|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie passt doch?? Passt ja eben nicht Danke für die Mühe Ralf, ist da rechts auf dem Bild etwa nen kleiner fehler der mit Auge nicht zu sehen ist Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hendrik, schuld ist nur der Küstennebel. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Also der untere Aufbau der schon ausgeschnitten war
Danke Dir Ralf, gute Nacht... aber wieso war es beim nachmessen alles gleich?? Geändert von icheben82 (03.02.2011 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, ein wenig habe ich heute noch geschafft...
Das Deck habe ich endlich gerade hin bekommen, und das ohne zu schleifen oder so, es liegt jetzt generell 2mm Höher als vorher und somit konnte ich das ausgleichen und was soll ich sagen, jetzt passen wieder alle Maße !! Außerdem habe ich den vorderen und den Aufbau von gestern befestigt. ( Das obere Führerhaus ist nur lose aufgelegt) Also es geht wieder ein wenig voran... Aber shet selbst:
|
|
|||
|
|||
Wundere mich von Anfang an was hier los ist, noch nichtmal jemand am zerlabern oder so
Was los mit euch?? Da kenne ich euch aber anders |
|
||||
|
||||
Ich wollte dich und deinen Kater nicht überfordern! ))))
|
|||
|
|||
Ich habe kein Kater...
Noch nie gehabt, Ewa sagt schon immer mit mir stimmt irgendwas nicht, ich kann nach der übelsten durchzechten Nacht problemlos wieder hoch und mir gehts gut.. Aber ich meinte ja generell ist es in diesem Trööööt sehr ruhig... Zu langweilig?? |
|
||||
|
||||
Zieh dir doch nicht jeden Schuh an, der irgendwo rumsteht. Du arbeitest und dokumentierst halt so, dass keine Fragen offen bleiben......
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht passt ja einer, brauche eh bald neue...
Soll ich mehr B-Style Trööten oder wie |
|
||||
|
||||
in Post 155 das erste Bild, ist der Aufbau da schon mit dem Deck verklebt?
|
|||
|
|||
Jetzt kommt der mir so
Welchen Aufbau meinst Du?? Den vorderen, den mittleren, den oberen oder das Führerhaus?? |
|
||||
|
||||
der geneigte Leser wird erkennen, dass es auf besagtem Bild nur einen Teil des Aufbaus gibt, welcher Kontakt zum Deck hat!
|
|||
|
|||
Ist ja gut, ja der ist fest, wieso???
|
|
||||
|
||||
Bei Dir ist alles leider zu perfekt, Hendrik. Sorry.
Um die popeligen 2 mm habe ich mir keine Sekunde Sorgen gemacht, sonst wirkt es auch, als wüsstest Du, was Du tust. Mit ein paar neuen Ideen könntest Du evtl. etwas Leben in die Bude bringen: a) Einbau eines Furzgenerators, den niemand braucht. b) Torpedos, um Rentnerkähne von alten Ostfriesen zu versenken.
|
||||
|
||||
sieht so ein bisschen "spaltig" aus, am Rand...oder täuscht das?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, du sollst nicht im B-Style Trööten Weniger Schreiben ist manchmal mehr. Ich lese jedoch fleissig mit und staune, wie schnell deine Pegasus Fortschritte macht. Liebe Grüße
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (03.02.2011 um 22:46 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu b.) no comment!
|
||||
|
||||
Ne, das täuscht keinesfalls, das ist bei jedem Aufbau so... Unter dem Aufbau gibt es noch eine art Fundament (nenn ich das mal), wo die Aufbauten plan aufliegen... ( Das Deck hat ja einen Bogen von links nach Rechts...)
Ich werde wenn ich soweit fertig bin, das Holz abkleben und das Fundament mit Spachtelmasse plan machen mit dem Aufbau und danach lackieren...
|
|
||||
|
||||
Andrea, ich hoffe, du kannst Klartext vertragen:
Der ist es nicht wert, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Wenn du dir den Schuh anziehst, dann hat er gewonnen. Willst du das??? Soll er den Riva-Leuten in ihrem Trööt in der Tarnung als Tamiyafreak helfen, dass soll mir egal sein. Er hat ja auch mehrfach darüber gelästert, dass ich meine elektrischen Helferlein habe und er ALLES in Handarbeit macht. Ich glaube kaum, dass er die Löcher ins Alu mit einem Handbohrer gebohrt hat und meine elektrischen Hilfsmittel ermöglichen mir überhaupt erst, dass Hobby auszuüben und beschränken sich hauptsächlich auf verschiedene Sägen. Wenn es eine Heldentat ist, unter Schmerzen zu sägen und die Werkstücke zu versauen, dann bin ich gerne ein Weichei!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich weiß nie was ich tue bevor ich fertig bin
|
|
||||
|
||||
Was gegen mich ? - was hab ich nun schon wieder verbrochen
|
|||
|
|||
Zitat:
So sind die Trolle halt kleine lästige *Hust* *Prust* *piiieeeeeep* |
|
|||
|
|||
Nein Florian, alles gut, wir erweitern nur nach und nach das Deutsche Lexikon
|
|
||||
|
||||
Dann bist du ja ein professioneller Intoleranter!