|
||||
|
||||
Ist das richtig 4200 ccm
|
||||
|
||||
Ja aber Diesel
|
||||
|
||||
jo,Danke Stephan. Bin ja bekennender Dieselfan. Weißt ja, diese lahmen und lauten,stinkigen qualmenden Dinger
|
|
||||
|
||||
Hallo Alfred,
ich schreibe jeden "Inhaber" einer Quartett-Karte per PN an, sobald das/die Quartett(s) zusammengestellt sind. Dann schickt ihr mir das Bild (und eure Anschrift, wenn ihr Spiele bestellen wollt) per EMail... Aber zunächst sammeln wir ja nur...
|
||||
|
||||
Lass Dir in jedem Fall von jedem bestätigen, dass er die Bildrechte an Dich abgibt, wird hier im Forum nicht so wild sein, aber man weiss ja nie in der heutigen Zeit.
|
||||
|
||||
Ich will die Bildrechte gar nicht haben
Wenn's kompliziert wird, soll jemand anderes übernehmen...
|
||||
|
||||
wir haben es schon schwer mit so nem Modenamen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wenn ich zu dem Zweck ein hochauflösendes Bild per Mail schicke...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Bilder waren im letzten Quartett etwa 3,5x5,0cm groß, da braucht man
garantiert keine "hochauflösenden Bilder"...
|
||||
|
||||
Ok, Gregor garantiert dafür, dass die kleinen Pics hier reichen. Ich ignoriere einfach die Warnung des Programmes. Wenn die Druckquali nicht so toll ist, garantiert Gregor, das es NICHT an der Bildauflösung liegt und klärt das mit dem Dienstleister.
Eigentlich könntest du auch gleich übernehmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Nachtrag: Vmax 91 km/h nach heutiger GPS Messung! Juhu![emoji3] [emoji16]
|
||||
|
||||
Vergiss es!
Reichen 4000x2248? Nicht, dass ich die Vorgabe verfehle...
|
||||
|
||||
Vielleicht auch mein kleines Böötchen!?
Bayliner 2352 Capri LX Länge ü.A.: 7,32 m V-max: 80,2 km/h Leistung: 250 PS Hubraum: 5,7 l Zyl.: 8 Kojen: 2
MfG Danman Geändert von Danman (30.09.2014 um 07:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Traum von Motor + Boot! Wiegt der Motor weniger als ein 350 Mag? Hier nochmal die Daten und das finale Bild von unserer SUMMERBREEZE III: Crownline 286 SC Länge ü.A. 9,00m V-max 80km/h Leistung 305PS Hubraum 5700 ccm Zyl V8 Kojen 2
|
||||
|
||||
|
|||||
Zitat:
Hi Dany, bei dir müsste es 280PS und Kojen 2 heißen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt kennst du mein Boot auch schon besser als ich ... ???
2 Kojen ist natürlich richtig! (und über die schlappen 280 PS reden wir noch ) Original hat er aber nur 250 PS! So!!!
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne noch mitmachen
Viper 203 - apricor Länge ü.A.: 6,50 m Breite: 2,31m V-max: 68 km/h Leistung: 135 PS Hubraum: 3,0 l Zyl.: 4 Kojen: 2
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Münsteraner;3635411]Ein Traum von Motor + Boot! Wiegt der Motor weniger als ein 350 Mag?
Danke für die Blumen ! Die Kombi gab es aber nicht ab Werk.ich wollte umbedingt eine höhere Marschfahrt haben... Wegen dem Gewicht ich müsste mal gucken,einen Tick leichter war er schon und mit dem Sigmatrailer passt es auch... Aber klein ist er auch nicht gerade.. Auf jeden Fall geht die Sea Ray jetzt ganz ordentlich für einen Cruiser..Sind auch noch nicht ganz fertig mit der Abstimmung.(da geht noch was)
|
|
||||
|
||||
Quartett
Moin moin
Wenn noch eine Karte für eine Glastron frei ist, wäre schön! Glastron V184 Crestflite Bj 1976 Länge ü.A.: 5,50 m Breite: 2,20m V-max: 56 km/h Leistung: 120 PS Hubraum: 2,4 l Turbo Diesel Zyl.: 6 Verdrg. 1150 Kg Grüße aus Müden/Oertze
|
|
||||
|
||||
Für diese Schönheit würde ich meine Hulk auch zurück ziehen.
|
||||
|
||||
Und hier die Daten:
Glastron Carlson Intimidator Baujahr 1983 Länge ü.A.: 6 m Breite: 2,20m V-max: ??? km/h Leistung: 260 PS Zyl.: 8 Lieber dichter dran oder weiter weg?