|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi meine Holde stirbt fast vor Erwartung... iss noch nichts da... haste schon losgeschickt ??? PN hatte ich geschrieben.. Erwartungsvoll Thomas
|
||||
|
||||
So, das Paket ist angekommen und ich dampfe seit Stunden!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Frauchen dampft gerade Cohiba/vanille Mix Schmeckt klasse |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Ansonsten: Es gibt wirklich keinen Grund, mit dem Gerät unzufrieden zu sein, es macht exakt das, was es verspricht. Wenn Du Deins schon hättest, wüsstest das... Zitat:
Es ärgert mich auch ein bisschen - Du warst beim Versandgang No. 2 dabei, und den habe ich zwar begonnen, aber ein Mitarbeiter komplettiert (die Liquids, ich musste weg). Der hat's auch verschlossen. Einen Lieferschein hat er vergessen mit hinein zu legen, der ging dann (Porto durfte er bezahlen, als kleine Erinnerungsstütze ) per Post nach - und nun das auch noch. Es stimmt, wäre der Klebestreifen angebracht gewesen, dann wäre vermutlich nichts hinausgefallen. Und dass da einer hingehört, das ist für Doofies sogar angezeichnet. Gott sei Dank aber fehlen nicht zwei Liquids, sondern nur eines - Du hattest nur 2 bestellt Gib' mir bitte kurz Info, welches Du hast und welches fehlt, ich werde umgehend nachliefern. Unser Nichtkleben soll ja nicht Dein Dampfvergnügen mindern. Danke auch für's Foto - es ist bereits gedruckt und ich weiss auch schon, wer das Liquid und das Porto bezahlt... in letzterem hat er ja schon Übung Zitat:
PN mit Sendungsnummer kommt!
|
||||
Dann hat mein Päckchen aber auch dieser Mitarbeiter gepackt. Bei mirwaren auch keine Klebestreifen an den Seiten! Na ja, ist ja aber alles drin gewesen.
Hier ist ne Nachschulung angesagt. Hoffe das das zweite bald ankommt, da wartet jemand sehnsüchtig drauf. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info! *Groll* Deine zweite Bestellung ist heute - mit allen anderen, die bis 12 Uhr bestellt hatten - raus. Ich hatte verschiedene Kartons getestet, und nachdem man ja alles auf den dümmsten gemeinsamen Nenner bringen muss wenn man will, dass alles so fehlerfrei wie möglich funktioniert, werde ich ab sofort nur noch Kartone mit umlaufendem Deckel kaufen - die brauchen kein Klebeband an der Seite. Dann können sie auch mit Vorsatz nix mehr vergessen. Ätsch.
|
||||
|
||||
Original vs. Kopie aus dem Netz
Soooo, ich hab' heute auch Post bekommen.
Man will ja wissen, was sich so am Markt tummelt. Zur Zeit gibt's grad wieder einige Lockangebote, so eines hab' ich mir mal gezogen. Ich mache jetzt keine verkaufsfördernden Sprüche, jeder ist herzlich aufgefordert, mal eine von den Günstigen zu kaufen und zu vergleichen - ein besseres Argument die lieber nicht zu kaufen kann ich nicht geben... Es sind im direkten Vergleich folgende Unterschiede auszumachen: Der Akku schliesst zu dicht am Verdampfer ab, man muss saugen wie ein Ochse - was dazu führt, dass man vergleichs- weise viel kleine Liquidspritzer abbekommt (in den Mund und auf die Lippen). Das liegt wohl daran, dass seitens der Kopierenden die unten gezeigte Abstufung nicht gemacht wurde. Als optischer Unterschied fällt ins Auge, dass es hier ein Gummiknopf ist, was ja kein Qualitäts- aber doch ein Unterscheidungsmerkmal ist. Auch der untere Anbschluss des Akkus wirkt nicht sehr hochwertig gefertig, ein dünner, faseriger Metallrand statt des sauberen, geraden Stahldeckels. Zudem finde ich, dass die "Günstige" auch unstimmig wirkt - der Akku ist mit 900mAh angegeben, der "echte" 900mAh-Akku sieht aber anders aus, wertiger - eben genauso wie der 650er Akku, nur ein Stückchen länger - und um 4mm länger als DIESER 900mAh-Akku. Aber egal welcher - die sehr schöne Linie der eGo wird durch beide beeinträchtigt, deswegen verkaufe ich die nur als Zubehör, wer unbedingt einen dicken Akku da ranklopfen will, der darf das ja tun Aber wirkt schon klobig und unstimmig, oder? Ach ja: "Meine" eGo-T hab' ich seit ~4 Wochen in Benutzung, die andere kam heute - nagelneu. Im Vergleich dampft das Original wie ein Kernkraftwerk... Das wirklich Ätzende ist aber: Die Temperatur des Verdampfers passt nicht. Vergleichsumgebung identisch: