|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=draco2000;2483965]
Zitat:
Man kann dort aber auch prima baden
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis bald
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=draco2000;2483965]
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=mala+luka Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Kann man da eine Grafik von erstellen :
wer ,wann , wo in Kroatien unterwegs ist ??? Wegen dem besseren Überblick
|
||||
|
||||
@gnanpf
Kann man da eine Grafik von erstellen : wer ,wann , wo in Kroatien unterwegs ist ??? Aber ja. http://www.wer-wann-wo-in-kroatien.net/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tischler;2484079]
Zitat:
Mittwochs Gruß petra Geändert von petrela (27.12.2011 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer sich einträgt erhält alle daten von Useren aus dem die vorort sind sowie von einige anderen Foren die Liste ist super Ein bischen muss man dann sortieren Denke doch das Conni sie vllt wieder macht
|
||||
|
||||
[QUOTE=petrela;2484324]Hey petra Mittwochs Richtung Murter Mala luka
Nicht immer nur gerade aus Richtung Brücke
|
|||||
|
|||||
Hallo Mario!
Urlaub ist noch nicht gebucht, wird aber vermutlich in den NRW Ferien liegen! Mein Bruder + Frau möchten dann auch wieder nach Drage(oder Nähe)! Ihr seid also nicht aus der Welt! Vielleicht bis dann! Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo ihr zwei,
das klingt doch schon ganz gut. Vielleicht könnt ihr uns nochmal eine PN schicken wenn der Zeitraum feststeht. Bis bald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pedd HH und wir Posilippo haben auch eine Wohnung in Betina gebucht vom 14.07. bis 27.07.2012, wir werden die Woche davor und ein paar Tage danach in Betina noch in der Marina sein und auf dem Boot schlafen oder auf Reise gehen. Dieses Jahr waren wir leider nicht in Kroatien. 2010 gab es sehr nette Treffen Mittwochs in der Mala Luka Bucht und tolle Ausfahren. Es würde mich sehr freuen wenn wir uns für 2012 wieder irgendwo anschließen dürfen. Gruß Iris
|
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Tischler;2484839]
Zitat:
Gerade aus Brücke ? Ich komm immer aus einer anderen Richtung ! Allerliebste Grüße Petrela
|
|
|||
|
|||
Und wir sind Juli 2012 für 3 Wochen in Pakostane. Die Treffen in der Mala Luka sind bisher immer toll gewesen, dort sind wir anzutreffen, aber auch bei Vrgada am Sandstrand, unsere Kleine ist dann 5, sie buddelt auch mal gerne und freut sich schon auf s Tube fahren. Touren/Tagestouren möchten wir auch mehr fahren.
Ist jemand im Juli auch mit kleineren Kindern in der Gegend?
|
||||
|
||||
@tillmann
Ja wir sind in Betina und haben zwei Kids Junge(3Jahre), Mädchen(9)! Wir sind das erste Mal in Betina bzw. in dieser Gegend und sin schon ganz gespannt. Wir sind in der Zeit vom 23.07.-09.08.12 vor Ort! viele Grüße Axel & Manu |
|
||||
|
||||
Dieses Wetter ....
Wie soll Mann/Frau das aushalten ? Noch 6 Monate Ich will wech in die 2.Heimat! Was tut ihr gegen die Winterdepression? Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Ich fahr einfach zum Nordkap danach ist es hier richtig angenehm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit es schneller geht hab ich kurzer Hand 1 Woche Aida gebucht. Hoffe auf den Kanaren ist es angenehmer.
|
||||
|
||||
Zitat:
und abends ab und an was Musik machen! Mal Rotwein trinken, essen, PC...!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach Regen kommt auch immer wieder Sonne und nach Arbeit auch Urlaub. NEIN QUATSCH Grrrrrrrrrr ich zähle jeden Tag. Ich will Sommer und da runter So genug gestammelt, wir schaffen das!
|
||||
|
||||
So jetzt ist die fünfte CD mit Kroatischer Musik zusammengestellt und fertig zum brennen.
Die Erklärung: Seit fünf Jahren mach ich jedes Jahr für mich eine CD mit ausgesuchter Musik aus Kroatien. Diese Musik hilft dann auch über den Winter zu kommen. Ich möchte euch ein Lied dieser CD zukommen lassen, aber ich kann euch nur diese Version über You Tube anbieten. http://www.youtube.com/watch?v=xJ2tKM0M0xg Eventuell hilft es die Zeit bis zum Urlaub ein bischen zu überbrücken. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. Lassen die mich den Pott nicht fahren... Gruß Petera
|
|
||||
|
||||
Zitat: