|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
klingt nicht schlecht. Mach doch mal eine genaue Beschreibung und stell die Tour hier mit ein. Vielleicht wäre ich auch dabei, obwohl ich noch eine andere sehr große Tour geplant hab, aber wer weiß. Es findet sich bestimmt noch der eine oder andere. Gibt's auf der Strecke eine Tankmöglichkeit?
|
||||
|
||||
...das koennten wir uns gut vorstellen... sag mal an wenn du das vorhast, wir sind ab montag unten............
|
||||
|
||||
Hallo Mario
Da wir jetzt wieder ein Boot haben und doch noch eine Ferienwohnung in Barbat bekommen haben, sind wir wieder dabei.
|
|||
|
|||
wir sind vom 2.8-16.8 in rab 2 Personen M+W
|
|
|||
|
|||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 Timmey1309 Seewolf II Ricky-Nicki dinslakener 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 Tobias_Wassersport 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior |
|
||||
|
||||
entschuldigt meine blöde frage,
aber kommen da jetzt eventuell noch andere touren hinzu? Highlite Erkundungstour hört sich nämlich interessant an gruß tobias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tobias, klar, wenn sich jemand aufrafft und eine Tour plant und einstellt Ich komme leider erst nach deinem Zeitraum runter , sonst könnte ich sowas auch mal planen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Ihr dann zu nem Badestopp kommt, gibts zudem Partymukke für die ganze Bucht und die Nachbarbucht Viele liebe Grüße an dieser Stelle an Bodo und sein Frauchen von der Sheddy-Crew besonders von der Kleinsten. Heeeeey Babyyyyy ..............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....Hallo...
wir sind ab Sa. 26.7.auf Rab, und ab So. im Wasser. es geht immer was. aaaabbbberr das Wetter sollte passen. wir treffen uns immer so gegen 11 Uhr an der "Grünen Tonne" Hafeneinfahrt Rab.(ja es ist Urlaub, und wir sind nicht auf der Flucht) Sollte eine längere Tour anstehen, sind wir auch früher fitt. Es wird Touren geben.... Wir planen vor Ort
|
||||
|
||||
Warum bist du eigentlich immer schneller als ich
Mit dir fahre ich nicht mehr Bis Morgen um 9:00 Uhr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter hier hätten wir vor 2 Wochen auf Rab gebrauchen können. Dann viel Spass noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
So , nun bin ich auch wieder im Lande , Wetter war nicht soooo toll . min 50 % Ausfall an Bootstagen wegen Regen , der Motor lief nur 25 Stunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann leider erst im September nach Rab. Wünsche allen noch viel Spaß. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Obrovac
Hallo Manfred,
wir sind im September in SD. und genau diese Tour möchten wir auch machen, allerdings eine Übernachtung haben wir geplant. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Bestimmt eine schöne Tour. Kommt man da mit einem Tiefgang 1 Meter hin ? Und wie ist die Durchfahrtshöhe an der Brücke im Fluss .
|
|
|||
|
|||
Obrovac
Hallo Jörg,
1m ist wohl kein Problem, und die Brücke ist für Sportboote und die meisten Daycruiser geeignet. Ich denke so 2m, genau weiß ich das nicht. Allerdings spielen die Gezeiten auch eine Rolle kann 1 Meter sein. Ich bin die Tour noch nicht gefahren, im Juni war das Wetter nicht so easy um 200 km mit dem Sportboot zu fahren. Wir möchten das im September probieren. Vielleicht finden sich ja noch der Ein oder Andere der mitfährt. Gruß Matze |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe mir gerade Dein Boot angesehen, das wird wohl nix mit der Brücke. Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben ja auch schon überlegt, hast du eine Ahnung ob es auf der Strecke eine Tankmöglichkeit gibt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre aber ab 3.9. sowieso in der Ecke Zadar. Wenn sich eine Gruppe zusammen findet würde ich dann mitkommen. |
|
||||
|
||||
Wie ist denn so die Reichweite bei Euch ?
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
dieses Jahr gibt es keine Bootstouren, wir satteln um auf Konoba-Touren. Das Wetter ist zu schlecht Sind gestern nach 25 Std. auf Rab angekommen. Ich hätte auch gut und gerne das Boot unterwegs auspacken können, soviel hat es geregnet. Dazu noch der viele Verkehr. Zeitweise hatten wir Rush Hour mitten in der Nacht. Heute werde ich mir erstmal mit meine Bruder einen saufen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tanken kannst Du in Obrovac, leider nur mit Kanister, direkt hinter der Brücke ist eine Straßentankstelle. Leider werden wir uns dieses Jahr nicht sehen, Wir können erst ab dem 5.9 auf Rab sein. Das muß auch noch in der Liste geändert werden. Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Das ist relativ und hängt stark an der Fahrweise. 150km sind mit Sicherheit drin, vielleicht auch 200-250km.
Aber ich fahr ungern auf Risiko den letzten Tropfen zu erreichen. Daher die Frage nach der Tanke.
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
das mit dem Beiboot ist eine gute Lösung, darfst eh nur 8 Kn fahren. Ich komme ca. 200 km mit einer Tankfüllung. Gruß Matze |
|
|