Beide Akkus vollgeladen, gleiches Liquid, beide Verdampfer vorher gereinigt, um auch tatsächlich vergleichen zu können. Die "neue" eKippe hat aus dem gleichen Liquid deutlich weniger Dampf produziert, der auch noch irgendwie kratzig war. Das kenne ich sonst nur, wenn die Verdampfertemperatur zu niedrig ist, also kurz bevor der Akku sich abschaltet. Zudem hat der Verdampfer ein Zehntel (oder so, kann ich nicht messen - aber fühlen!) mehr Innendurchmesser, denn sowohl die mitgeliefeten Tanks als auch meine sitzen nicht richtig fest sondern so locker, dass man meint, sie fallen gleich raus. Ein Gefühl als wären sie in einem drehbaren Lager und nicht in einer Fassung, so ungefähr. Naja, einerseits beruhigt mich das, andererseits ärgert es mich auch ein wenig - klar kann man sich solche Teile impor- tieren, klar kann man ohne Rücksicht auf irgendwas auf hohe Stückzahlen schielend billigst verkaufen, aber damit tut man sich ja nichtmal mittelfristig einen Gefallen? Diejenigen welche sich so ein Teil kaufen sind - verständlich - enttäuscht und damit "versaut" für den e-Zigarettenmarkt, was ja auch dem Erstverkäufer nicht eben gelegen kommen kann, ein Folgegeschäft kann er ja fast schon ausschliessen. Qualität hat auch dann ihren Preis, wenn sie aus China kommt. So einfach ist das!
|
||||
|
||||
Moin Erik,
sage mal, wenn ich mir einen neuen Atomizer bestellen möchte, welche Ausführung benötige ich dann für meine ego-T? Es gibt die Verdampfer ja in Typ A und Typ B. Wo ist denn da der Unterschied? PS: 4 Tage Dampfer und keine einzige Fluppe angerührt!
|
||||
|
||||
Moin Dieter,
passen tun beide. Im Dampf geben sie sich - egal, was andere so sagen - nichts, weil exakt die gleiche Verdampfereinheit verbaut ist. Nur die umgebende Metallhülle ist anders geformt, Du hast den Typ A. Der Typ B geht kerzengerade weiter, die ganze eCig sieht dann einfach nur aus wie ein Stück Rohr, gefällt mir gar nicht. Zudem ist der Tankinhalt kleiner. Kompatibel sind sie untereinander zu 100%, das ist ein reine Geschmacksfrage. Aber mal ehrlich: Will man denn vorsätzlich ein so schönes Gerät verschandeln? Das wäre ja so, als würde man JLo eine Merkelmaske aufsetzen... Grundsätzlich ist der Gedanke gut, sich ein, zwei Ersatzverdampfer zu bevorraten, man ärgert sich ein Extraloch neben den Anus, wenn sich der Verdampfer knackig verabschiedet und man keinen Ersatz da hat. Aber bitte nicht 5 oder 6, wie vereinzelt in komischen Filmchen zu hören ist... Kombiniert man eine Ersatzteilbestellung mit Liquidbevorratung, tut auch das Porto schon nur noch halb so weh. edit-P.s.: Respekt! Und das ist nur der ANfang. Ich freu' mich für Dich! Merkst schon was an Deinem Geschmack und Riechvermögen? Am morgendlichen Mundstuhl? Hast schon mehr Luft, weniger husten? *neugier*
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. Geändert von Mork (30.11.2011 um 01:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie mich das erst freut... Der Husten lässt schon merklich nach und auch die Tapete in der Fratze ist morgens bei weitem nicht mehr so wild und die Popel sind wieder weiß... Man merkt, dass sich etwas zum positiven entwickelt. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich extrem viel trinke. (Wasser) Sonst lag ich immer so bei 2 Liter Wasser am Tag. Die letzten Tage sind es gut und gerne mal 4 Liter täglich gewesen. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine letzten 9 Pyros, die ich mir noch als eiserne Reserve weggelegt hatte, werde ich wohl morgen feierlich entsorgen. Den Mist rühre ich nicht mehr an.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe einen trockenen Hals und meine Stimme hat sich verändert. Zumindest kommt es mir so vor, sonst alles besser!
|
||||
|
||||
Hallo Erik;
ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben: 1x Ego-T in Schwarz 1x Ego-T in Rot 2x Tank's 2x Vanilla Ice 3x Heath Cherry 1x Mentol Zero 2x Pina Colada 1x Mary Jane 1x Tobacco Nature Gruss Olaf Rest per PN Geändert von Dr.Haemsen (30.11.2011 um 04:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was kosten denn die Liquids von Flowey? Wenigstens eine vernünftige Größe. ... und du scheinst ja zufrieden...
|
|||
|
|||
rechnung?
