|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Liebe Chaparral Eigner
Ich interessiere mich für die Chap 243VRX da könnt ihr mir bestimmt helfen Kennt jemand diesen Typ oder hat ihn sogar ? Erfahrungen, Werte, Qualität, Preisstabilität Was haltet ihr Eigner von dem Modell ? Kann mir jemand sagen was der Unterschied zur 243VRX und zur 243VR Außer Nasszelle fällt mir nichts auf Ich schaue am Samstag beim Bootsfritz in Lichtenau vorbei, kennt jemand den Händler ? Erfahrungen ? Vielen Dank euch allen. Liebe Grüße Kevin Ps: letzte Frage kann mir jemand sagen seit wann dieses Wakeboard Model auf dem Markt ist ? Gibt es schon junge gebrauchte auf dem Markt |
|
|||
|
|||
Hallo Kevin
Und bist du bei Bootefritz gewesen??? Wie wars??? Gruss |
|
||||
|
||||
Woher bezieht ihr eure Ersatzteile?
Ich suche Teile für eine 1800SL Hier zum Bespiel die Lufthutze |
|
|||
|
|||
Moin,
Gruß - Meldung - Gruß Hallo ? Versuche mal bei www.tibus-boote.de/ der hatte Chapperal und liefert Ersatzteile für ältere Boote. Gruß Günther |
|
|||
|
|||
Zitat:
Melde mich auch mal zu Wort.... Habe seit September letzten Jahres eine Chaparral 240 Signature. Musste sie leider kurz nach dem Kauf einwintern, habe also kaum Erfahrung damit. Henk200 |
|
|||
|
|||
Hier noch zwei Bilder....
Liegeplatz ist in Brandenburg an der Havel
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen!
Tolles Boot Viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
Moin,
bin neu, ni ht ganz War nur Jahre verschollen. Habe mir im Herbst ein Chaparral 260 Signature mit 350mag gekauft, Baujahr 2001, versuche auch mal ein paar Bilder hier reinzustellen
|
||||
|
||||
und noch zwei
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
|
||||
|
||||
Hallo und guten Abend!
Ich hab seid gestern auch ne Chaparral 2350 SX mit nem King Cobra 350. Den sogenannten kleinen Oldie hier im Thread der Großen. Bin gespannt, wie sie sich macht. Ich häng mal noch ein Bild mit rein. Das Boot wird noch umgetauft.
Gruß Mark RAB rules Lieber stehend sterben, als kniend Leben! Geändert von Eisenwade (15.02.2016 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß einer von Euch, wie groß der Benzintank bei meiner 260 Signature Baujahr 2001 ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wasser: 95 Liter Abwasser: 95 Liter
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort
|
||||
|
||||
So habe heute beschlossen, das Boot komplett polieren und den Lack aufarbeiten zu lassen. Bei der Aktion bekommt die Chappi auch einen neuen Namen, und eine neue Registrierung nr. Die alten Stellen wo die Beschriftung wird nicht mehr erkennbar sein. Aus Romper Room wird Eumel Eigentlich sollte nach dem Kauf letztes Jahr nur das Unterwasserschiff neu gestrichen werden
bis jetzt wird folgendes gemacht Flowtrecs Verbrauchsmesser montieren Unterwasserschiff komplett neu aufgebaut 2 neue Batterien einschl. VA Batteriekästen Neuer Name einschl. Beschriftung Kpl. Refit des Rumpfes oberhalb der Wasserlinie Alle Festmacher neu
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
würdest Du mir verraten was du fürs Aufbereiten bezahlen musst? Gerne auch per PN
|
||||
|
||||
Zitat:
Housi
|
||||
|
||||
Chaparrals auf Schweizer Seen machen sich auf Fotos besonders gut Housi
Da war natürlich auch ein Schweizer Spitzenfotograf am Werk *einschleim*
|
||||
|
||||
Housi
|
||||
|
||||
Hey Olli,
Flowtrecs Verbrauchsmesser montieren Hey, kannst ja mal Infos dazu geben wenn es die ersten Ergebnisse gibt. Bin schon gespannt. Bei uns musste ich diesen Winter die Pumpe für die Klima erneuern, hat Geld gefressen Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Mach ich Michael, sobald eingebaut und der Dampfer schwimmt, habe gestern auch endlich meine liegeplatz Bestätigung bekomnen. Mitte März geht's in wasser
|