|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plane 7,5
Wenn Martin sie nicht nimmt würde ich sie gerne nehmen.
Grüße. Vom anderen Martin |
|
||||
|
||||
Persenning 4,5 Meter
An der habe ich Interesse.
Wo liegt die preislich? Gruß, Gerold |
|
|||
|
|||
Die 4,5m hat GLS heute morgen bei mir abgeliefert.
|
||||
|
||||
Es gibt schlimmeres für mich. Viel Spaß damit.
|
|
||||
|
||||
Hallo Firma Meier,
gibt es schon eine Antwort für mich ? MfG Martin |
|
|||
|
|||
Eine super Persenning. Wahnsinn wie schwer der Stoff ist. Danke nochmal...
|
||||
|
||||
Hallo Martin (Corse84),
da ich keine Antwort con Fa. Meier bekommen, kannst Du die Persenning gerne haben. LG Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Mai-Boot,
Bitte Bankdaten zu mir damit ich überweisen kann ( Plane 7,5 ) Grüsse. Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
von den Bimini Tops habe ich noch ein paar da 2 Stangen Bimini Top Breite 137-152cm Farbe grau für 69,- (statt 139,- Euro) Euro + 10,- Euro Versand 2 Stangen Bimini Top Breite 187-213cm Farbe grau für 69,- (statt 159,- Euro) Euro + 10,- Euro Versand 2 Stangen Bimini Top Breite 160-183cm Farbe grau für 69,- (statt 149,- Euro) Euro + 10,- Euro Versand Höhe 105cm Verdeckslänge 150cm Es sind 4 Abspanngurte dabei und ein Schutzsack. Für Aufpreis 18,- Euro gibt es passende Stützstangen dazu.
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (26.10.2016 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, das größere nehm ich, wenn noch verfügbar.
Gruß Gerold |
|
||||
|
||||
Hallo,
bitte eine email an mich info(at)bimini-tops.de dann sende ich Euch eine Rechnung zu.
|
||||
|
||||
Ich würde das kleinere Bimini nehmen. Mit Stützstangen.
|
|||
|
|||
Plane 7,5 m
Hallo Maiboot,
Ich würde immer noch die Plane für bis 7,5 meter nehmen. Es reicht ja auch wenn du einfach schreibst nicht mehr da. Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Plane bis 7,5 ist weg
|
|||
|
|||
.........
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich nehme 1x 160-183 cm incl. Stangen, macht dann 97,-€ Ich schick Dir meine Daten heute noch per PN oder mail, wie Du möchtest. Gruß Martin Zitat:
|
||||
|
||||
es sind noch ein paar Biminis in der Größe 187-213cm da.
Auch liegen mir 2 Stück Gangways mit Handlauf im Weg rum, daher pro Gangway 389,- Euro inclusive Versand. weiere Bilder zu den Gangways unter http://www.bootszubehoer-maier.de/Ga...pbar-5454.html
|
|||
|
|||
Hi,
sind noch welche in 160-183cm da? Danke MArio |
|
||||
|
||||
160-183 habe ich nur noch ohne Schutzsack.
187-213 sind noch genügend da, diese sind mit Schutzsack.
|
||||
|
||||
Folgende 5 Stück Bootspersenninge habe ich noch gefunden.
4,25 Meter 6,25 Meter Größer unbekannt 5,25 Meter 6 Meter alle 5 Persenninge werden nur als Komplettpaket verkauft. Manche Persenninge wurden zur Anprobe auf ein Boot gezogen. Komplettpreis incl. Versand 89,- Euro Bei Interesse bitte mail an info(at)bimini-tops.de
|
||||
|
||||
Das Bimini ist gestern angekommen, alles schick!
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Also dann werden die Bootspersenning auch einzeln verkauft.
Preis 20,- Euro incl. Versand 4,25 Meter 6,25 Meter 1 xGröße unbekannt 5,25 Meter 6 Meter
|
||||
|
||||
Ein Hallo aus Wien,würdest du die 4,25 Metrige auch zu uns Ösis schicken (Wien)dann nehme ich sie.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
Hallo,
ja gerne aber für 29,- Euro