|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Heimreise.
|
|||
|
|||
Was ist das? Not aus am ab?
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Kannst du denn das Schiff so lange dort lassen? Oder bekommst du Probleme mit dem Liegeplatz?
|
|
||||
|
||||
Richtig , der Notausschalter mit dem roten Band.
Wenn in NL nicht vorhanden bzw angelegt , richtig teuer. Aktuell glaube ich 190 ,- €
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (03.04.2014 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
UUPPSSS... Hat das Ding garnicht....
Gibt wohl nen Schalter zum Ausmachen. Aber sonst nichts... Schicke gleich mal nen Bild.. Bin schon arg angheitert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles gut. Das Schiff kann solange hier bleiben... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich Hab an der Seite noch einen STECKER mit zwei pinnen gesehen. Ok... Ich frag mal im Hafen
|
|||
|
|||
Darf ich mit zwei takter überhaupt fahren?... Eben meinte einer Das nicht?
|
|||
|
|||
Hi Lars,
wie lange wirst du im Kranweerd bleiben, schon einen Plan wann es weiter gehen soll???? Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Frag vim....
|
||||
|
||||
Blödsinn, wer hat dir den den Schwachsinn erzählt. Du darf in NL auch mit alten 2 T fahren, nur einen Quickstop solltest du nachrüsten wenn der wirklich fehlt. Wenn du einen kaufst, mach dich vorher schlau ob du einen "Öffner" (meistens) oder "Schließer" brauchst. Frag mal Wim oder Rob, die können dir das eventuell sagen, wenn nicht im Forum fragen. Ich guch mal morgen im Keller, ich glaube ich habe noch einen neuen da liegen.
Gruß Achim
|
|
|||
|
|||
Werde bei der Gelegenheit direkt noch ein paar andere Sachen machen lassen....
|
||||
|
||||
Jetzt machst Du mich neugierig Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
das entspricht in etwa der Strecke, die ich im Sommer gern fahren würde und so müsste nicht einer ALLEINE fahren, sondern wir können´s abwechseln tun, somit täglich länger unterwegs sein, sofern Brücken und Schleusen uns das gestatten. Kopp hoch, Lars, das klappt schon mit Deinem Dampfer.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
|||
|
|||
Wer's mal wegen dem klockern Fragen...mal sehen was Die hier an Kursen so aufrufen. Mitte August wollte ich schon in Richtung mlk....
|
||||
|
||||
Zitat:
- könnte also zeitlich klappen, wenn ich meinem Selbstzünder im Boot mal ordentlich die Sporen gebe.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
|||
|
|||
Och bin Mitte August schon dreimal in Krefeld und wollte, so Frau und Kinder noch mit fahren, schon längst unterwegs in Richtung mittelland Kanal sein...
|
||||
|
||||
Ich gönne es Dir von Herzen, dass Du Dein Schiff schnell wieder "klar zum Auslaufen nach erfolgter Reparatur" hast - und Deine Family natürlich gern die Gelegenheit nutzt, sich an Bord Deines Schiffes zu begeben und die Zeit mit "Käpt´n Lars" zu geniessen.
BTW: Vielleicht bin ich in der kommenden Woche wieder auf der Maas unterwegs, dieses Mal hoffentlich mit meinen Geschwistern. - Alles wird gut -
|
|||
|
|||
Sachen sind gepackt. Heute morgen hat's geregnet. Warte nun auf unseren Chauffeur.
|
|||||
|
|||||
Wünschen nur noch Glück für die Zukunft...
Zitat:
Liebe Freunde, Pech habt ich nun schon genug gehabt. Aber wie viele "Mitleidende" schon schrieben, wird man damit auch erfahrener. Ein alter Seemann sagte mal: Ich bin noch nie von Bord gegangen, ohne dass ich wieder was gelernt habe. Die Crew der Escape grüsst Euch herzlich Thomas + Ruth + Toby
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank. Gruss zwei Stege weiter. Wir kommen wieder. Bis dahin euch allen eine handvoll und handbreit... Lars und Mark
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und von dieser Sorte gibt es zwei Arten; diejenigen die schon alles zu wissen glauben und sich nicht helfen lassen und die Anderen, die halt schlicht und einfach sagen, dass sie NL (Neulenker) sind . Mir sind die Letzteren lieber. Thomas
|
||||
|
||||
Mit diesem Kommentar schließe ich Das hier vorläufig...:
" wir müssen das in gute Ordnung bringen" Zitat Wim bei Abfahrt .. Gesendet von meinem Eierkocher Hier der Link zum Bericht... diesen und diesen Strang mache ich zuende wenn die Tour weiter geht. http://www.boote-forum.de/showthread...14#post3451714 Geändert von desertking (05.04.2014 um 11:09 Uhr)
|
|
|