|
||||
|
||||
Er wollte nen zehner sehen, wir haben uns auf 8 geeinigt. Nun darf och noch nach ner Gas Flasche Ausschau halten.
Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
|||
|
|||
Kann es auch an einer zu hohen Temp im motorraum liegen?
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Unwahrscheinlich. Wenn die Motortemperatur OK ist, geht der nicht einfach so aus, weil es zur warm im Maschinenraum ist.
|
|||
|
|||
Klazienaveen. Schleuse Doppel rot. Middag. Nun Gasversorger checken. Strom kostet pro kw 1 EUR
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand sagen, wie weit es von klazienaveen oranjesluis bis hrk Einfahrt ist?. Wir müssten um halb 4 da sein, damit wir durch den durch kommen
Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (30.05.2014 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Wie weit es noch genau ist und wie viele Schleusen und Brücken du noch hast, kann ich dir auch nicht sagen. Bin die Strecke selbst noch nicht gefahren. Weit hast du es aber nicht mehr. Ich würde an deiner Stelle heute noch so weit fahren wie es geht. Dann schaffst du das morgen alle mal.
Grüße Sönke Geändert von Sönke Hans (30.05.2014 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist 5... Hier geht nichts mehr...
Es sind bis hrk 20 km.... Wird eng, da keine Pause drin ist und alle Schleusen reibungslos durchlaufen müssen Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (30.05.2014 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, das wird schon klappen!
Bist du allein unterwegs? Oder Fahrt ihr im Konvoi?
|
||||
|
||||
Das nutzt doch im Moment nix mehr. Wenn der jetzt eine Schockbehandlung durchführt, sind doch die Filter und Leitungen alle dicht.
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich auch. Andererseits? Das Verfahren was drin ist und dann? Zuhause bin ich dann jicht.
Ps. Hier hin sind wir im Konvoi gefahren. Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
Middag in emmer compascum
|
|||
|
|||
Wahnsinn....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Später, wenn Die kinder im bett sind.
Ich sag nur TREIDELN... Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (31.05.2014 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also... Mein Bruder Hatte in der Mittagszeit Die filter säubern wollen. Erster knaller war das ohm Die deckelschraube für den Filter in Die Bilge viel und wor dann erstmal in tiefen greifen mussten.
Als wir dann in den hrk eingelaufen sind und diesen zur Hälfte durch hatten, kam wieder Die MOTOR AUS Nummer. Wir würden dann noch vom Kollegen an Die Seite gedrückt um uns erstmal fest zu machen.. erneuter Filter Check... Nichts passiert. Habe dann in Schleuse angerufen und mit geteilt bekommen das ich Das Schiff ja bis zur Schleuse ziehen könne. Gesagt getan.... Hier geht eine landstrasse entlang. Soviele Autos Die mich gesehen haben und nur EINER hat angehalten und Hilfe angeboten. Diese haben wir angenommen. Bös zur Schleuse und da sind wir nun. Der knapper war Das der 20 minuten später mit nen Topf nudeln und Tomatensauce kam. DANKE DIR SOLLTEST DU MITLESEN. Eben sprang Die Kiste wieder an....ob Die Tanks dicht sind? Aber es kommt immer so mach Ca. 3 std. Betrieb...vielleicht sollte ich Die ansaugleitung mal in einen kanister legen? Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (31.05.2014 um 22:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Hast du die Tankbelüftung mal geprüft? Unterdruck beim Tankdeckel öffnen? Geht er schlagartig aus, oder quält er sich noch etwas? Raucht er dann stark? Wie verhält er sich beim wieder anspringen? Gruß Thom
|
|||
|
|||
Ja, diese war drei Umdrehungen offen, nein kurzweilig zickt der noch. Nein, rauchen tut er nicht. Direkt danach dreht er zwar ordentlich, kommt nur nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Idee mit dem Kanister ist schon richtig, damit können wir den Verursacher Dieselfilter bzw. Spritleitung ausschliessen. Schraub doch morgen früh mal den Tankverschluss ab und steck einen Lappen rein (es soll kein Schmutz oder keine Feuchtigkeit in den Tank kommen). Damit kannst prüfen, ob es an einer nicht funktionierenden Tankbelüftung liegt. |
|
||||
|
||||
Wenn du die Ansaugleitung in nen Kanister legst, dann auch den Rücklauf. Sonst ist der Kanister ratzfatz leer. (Ich denke dein Motor hat einen Rücklauf. Gibt auch welche ohne...)
|
||||
|
||||
Mensch Lars!
Was du so auf der Tour so alles erlebst. Ich denke, wenn du zu Hause bist solltest du überlegen, ob du nicht ein Buch darüber schreibst. Wird bestimmt ein Bestseller. Mußt du nun heute in der Schleuse liegen bleiben? Oder bekommst du heute ausnahmsweise eine Sonderschleusung. Hast es ja nur noch 1 Stunde bis Haren. Übrigens, ich denke auch, dass es an der Tankbelüftung liegen kann. Mach das mal mit dem Lappen.
|
|||
|
|||
Ne. Müssen hier bleiben. Ich Hab schiss auch nur einen Meter zu fahren. Strömt es ab der Ausfahrt?...ich trau der Kiste nicht. Vielleicht findet sich jemand der mich schleppt.
|
|