drehzahlmesser keinen hat.. Aber ich habe ein Kombiinstrument mit Warnleuchten und Computer, daher ist es nicht möglich ein anderes zu nehmen...)
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Thilo,
ich war gerade nochmal in der Halle, es wird geändert !!! Ich werde so umbauen das unten je Seite 4 Schalter reinkommen. Das Zündschloß passt da absolut nicht rein. Dein Vorschlag ist Spitze, jedoch möchte ich die kleinen Uhren oben haben, dann kann unten links noch das Zündschloß hin. Was hälst du davon ??? Vielleicht kannst du das mal ändern, denn Computer sind nicht mein Ding. Bin ich zu Blöd zu. D A N K E Gruß Jörg Geändert von curtiss_1 (22.11.2010 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, neuester Stand,
so wie Thilo das vorgeschlgen hat, nur das Zündschloß ganz links. die kleinen Uhren müßten noch anders sitzen. jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, gibt's da universelle? Hast du mal einen Link? P.S. Schön dass du den anderen Entwurf nimmst!
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
ist von Gründl, es ist kein Universeller, steht im Online Katalog nicht drin, für Guardian Drehzahlmesser Best. Nr. Chrom Ring 0274551 kann man evtl. passend machen. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin ja lernfähig, so richtig hat es mir auch nicht gefallen. Die Schalter mußte ich so tief setzen sonst hätte ich noch mehr von der Quertraverse wegflexen müssen, fehlt jetzt schon ne Menge, lässt sich aber wieder stabiliesieren. Wie gefällt es euch jetzt ?? Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Na mit den Anzeigen hat dich aber wer übern Tisch gezogen, die sehen ja aus wie ausm Karton ausgeschnitten
Aber die Anordnung sieht doch ordentlich aus |
|
||||
|
||||
Hallo Tias,
wenn ich zu blöd bin mit nem Computer was zu machen, schneid ich mir einfach Pappen !! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
... und verschoben
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich aber noch mal ganz blöd nachfragen, hast du keine Trimmanzeige oder sitzt die woanders?
|
|
||||
|
||||
Hallo Tias,
erstmal Danke ! der Kahn hat nix zum Trimmen. Ich glaub so setz ich die Uhren...... oder was sagt ihr???? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz ordentlich aus so. Was nimmst du denn als Panel her zum Einbau, direkt in dein Laminat oder machst du noch eine Frontplatte?
|
|
||||
|
||||
Die alte Platte war aus Sperrholz laminiert, wollte ich wieder so machen
und dann evtl. mit Kunstleder weiß bekleben oder lacken. Jörg |
|
||||
|
||||
Überleg dir mal ob du da nicht eine Kunststoff- oder Aluplatte zurechtmachst und das ganze dann per Wassertransferdruck optisch aufwertest. So ist zumindest mein Plan, wenn ixh endlich mal soweit bin...
http://www.youtube.com/watch?v=HZC3D...eature=related
|
|
||||
|
||||
Meine Idee Währe eine Metalplatte an zu fetrigen, und diese dann zu Brünieren oder nach deinem geschmak oberflächen veredeln zu lassen das kommt Optisch sehr genial
|
||||
|
||||
Jörg, nur so als Tip... Probier mal ein Lenkrad ranzuhalten. Es wird vielleicht schwer sein einige Instrumente zu sehen weil es davor ist. Stört nicht jeden aber vielleicht ja dich. Nur so als Idee.. Meine sind auch mit Lenkrad gut zu sehen. Weiß? Wie willst du deine Innenausstattung machen? Weiß würde ich nicht nehmen. Wird zu schnell dreckig... Wann sehen wir denn mal was neues bei dir? Gruß Aaron
Geändert von Carlson (23.11.2010 um 21:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aaron,
Lenkrad hatte ich schon vor, das passt. Das Boot soll weiß / Blau werden im alten Design, aber Sitze gibt es nur in Schlüpferblau also weiß. Jörg
|
|
||||
|
||||
Bisher war nur schleifen und den vorderen Boden einsetzen dran, ich werd mal n paar Bilder reinsetzen vom verrottetem Spiegel der morgen drankommt....
|
|
|