|
||||
|
||||
Zitat:
Petri Heil oder wie heißt das? In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nur empfehlen. Jeden Freitag ab 18.00 Uhr wechselt der Deckel von weiß auf blau d.h. Happy Hour und kleine Preise. Gepflegte Umgebung , nette Leute - der Braumeister der Bauerei war auch da und trinkt sein eigenens Bier - gutes Essen. Ein Club den Mann sich wünscht. Ich komme gerne wieder. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Ist das nicht ein Traum
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Aus der Gegend nördlich von Zadar im Juli, als alle noch mit einem schönen Sommer gerechnet haben. liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
So, jetzt muss ich auch mal ein paar Bilder von diesem Sommer zeigen. Eine Woche segeln auf dem IJssel- und Wattenmeer mit internationaler Besatzung (4 Deutsche, 4 Belgier, 4 Spanier, 6 Niederländer). Ich kann wohl behaupten, dass es die schönste Woche meines Lebens war.
So jetzt die Bilder: Beispielhaftes Ankern (wir mussten das 60kg leichte Stück wegtragen ) Das war unser Schiff: Die "Anna Trijntje" Alle Mann auf dem Klüver (es fehlte die bekannte Handbreit Wasser unterm Kiel)
|
|||
|
|||
@Linortner
Hallo! Was ist das denn fürn Boot? Gruss,
|
||||
|
||||
Hier mein Top Foto: Die Kinder und die Bordhunde im Schlepp
|
|||
|
|||
Hier gab es doch mal ein Thema zwar nicht mit Urlaubsbildern, aber mit Bildern von weiblichen Besatzungsmitgliedern, wie sie gerade Leinen (oder dergl.) zum Skipper herüberreichen oder sich zum Steg hinüberbeugen. Da waren auch sehr gelungene Fotos dabei! Findet das zufällig noch jemand?
de Owerhess |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Karnic 2260 liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
Hallo,
und hier sind ein paar Urlaubsbilder von der mecklenburger Seenplatte. Leider ist´s sooooo schnell vorbei Viele Grüsse aus dem trüben Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
und noch eins...
|
|
|||
|
|||
text
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es hiermit
bekomme ich einen Bonus für das einzige Urlaubsbild mit Forums Wimpel
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Segelsonne
So erster Versuch des Anhängens eines Bildes.
In der Vorschau tauchts mal nicht auf. Bin jetzt gespannt. War doch etwas Glück bei dem Foto dabei. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
das Bild ist zwar nicht aus'm Urlaub - aber dafür von Ende August und endlich mal ein Bild das uns zeigt (sonst hab ich ja immer nur Bilder von anderen ): |
|
||||
|
||||
Yachthafen Korsoer
Yachthafen Korsoer
|
|
||||
|
||||
Moin
Morgens auf dem Rhein
|
|||
|
|||
Hab auch ein "Lieblingsbild", auch wenn es nicht im Urlaub geknipst wurde. Das Foto war eines der ersten, das von meinem allerersten Boot überhaupt aus geschossen wurde.
Zu sehen ist der Rio Tejo in Lissabon mit Blick westwärts auf den Atlantik. Rechts das "Entdeckerdenkmal" und der berühmte "Torre de Belém". Voraus liegt quer ein Flugzeugträger, die Gebäude links sind Industrieanlagen am Ufer. Zur besseren Orientierung ist hier der entsprechende Bereich auf Google Maps zu sehen: http://maps.google.com/maps?ll=38.68...5623&t=h&hl=en Weitere Infos gerne auf Anfrage!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|