|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst wenn es dir nichts mehr ausmacht was andere über dich denken kannst du dein Leben so leben wie es dir gefällt. Lass die anderen doch denken was sie wollen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hat Roooobert eigentlich einen SBF See.....oder wozu braucht er dauern einen Käpt´n...
|
|
||||
|
||||
Ich denke, fast jeder Mensch ist ein soziales Wesen (Eremiten ausgeschlossen) und als solches lebt er in und mit einem sozialen Umfeld!
Entweder sind diese dann genauso blöd - dann wäre es ein reich-blöd-Ghetto - oder man braucht dann doch die anderen... Nichtdestotrotz ist Reichtum ein schlechtes Mittel, um sich von der Masse ab zu heben. Wie wär:s z.B. mal mit Intelligenz? Einstein brauchte kein Geld um respektiert und anerkannt zu werden. Volker
|
||||
|
||||
Volker - nix gegen Dich - aber Deine Anmaßung zu behaupten alle anderen oder gar Symphatisanten von Herr Geiss wären "blöde" finde ich jetzt mal total daneben.
Der spielt seine Sache gut - im Leben sowohl auch im TV. Das viele der gesendeten Sprüche unterirdisch sind, und ich der Tussi ständig eine klatschen könnte, lassen wir mal im Sinne des Betrachters Geschmacksache sein Aber ein großen Teil der Nation auf das LEVEL BLÖD zu setzen, ist doch nicht Dein Niveau - oder!?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer ist denn so PERFEKT und INTELLIGENT, damit er über andere so urteilen kann??? ICH NICHT!
|
||||
|
||||
RTL weiß was sie filmen wollen.
Robert & Co. liefert genau das, was RTL filmen will. Ich sehe das Problem nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man muss nicht jemanden umgebracht haben, um über einen Mörder zu urteilen! Volker
|
||||
|
||||
Wollte ich auch gerade sagen...
|
||||
|
||||
Mit 70-80 Millionen auf der Habenseite,wäre mir das morgendliche Spiegelbild genauso egal, wie das Gesabbel der Leute:ws
Robert muss ja nicht der schlauste sein, er kann sich den doch kaufen! Was nützt es mir, wenn ich im Schlauchi von Aldi neben der Hochseeyacht von Robert liege und weiterhin die nächsten 40 Jahre arbeiten muss, um mir im Jahr 3 Wochen Urlaub leisten zu können!-scheiß Spiegelbild am morgen! Das mit dem Spiegelbild am morgen wird gerne von der Neidgesellschaft benutzt!-aber wehe ,einer von denen kommt zu Geld(das landet dann auf einem Nummernkonto in der Schweiz!-zum Thema "in den Spiegel schauen!) Der "Nette" kommt auf der Erfolgsleiter bis zu einer gewissen Höhe,dann ist Schluss! Wenn man aber weiter kommen will, muss man das "nette" (Nett ist der kleine Bruder von Doof!)beiseite lassen und die Ellenbogen benutzen!-und dann kommt automatisch morgens, vor dem Spiegel, das Grinsen ins Gesicht und die "Menschlichkeit" wird zur Votox unterspritzten Grimasse!! Da ich aber viel zu nett bin und an die ganz große Kohle nie rangekommen bin, schaue ich neidlos auf die ,die glauben das Glück kaufen zu können
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (05.02.2014 um 14:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Angenommen, der Robert wäre nicht der Hellste, dann kann er nichts dafür, denn so ist er geboren worden.
Ich denke, dass Intelligenz oft überschätzt wird. Vor allem aber - keiner kann was für seine Intelligenz; sie wurde dem einen kostenlos mitgegeben, dem anderen eben nicht. Anders sieht es aus, was einer mit seinen Möglichkeiten schafft; dafür ist er sehr wohl verantwortlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... und zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen! Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir alle gehen natürlich nur zur Schule/Uni/Arbeit um ein besserer Mensch zu werden, um Respekt zu ernten und die Welt zu verbessern. Der schnöde Mammon und ein voller Kühlschrank (und vielleicht noch ein Böööötchen) ist dabei nur eine Nebenwirkung. Hätte ich die Möglichkeiten Geld so einfach zu verdienen wie Rooooobert, ich würde keine Sekunde zögern. Ähnlich sehe ich es mit seiner Freizeitgestaltung. Völlig wurscht wie "intelligent" jemand ist oder nicht.. er tut keinem weh, geht direkt seinen Weg und hat nahezu jeden Tag Spaß - jedenfalls hat man diesen Eindruck - also ich gönne es ihm und zappe auch gern mal rein, wobei mir der gescriptete Anteil so langsam zuviel wird. Persönlich finde ich, dass die Sippe recht spassig und sympathisch ist - das hat weniger mit deren Kohle zu tun... die Ludolfs habe ich früher mindestens genauso gern gesehen.. bis zu dem Zeitpunkt als nur noch gescriptet wurde. Aber die Drehorte sind bei den Geissens anschaulicher Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Ich finde wir sollten den Roooobert zum Sommertreffen einladen.
Er passt zu uns Verrückten. Seine Madame soll er aber zu Hause lassen
|
||||
|
||||
Jaja,ist schon gut...ich geh solange mit ihr essen
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass ich mit Carmen nen Mordsspass bekommen würde. |
|
||||
|
||||
..ich würde lieber mit den beiden Clowns(Geissens) einen trinken gehen...als mit manchen hier aus dem Forum...die von sich selber meinen...vom Intelligentesten zu sein..
|
|
||||
|
||||
Wirklich interessant wäre es zu wissen wie die Familie so drauf ist wenn keine Kameras dabei sind. Ich würde die schon als hilfsbereit und freundlich anderen (normalen) Menschen gegenüber einschätzen. Ich kann mich allerdings auch täuschen.
Ich habe Dieter Bohlen mal live ohne Kameras erlebt. Das war Ende der 90er Jahre als der gerade Modern Talking hat wieder auferstehen lassen und auf Tournee war, also bevor er sich einer Image Beratung unterzogen hat und danach im TV aufgetaucht ist. Der kann jetzt noch so nett im TV rüber kommen. Der hat forever bei mir abgekackt.
|
|
||||
|
||||
Ist doch genau das gleiche...Dieter Bohlen MAL live erlebt.Ich schätze sein Kumpel,der ihn länger kennt,sollte das besser behaupten können.Mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem A....
|
||||
|
||||
Zu Dieter B.
Eine Bekannte hat jahrelang in unmittelbarer Nähe von D.B. in Tötensen gewohnt und hat ganz anders über ihn gesprochen! Ein sehr angenehmer Nachbar, immer freundlich und keineswegs überdreht! Seine fachliche Kompetenz in Sachen Musik kann man ihm auch nicht absprechen!-also alles gut Nur weil er nicht lange rumlabert und seine Meinung auf den Punkt bringt, kann ich nicht sagen, dass er mir unsympatisch wäre In einem sind Robert und der Dieter sich allerding ähnlich!-denen geht unsere Meinung sehr wahrscheinlich hinten vorbei!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieser Meinung bin ich auch!!!
|
|
||||
|
||||
Genau so sieht das aus. Bei mir übrigens auch!
|
|
||||
|
||||
Naja Marcus,wenn du immer Nachbars Goldjunge warst,ist das doch inordnung.
Wenn er arrogant war übrigens auch