|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Lazise
Zitat:
ich bin zu dieser Zeit auch unten. Wo bist Du in Lazise ? Gruß Adi
|
|||
|
|||
Zitat:
sind auf dem Campingplatz Lido zwischen Lazise und Pacengo, wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, bräuchten auch noch nen 3 Mann oder Frau zum Wasserskifahren. Vielleicht habt ihr ja Lust? Viele Grüße aus dem Allgäu Gerd
|
||||
|
||||
Meine Frage lautete:
Wie kann ich eine zusätzliche Woche eintragen? Ich brings einfach nicht auf die Reihe. Habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Wie geht das ????????????????????
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
möchtest Du ne weitere Woche bei der Umfrage eintragen? Wenn ja, das wird wohl nicht gehen. Damit will man verhindern das das Ergebnis verzerrt wird. Ich weiss, in Deinem und vielelicht auch bei anderen Benutzern ist ne weitere Woche Realität. Aber ich denk das gibt die Forensoftware nicht her.
|
|||
|
|||
bei mir steht es jetzt so gut wie fest: KW28 =)
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
keine Antwort desshalb, weil's keiner so recht weiß Soviel ich weiß kann man nur 1x bei der Abstimmung teilnehmen, dann ist's rum. D.h. 1x alle Wochen eintragen und abschicken. Dann ist man für ne weitere Abstimmung gesperrt. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
bin über Ostern 14 Tage am See. Jetzt habe ich eine Frage an die Experten. Darf ich den nach Limone mit dem Motorboot fahren. Das ist ja direkt die Grenze wo man noch mit dem Motor fahren kann. Darf man da jetzt noch hin oder nicht. LG Thorsten |
|
||||
|
||||
Hier hast du alle Infos zum Bootfahren am Gardasee
http://www.gardasee-info.de/downloads/Motorboot.pdf Limone geht noch
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
das Fahrverbot gilt im Trentino. Gib einfach mal in Google Maps "limone del garda" ein! |
|
||||
|
||||
Hallo !
Na, dann will ich auch einmal. Wir sind ab 25.8.12 für 14 Tage am Gardasee. Bei Christian in Manerba in der Anlage Onda Blu. Einfach klasse dort. Gruß aus dem schönen Gemünden am Main Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann biste ja unser Nachbar...am Lago und daheim (fast). Wär doch gelacht wenn wir uns nicht mal treffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ihr habt den Wimpel an Bord, damit ich euch mal finde. MfG Bernd |
|
||||
|
||||
Und wenn der Mac keinen Wimpel hat........dann halt ne Fahne.....duck und wech.....
|
||||
|
||||
Nee Nee, Fahne geht bei Mac gar net. Mac erkennt man an seinen friedhofsblonden Haaren und an seiner Musik.
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Und Grande erkennt man daran ...
Damit misst er den Salzgehalt im Gardasee
|
||||
|
||||
Messen tut er einmal vor und einmal nach meinem Urlaub, rischtitsch?
|
||||
|
||||
Klar is der Wimpel dran!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Radarortung kann ich mir vorstellen, dass das Schiff sicher gut zu orten ist. Im Bericht ist ja auch ein Ortungsbild zu sehen. Ich meine, in dem Bericht von gardasee.de stimmt etwas nicht ganz. Oder ich versteh da was falsch ??
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (23.03.2012 um 06:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, das Taucher mit einen Transportablem Unterwasser Ortungsgerät ( ) unterwegs waren .
Dann passt wieder alles
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wie tief Profis tauchen.....irgend was mit 200m hab ich mal gelesen geht schon
Aber ob sich das auf Profi Taucher bezogen hat weiss ich nicht mehr. Bin auf alle Fälle gespannt ob man von dem Wrack in naher Zukunft noch was hört.
|
|||
|
|||
Wären Taucher beim Wrack gewesen, dann gäbe es bestimmt Bilder davon. Aber Taucher können sich ja an der Suche beteiligt haben auch ohne zu tauchen
In dieser Tiefe sucht keiner herum tauchend. Da ist etwas dunkel. |
|
||||
|
||||
Mal eine neue Frage, wer war schon am See und kann was über die Spritpreise der Wassertankstellen sagen ?
Manerba ? Salo usw ? Würde mich mal interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum willst Du Dir mittels dieser Frage mit Gewalt den Urlaub im Voraus verderben? An Deiner Stelle würde ich mit dem Boot trotz sportlichem Zugfahrzeug zum Tanken nach Livigno fahren, die sind immer noch im Bereich von 1€/l Ich bin froh, mir meine 20l Diesel/anno noch leisten zu können, werde der Lady heuer sogar "SP" gönnen |
|
|||
|
|||
Sprit in Italien um 1.00 EUR / l? Wo genau? Das muß Traktordiesel, oder Schweröl sein
|
|
|