|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi
kann nur sagen, bin seit 5 Jahren zufrieden mit Lahor. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute,
bin wahrscheinlich ab nächster Woche Donnerstag in Krk! Wie sähe es mit einem Frühschoppen in Punat aus? Vielleicht kann man sich auf Ort, Datum und Zeit hier einigen - ich bin ziemlich flexibel (außer dass ich vor 11:00 Uhr nicht ansprechbar bin!) Auf einen außerplanmäßigen -Stammtisch würde sich freuen der Volker SY JASNA Außerdem gehe ich mindestens 1x abends ins RAGUSA mexikanish essen - wann? Bin ich auch flexibel!
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (10.04.2014 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die neuen Kameras der Marina sind jetzt online.... Anbei der Link.... http://www.marina-punat.hr/de/web-kameras?view=default Gruss Maik
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nur bei uns..... bei den Hartz 4lern in der Brodica, dort gehens meist net, sind nur 2, und haben ein mieses Bild Geändert von glumpo (10.04.2014 um 18:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Endlich können wir sehen was beim Michi zum Essen gibt.
|
||||
|
||||
Und allen Beaufort 9 Gästen beim Pizza und Palatschinken Esssen zuschaun....
|
|
||||
|
||||
Die Webcam dringt "leider" nicht bis zu unserem Esstisch vor, Du musst also vorbeikommeun und selbst in den Ofen schauen
Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
@glumpo
Seltsam, normalerweise sind in den 'Armenvierteln' immer extra viele und hochauflösende Kameras - aber vielleicht sind die nicht öffentlich Grüße Hp ... Nur noch 7 Tage ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo stehst du in der Brodica ? Gruss Wolfgang Gesendet von der Telefonzelle |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung wo mich der Staplerfahrer abgestellt hat, irgendwo in der Brodica |
|
||||
|
||||
ich finde die Kameras schon ok, ich weiß man könnte sich beobachtet vor kommen...aber die Kameras haben auch seinen Vorteil, eventuell kann man dadurch Leute abschrecken die nichts in der Marina zu tun haben und sich dort ein wenig Teile besorgen....mal sehen
|
||||
|
||||
Hi Michi..
mach ich, nur bin ich noch bischen faul nach dem Winter, ich brauche erst einen richtigen Arsxhtritt von der Familie ....dann fahre ich runter und kümmere mich ums Boot
|
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
Sind ab Mittwoch in der Brodica,vielleicht sieht man sich. Gruß Wolfgang Gesendet von der Telefonzelle
|
|
||||
|
||||
Bin zwar auch in Kroatien, aber im Landesinneren, muss dort auch nach dem Rechten sehen, wenn Zeit übrig bleibt mache ich mich evtl. kurz nach Punat auf
|
|
|||
|
|||
Ich bin ab kommenden Samstag (12.4.) auch in Punat.
Die Idee zu einem Stammtisch finde ich gut.... Gruß Stefan Geändert von Topmin (10.04.2014 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gerade trifft uns (erstmals) ein wenig Heimweh nach Punat, wenn ich die letzten Einträge so lese
Aber wenn ich wieder raus auf die Patio in die Sonne gehe und 28 Gräder verspüre, ist´s auch schon wieder gut Bis bald Punatler
|
||||
|
||||
Ich hol's 'mal wieder hoch!
Geht 'was zusammen? Wir können uns auch gerne direkt verabreden - auf Wunsch gebe ich meine Handynummer per sms! Um mal einen Start zu machen: Was haltet Ihr im Beaufort kommenden Donnerstag um 11 auf einen Frühstückstrunk? Volker
|
||||
|
||||
Gibt's auch Treffen an den anderen Tagen (Fr, Sa, So,..) für die, die später eintreffen??
Grüße HP |
|
||||
|
||||
Es gibt noch gar kein (offizielles) Treffen - nur mal so einen Vorschlag von mir, damit wir darüber diskutieren können!
Ich bin flexibel und kann vom nächsten Donnerstag bis zum Dienstag nach Ostern! Erwarte gerne Terminvorschläge! Volker
|
|||
|
|||
Bin Donnerstag 11:00 dabei.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hab heut mit Stefan gesprochen, bin auch am Donnerstag, dabei können uns aber gern auch 2 mal treffen ;)
Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Bin ab morgen unten, würde mich auch über ein Treffen freuen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk