![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf( polierpabst), wollte mich noch einmal für deine Hilfe bedanken, bist Du am 16.08 noch in Ampuria damit ich meine " Schuld " begleichen kann?
Wäre nett! Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Kneipe am Maurici See ??? mit Bootsanleger ???
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
200 nana, nicht mal auf dem Rückweg mit Zickzackkurs
![]() sind keine 100 Meter ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich habe doch nur das getan was ich am besten kann, NIX ![]() im Ernst Ralf, da war doch nix organisiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Thorsten, aber von den 200 Meter sind doch 100 Meter auf deinem Boot zu laufen.
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Na das sieht doch nach nem feucht fröhlichen Abend aus
![]() @Thorsten, danke für den Anruf und die Info das es ein Treffen gibt ! Wir sehen uns im Oktober...wenn die Gegend und das Meer dort, nur für mich da ist ![]() Markus
|
|||
|
|||
![]()
Das muss bei ja um die Ecke sein
![]() Wo ist denn die Kneipe? Da habe ich schonmal angelegt und um Brötchen zu holen, müsste wenn man in den See rein kommt rechts sein, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Ampuria, wir kommen gleich
![]() Eine Bitte: sollte ein Treffen in den nächsten drei Wochen geplant sein wören wir gerne dabeo. Dann bitte Info per Handy oder SMS, ich werde nicht jeden Tag im Internet sein. Danke! Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
am 16.8. werde ich wohl schon wieder in Deutschland sein. Wir holen das mal später nach, bin ja öfter hier. Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
So, wird sind jetzt auch endlich online.
Was Thorsten in seiner lieben Bescheidenheit nicht zu erwähnen wagte, dass er eine Stunde vor dem Treffen noch mal ebend bei uns die kurz zuvor undicht gewordene Benzinpumpe ausgestauscht hatte, damit wir überhaupt dran teilnehmen konnten. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für die wiederholt schnelle Hilfe! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Hilfsbereitschaft von Thorsten kann ich nur Bestätigen, wir hatten anfangs auch ein kleines wehwehchen das mit Thorstens Hilfe ganz schnell beseitigt wurde, noch mal Herzlichen Dank. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten und all den anderen die an dem Abend teilgenommen haben.
War ein sehr schöner Abend ![]() ![]() ![]() ![]() wenn das Wetter dieses Jahr auch etwas durchwachsen war. Wir freun uns schon auf das nächste Jahr. wünschen allen die noch in Ampi und Umgebung sind noch einen schönen Urlaub und viel Spass........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So nur noch wenige Wochen und wir sind unten
![]() @Torsten Wie ist das Wetter und wie sind die Benzinpreise an der Wasser u. Straßentanke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wetter sollte gut sein.
Thorsten hat bestimmt keine Zeit nach dem Wetter zu sehen ![]() Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]()
Da man hier bei dem Shitwetter ja nicht mehr aus dem fenster schauen kann ohne Regen zu sehen, schaue ich jetzt des öfteren hier drauf
![]() ![]() ![]() http://www.ponti-nauti.com/webcam/nauti_webcam.php
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
SUPA... da schauts aber gerade auch nicht besser aus. Nä. Woche "kommt" ein HOCH! ich "komm" auch - Donnerstag ist Abfahrt - ganz Easy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist nur der morgenlich Dunst, die Sonne kommt gleich
![]() ![]() Das muss aber nicht sein ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Fahrt und halte mir am 20.08. den Kran frei ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüße aus Ampuria! Das Wetter hier ist toll. Wir waren schon Wasserski fahren, in der Bucht, Tube fahren, angeln, essen,...
Allen ne gute Anreise wünsche ich, wir hatten jede Menge Stau ;-( *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]()
Booaaa mir ist soooooooo warm
![]() |
|
||||
|
||||