|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
genau! du hast meine rede,in 3 worten zusammengefasst...
|
|
||||
|
||||
Urlaub 2012
Hallo Freunde,
wir sind von 06.07.2012 für 4 Wochen wieder in Kroatien. Unser Ziel ist wieder das Autocamp-Nordsee,schon alleine wegen der Atmosphäre und dem Wunderbaren Essen. Gruss Steffen |
|
||||
|
||||
Wir werden die ersten beiden Augustwochen auch wieder in (Alt)Drage sein.
Gruß Robert |
|
||||
Wir sind vom 21.07. - 10.08. im Raum Murter bis Hvar.
Start- und Zielmarina wird die Kremik in Primosten sein.
|
||||
|
||||
@posting #143
und schafft euch keine Kinder an... und wenn ihr welche habt, dann fahrt trotzdem vor den Sommerferien .. die haben eh keinen Urlaub verdient ... und wenn ihr die dann trotzdem mitnehmt, dann fahrt auf keinen Fall irgendwo hin, wo was los ist ... Schertzkeks! Geändert von Conni (22.02.2012 um 11:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo!,
wir werden vom 07.07. bis 06.08.2012 in Sukosan sein. Wir freuen uns schon auf ein Treffen in der Krokodilbucht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sorry ,hatte ich vergessen.... schönen urlaub Geändert von malamut (24.02.2012 um 08:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
alt drage....
gibt es noch den mobil-kran in alt-drage???
habe die letzten jahre geslippt,mit unserem neuen trailer möchte ich lieber "kranen" danke und gruß ingo |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich werde voraussichtlich von ~20. Juli bis Ende August in Funtana (zwischen Porec und Rovinj) sein. Vielleicht trifft man ja jemanden auf dem Wasser... Gruß Fritz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neeee, natürlich nicht. Ich hab Dir mal im Bild Neu Drage rot eingekringelt...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich verfolge sehr interresiert den tread hier. da ich seit diesem jahr von den seglern abtrönig geworden bin und unter die motorbootfahrer gegangen bin möchte ich euch auch kurz schreiben wo ich mich rumtreibe dieses jahr. wir werden von der letzten juli bis 3 august woche von brac (supetar) aus starten. möchte den schönen süden bis dubrovnik runter touren. irgend einer auch in der gegend und zeit unterwegs?? Gruß Roland wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir(41m, 40w, 12m, 10w, 8m) sind zwischen dem 28.07. und 10.08. auch zwischen Solta und Miljet unterwegs falls intresse Handy per PN. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
sicher haben wir interesse, meld mich aber heute abend per pn noch bei dir. miljet ist auch eins unserer ziele, polace bucht (josefs konoba) und die okulje bucht. Gruß Roland
|
||||
|
||||
So jetzt ist es fixiert, am 30. März geht es endlich wieder los.
3 Tage Wohnwagen in Stellung bringen. Zu Ostern sollte dann eigentlich schon das Boot ins Wasser kommen. Also von 30.03. - 07.10. Camping Solaris Tar/Vabriga. Beste Grüße
|
Das aller erste Mal ....
Hallo,
für uns, 2 EW + 2 Jungs (10J und 15J) habe ich nun eine Woche 4.8. bis 11.8 eine schöne Ferienwohnung (Supetarska Draga) direkt am Wasser incl. Steg auf Rab gebucht. Für die Woche voher bin ich noch auf der Suche. Ja ja... wer zu spät kommt... . Wir werden, so der Plan, vom 28.7. bis 11.8. dort unten sein. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
Hallo Holger, wir sind die letzten 3 Juni Wochen auf Krk. Mal gucken ob es mit dem Schwimmen auch funktioniert im Juni.
|
||||
|
||||
Wir waren im April vor 3 Jahren auf Krk im Wasser. Kühl aber machbar!
|
||||
|
||||
wir fahren vom 23.7 bis 11.8 das erste mal mit unserem Segelboot, Cres Krk und Rab.
|
|
||||
|
||||
Tja Michael, was ist machbar
Wenn das Termo ned 20 Cavaliere anzeigt ...... geht bei mir nix mehr.
|
||||
|
||||
@ Hele63
18° C und ich hüppe rein, in die Pampa!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gute orangene M A N mit Kran ist immer da, wenn Du Ihn anrufst. 200 Kuna für einmal Kranen
|
||||
|
||||
hui, dann wird's ja voll in Palit
Wir sind ab 06.07. auch dort.....und freuen uns schon riesig! Also, bis dann auf Rab!
|
||||
|
||||
Hast meinen respekt Michael.
|
||||
|
||||
Ja endlich rücken die Urlaube näher...
Wir sind ab dem 30. Juni für 2 Wochen ebenfalls in Palit! ...und dann noch eine Woche mitte August... Gruß harri
|
||||
|
||||
Nachrichten
In den Nachrichten haben sie gesagt:
Griechenland: 70% Rückgang der Urlauber Kroatien: +1/3 mehr......Megaparty? Kleiner Tip für Einsteiger: -Fahrt Nachts! (unbedingt) - Karawankentunnel ? Staugefahr!!! -Am Karawanken-Kreuz rechts über Triest (I) Tagsüber auch mies..... -Besser: Neue Autobahn -M-Graz-Maribor-(Zagreb/Berufsverkehr= mies), für alle Richtung Dalmatien....auch Istrien u.U. Ich brauche da mit meinem Gespann: (keiner hat was gesehen ....is ja Dunkel): Mannheim-Drage.....11-12Std Nonstop!!!(vorausgesetzt:Frau schläft,kein Stau, 1x Tanken in Slo) In "Ö" sollte man "langsam" machen,sonst wird´s richtig Teuer! Wir standen schon bei 40 Crad im Schatten für 8 Std im Stau,brauchen wir nie wieder! Nacht´s schlafen in SLO,KRO ,I,....auf einem Parkplatz.....Rate ich dringend davon ab. (K.O. Gas lässt grüßen) alles:"Erfahrungswerte der letzten10 Jahre" Gruß ingo Geändert von malamut (09.03.2012 um 09:35 Uhr) |
|
|