|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Mario,
meine Umgangsregeln sind etwas kompliziert Ich hab ihn jeden Freitag und alle 14 Tage zusätzlich am Samstag und Sonntag. Theoretisch ginge es also an jedem 2ten Wochenende ab Freitag 20 Uhr, aber eben nur theoretisch, da diese WE's meist schon voll mit annderen Terminen sind , weil wenn ich Chefe habe, will ich auch Zeit für ihn haben
|
|
||||
|
||||
Also ich habe nochmal nachgesehen, wenn schon Freitag, dann am 01.02. oder am 15.02. ab 20 Uhr...
Greez Markus
|
|
||||
|
||||
Mensch Markus,
Am 1.02. haben die meisten Zeit oder war doch so? Also fragen wir nochmal ob der 1.02 okay für die meisten ist ???(Alle werden warscheinlich erst beim zweiten Treffen zusammen kommen weil das erste so gut war !! ) LG Mario
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich. Geändert von maschine006 (23.01.2013 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin auch für den 1.Februar
|
||||
|
||||
Wir sind dabei.
|
||||
|
||||
bin auch dabei
|
|||
|
|||
yepp - geht bei mir auch (2 Personen) ab 20 Uhr...
|
|
||||
|
||||
Also ich bin auch dabei.
Hoffe ich kann beim Roland mitfahren.. Wer bestellt die Sause??? LG Mario
|
|||
|
|||
Bub, gemma gleich in den grossen Saal, fragst mal an?
|
|||||
|
|||||
..
Zitat:
Ich ruf an und mach alles klar in der Lände
|
|||
|
|||
Also ich stell jetzt mal zusammen für den 01.02.:
Wellpaper 2(?) Personenn Skipper-Bayern 2(?) Personen Raenki 1 Person(?) maschine 1(?) Person MarkusP 2 Personen Ist das so richtig? |
|
||||
|
||||
bei mir ja, meine Holde muss LEIDER arbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau.
|
||||
|
||||
Hey Leute brauchen wir denn den Saal für 8 Leute ??
Da haben wir ja einen Bahnhofhallenefekt Würde sagen der Große Tisch an der Thecke wäre das richtige.
|
||||
|
||||
ist noch ein Platz frei für eine Person?
Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo
@ Ralf .Also betimmt fällt da noch a platzl ab für dich!!! Wir können ja immer noch in die Bahnhofhalle ziehn wenns zu viele werden! Gruß Mario
|
||||
|
||||
und wo ist das jetzt genau?
|
|
||||
|
||||
Kapfelberger Hafen ca. 600 meter Flußabwärts.
Gruß Mario
|
||||
|
||||
So Leute es ist reserviert es gibt kein zurück mehr.
|
|||
|
|||
Hallo Skipper,
sehr gut, Danke Auf welchen Namen und ab welcher Uhrzeit? |
|
||||
|
||||
Hab ab 19. Uhr reserviert, geht zum Wirt und sag der Tisch vom Roland bin dort persönlich bekannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind auch aus der nähe von SR, fahren unter der Woche bei Geisling und am WE bei Straubing meist Wasserski. Boot ist ne rot weiße Mastercraft, vielleicht sieht man sich ja mal! Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Hallo Tobi,
ja klar gerne doch Wenn wir unter der Woche mal durchstarten fahren wir meißt oberhalb der Schleiße und am Wochenende oder wenn mehr Zeit ist,dann immer Unterhalb wo auch die Wasserski-Strecke ist! Gruß Chris |
|
||||
|
||||
schade
leider kann ich zum stammtisch nicht erscheinen, ich würd aber sagen spätestens zu beginn der wasserski saison sollten wir uns mal an nen gemütlichen sonntag auf 1, 2 bierchen treffen!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wollte nur noch mal fragen, ob für morgen alles klar geht? Wellpaper 2 Personenn Skipper-Bayern 2 Personen Raenki 1 Person maschine 1 Person MarkusP 2 Personen
|
|
|