|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir fahren jetzt in die Einsiedlerbucht auf Krapanje
43,41,10 N - 15,54,59 E
|
||||
|
||||
Es dauert wohl noch ein bisser bis wir wieder in Raum Sibinik sind -
Ich will aber trotzdem mal weil auf das wöchentliche Treffen in VODICE (Abends) hinweisen. Wir hatten in 2013 viel Spass - und viele ler haben dran teilgenommen. Wir sind wieder ab 9 August unten. Als Treffpunkt schlage ich wieder jeden Dienstag die ACI - Marina vor 19:00 Uhr Ich mach mal ne Liste von Juli bis Sept. - wer früher dort ist kann ja "auffüllen" Wer fängt an? 01 Juli: 15 Juli: 22 Juli: 29 Juli: 05 August: 12 August: matisbad 19 August: matisbad 26 August: matisbad 02 September: 09 September: Es gehen natürlich , nach gegenseitiger Absprache - auch ander locations. Das hat letzets Jahr Super geklappt und wir haben tolle Konobas entdeckt. Allen eine Schöne Saison und immer genug Wasser unter'm Propeller
|
||||
|
||||
Winnetouu hat mich auf die Doodle Seite aufmerksam gemacht.
Also hier kann jeder sich eintragen... http://doodle.com/9b4nzi8dks7agvaf
|
||||
|
||||
ich muss den Trööt mal hochholen, damit der nicht so in Vergessenheit gerät.
Ist vielleicht auch was für die aktuellen Urlauber aufgrund der Grosswetterlage ?
|
|
||||
|
||||
Mann wie freu ich mich wenn ich in 3 Wochen wieder diese Futterstelle nutzen darf
Das Wetter wird Ende August auch wieder stabiler sein... Gruß Richi
|
||||
|
||||
Nee das Wetter geht in 8 Tagen in eine Stabiles 3 Wochen HOCH über
|
|
||||
|
||||
..... Wie werde ich den Regen dann vermissen
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal b'scheid geben - wir werden leider dieses JAhr nicht nach HR fahren.
Haben umdisponieren müssen - nächstes JAhr dann wieder (Es sei den das Wetter in D ist so Sch...., das wir flüchten müssen )
|
||||
|
||||
Hi Matthias was ist los ????
|
||||
|
||||
Hast ne PN
|
||||
|
||||
Ich hole den nochmal hoch und schlage als neuen Treffpunkt das Kapela am Kreisel Murter./Pirovac vor
Bitte mal die zusagen aktualisieren Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|||
|
|||
wo sollen wir denn die Zusagen aktualisieren?
|
||||
|
||||
Als Treffpunkt schlage ich wieder jeden Dienstag Kapela am Kreisel Murter / Pirovac 19:00 Uhr Adresse: Jadranska magistrala, 22240, Tisno Ich mach mal ne Liste von Juli bis Sept. - wer früher dort ist kann ja "auffüllen" Wer fängt an? 01 Juli: 15 Juli: 22 Juli: 29 Juli: 05 August: 12 August: matisbad 19 August: matisbad, skipper_winni 26 August: matisbad, skipper_winni 02 September: 09 September: @all los gehts |
|
||||
|
||||
Gibt's da einen Kanal oder wie kommt man da mit dem Boot hin.
Rainer |
|
||||
|
||||
Fliegen? Spaß aber bei den wenigen Zusagen, war ich so frei.
Können wir aber auch wieder nach Vodice legen oder an die Muschel Zucht vor Pirovac da kannste dann auch mit Boot bin. Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|||
|
|||
also mir ist es egal wo wir was zu essen kriegen!!!
|
||||
|
||||
Mir auch, aber da wir im Moment eh die einzigen sind und wir auf alle fälle gutes Lamm und Spanferkel essen wollten. War ich so frei.
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich bin von 24.08- 07.09. dienstags dabei egal wo Gruß Richi
|
||||
|
||||
Wir sind zur gleichen Zeit da, haben aber nur in der 2.Woche ein Auto
Rainer
|
|
|||
|
|||
gerade Spanferkel ist bei uns noch angesagt!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind nur mit dem Boot unterwegs. In der 2.Woche kommen Freunde nach Murter und bringen unser Auto von Zadar mit. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Prima falls wir keine mfg finden machen wir 26.08. Halt doch wieder in Vodice.
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|||
|
|||
Und wo ist das Treffen am 19