morgen,
das mein packet noch nicht da ist ist klar!aber meine rechnung damit ich bezahlen kann und dann mein packet auf die reise geht ist auch noch nicht da,heul,schlurz will doch zahlen damit ich auch ein päckchen bekommen. grüße von der bootsfrau40 claudia |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
ein Prod.fehler des Kartonherstellers). Zitat:
gemacht. Die Ware einmal in dünne Luftpolsterfolie einschlagen und in diese selbstklebenden Faltkartons packen. Die gibt es in weiß und braun. Sieht auch superordentlich aus, keine Fremdwerbung und die Ware ist perfekt geschützt. Kein Piddeln oder verkleben. Schutzstreifen abziehen und über die Ware falten. Hält bombenfest! Einfach und schnell verpackt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Spaß beiseite. Das Konzept Dampfen hat mich echt überzeugt Ich brauche nur noch früh zum Kaffee und abends zum Bierchen eine echte Kippe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Erfahrungen und Empfehlungen sind erste Sahne. Und das schreibe ich hier, weil ich einige nicht befolgt habe Ich brauche noch ein Liquid mit Vanille- oderso-Geschmack, Nikotin nicht notwendig. Das schreibe ich als starker Raucher Erste drei Züge: wasn das fün Mist aber nach einem Abend: sehr nett Meine grundsätzliche Auseinandersetzung zum Dampfen werde ich im anderen Tread mal kundtun, passt nicht hier her. Aber vielleicht macht es ja den anderen Teil- und volldampfern Spass sich auszutauschen. Es ist ja Winter und irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Saisonanfang rumkriegen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hätte auch gerne das Ego-T Set in schwarz und edelstahl. (Wenn man nicht mischen kann...beide in schwarz) mit Green Apple (regular) Peach (regular) Hearth Cherry (regular) pn ist unterwegs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
d.h. das Nikotin wird aus dem Körper ausgeschwemmt. Das wäre eine, von sicherlich noch anderen Erklärungen. Ich warte gespannt auf mein E-Zigaretten Paket von Erik.
|
||||
|
||||
Vielen Dank Erik,
Ziggis sind heute schon angekommen, leider werd ich aber erst morgen dazu kommen mich mit ihnen zu befassen. Ich werde dann in den nächsten Tagen berichtet. LG Schnuppe
|
||||
|
||||
Eim steaming!
Mein Karton war auch offen, es war aber noch alles drin. Nur leider einmal das falsche Liquid. Dieser Fehler scheint in Serie zu laufen, das geht mal garnicht - hier muss optimiert werden. Nachdem ich erstmal ne halbe Stunde die Dampfmaschinen von diesem klebrigen Transportsaft befreit habe, hab ich ***** das Liquid in den vorinstallierten Tank gefüllt und schön Vanilla (high) gegurgelt... Als ich dann fluchend einen Ersatztank ausgepackt habe erklärte sch das Elend von selbst. Real men don´t read manuals! Etwas suspekt sind mir diese Liquids aber ehrlich gesagt schon Das Label sieht aus wie in Chinesien gleich mitgedruckt und von Kinderhand drauf geklebt, es steht zwar "Made in Europe" drauf aber man hätte ja genauso gut "Abgefüllt von Megan Fox und zwar nackt!" drauf drucken können... Wie kann ich als Verbraucher sicher sein was da drin ist, wo es herkommt und ob dies auch geprüft wurde Die Buddeln haben ja nichtmal einen versiegelten Verschluss! Ansonsten merke ich jetzt schon dass ich viel zu oft an dem Stift nuckel...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Hallo Erik,
habe am Sonntag per PN 1 x ego T Sets black u. white 1 x ego T Sets stainless sowie je 2 x green apple Tobacco Nature Mboro Vanilla Jce Menthol bestellt, habe weder die Lieferung, Rechnung oder Mail erhalten. MfG Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
da Problem bei den Bücherkartons ist leider das sie bei "weichen Füllungen" unter Druck auseinandergehen können. @Erik Ich hatte Dir ja schon per PM geschrieben: http://www.kartonfritze.de/Kartonage...p6UnqYTCSBAi4= Die Dinger sollten für Deine Anforderungen am besten sein. Meine Erfahrungen damit sind hervorragend. Selbst unverklebt (geht aus Versicherungsgründen natürlich nicht) gehen die nicht von alleine auf und sind auch sehr günstig. Einfach zehn Zentimeter Paketband über den Deckel und fertig. Die einzige Frage ist, ob Du auch mit der Grösse klar kommst, aber wenn ich mir Deine jetzigen Versandkartons ansehe passt das besser. Soetwas gibt es sicher auch in Deiner Nähe, es ist unglaublich was diese Spezialisten für Lösungen anbieten können. Das geht nicht über das Internet. Viele Grüsse Danny |
|
|