![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe mich hier extra rausgehalten um nichts zu zerreden. ![]() Nun ist ja aber alles perfekt und da möchte ich nicht versäumen Euch viel Spaß mit dem neuen Boot zu wünschen. ![]() Immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel und eine glückliche Heimkehr. ![]() PS Sehe gerade dass das kein so origineller Wunsch ist und schon mehrfach ausgesprochen wurde. ![]() Aber auch wenn sich das Wasser jetzt schon auf einen halben Meter addiert, schadet das ja nicht. ![]() ![]() Ist ja immerhin ein echtes Dickschiff, dass Ihr Euch da angelacht habt. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Glueckwunsch zum neuen Boot, sieht wirklich toll aus.
Da hat sich das Daumendruecken wirklich gelohnt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche unglaublich wie viele das hier gelesen haben. Heute haben wir den Feudel geschwungen und mind. 10 blaue Müllsäcke Krempel aus dem Boot geholt... ![]() Leute es wird es wird... ich sach ja heute Muskelkater vom Putzen... aber es macht Spaß wie nie... ![]() Nochmals vielen Dank allen... Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Na denn auch von mir ein ganz große Glückwünsche - und lasst das arme Scheidungsopfer mal sehen wie eine glückliche Ehe funktioniert!
![]() Gruß, Marc
|
|
||||
|
||||
![]()
Feng-shui heisst zu deutsch- Blauer Müllsack!
Na- dann läufts Böötle ja nun ein paar Knoten mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr euch umseht und euch fragt warum ihr verfolgt werdet - nicht draus machen ist mein Neid -
![]() Das ist doch mal ein schönens Böttgen - alles gute damit.
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation - ein sehr schönes Schiff mit überglücklichen Eignern - das wird ne tolle Fahrt in die Zukunft
|
|
||||
|
||||
![]()
Freue mich auch für euch.
Schmeißt nicht alles gleich weg. Ich habe schon die Erfahrung machen müssen, dass manche Teile, die man nicht direkt zuordnen kann, nach Jahren einen Sinn bekommen. Aber den üblichen Hausplunder würde ich über Bord werfen.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Ich wünsch euch viele schöne Stunden damit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klamotten ohne Ende!!! Immer weiter druff immer mehr rein ![]() Jetzt kommt der schöne Teil... einräumen!!! ![]() Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie ich lesen kann, seid Ihr voller Elan und Freude. Jetzt kommt die schönste Arbeit für Euch. Viel Spass und Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() Kannst Du noch ein paar Bilder machen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|