|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte sagt mir mal, wo die Bucht ist. Ich will auch, weiß aber nicht wo.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in Rab auf Murvenjak, reicht also wenn du am frühen Nachmittag losfährst Wir sind ab 7.8. in Jezera, macht euch ein paar schöne Tage rund um Murter und kommt vorbei, einige Tage werden wir auch Richtung Süden aufbrechen, so das Wetter mitspielt.
|
||||
|
||||
Muß der Kahn dafür nicht im Salzwasser sein
|
|||
|
|||
.
nach 6 Jahren Medulin mit Schlaucherl
sind wir jetzt in Malininska mit meinen kleinen Byliner 2755 klein aber fein ! kann es kaum erwarten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann seid ihr unten...vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo dieses Jahr?
|
||||
|
||||
Kann schon sein, muss aber erst auf Salzwassertauglichkeit geprüft werden.
|
|||||
|
|||||
Hallo Andy
Danke für Deine Mühe !! Wie das aussieht sind wir ja zur gleichen Zeit unten. GEIL !! Wir freuen uns jetzt schon. Können Euch ein Restaurant auf KRK zeigen, an einem Campingplatz . Nette Wirtsleute - hatten , als sie erfuhren daß Biggi Geburtstag hat. for nothing eine fette Torte mit Kerze aufgetischt. Der Wirt fängt mit seinem modernen Boot richtig große Thunfische, sind die Spezialität bei ihm. L. G. UDO Zitat:
|
|
||||
|
||||
egal du dippelsch......
Hauptsache ich bin vor dir da |
|
||||
|
||||
jaja,
kannste mir dann beim Einkranen ein wenig zur Hand gehen??
|
||||
|
||||
klar, sag Bscheid wann ihr kommt und wo du rein willst.
Ich kann auch bei uns (Gina) dann fragen was koscht.
|
|
|||
|
|||
Kroatien 2015
Hallo Andi-- Hallo Gisi
Ihr habt es ja sooooooo gut. Bei uns dauert es noch bis zum 27.7. bis wir in Kroatien sind. Aber wir gönnen es Euch von ganzem Herzen, L. G. DONLUAN |
|
|||
|
|||
Hallo Fauli,
das mit dem neuen Boot wird dieses Jahr wohl nicht klappen, <wir kommen erst mal mit unserer Bella 621 DC mit 175 PS Suzuki. Das Teil geht auch ganz gut , frag mal Andi . Gruß DONLUAN[QUOTE=Faul_i;3810871] |
|
||||
|
||||
Auch mal interessant " Brijuni von oben "
https://vimeo.com/122723692
|
||||
|
||||
Mal nen vorsichtigen Blick auf den Countdown riskiert...
|
||||
|
||||
Mensch Daniel,
muß das sein diese Qual? Habe selber schon lange nicht mehr auf den Countdown gesehen, echt immer noch sooooooooo lange?
|
||||
|
||||
Heute endlich mal ausgelaufen, Kroko Bucht war noch leer
Geändert von ikufar (09.04.2015 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber es werden immer weniger Tage...
|
||||
|
||||
das wird auch bis Mitte Juni oder noch später so bleiben alles gut bei Filipi ?? ich glaube ich habe Ostern dein Boot gesehen, liegst du von der Strasse/einfahrt zum Kran gesehen direkt gerade aus mit dem Bug zum Kran ??
|
||||
|
||||
Bin zufrieden dort.
|
|
||||
|
||||
Habe auch mal vorsichtig auf den Countdown geschaut. Sind schon weniger Tage geworden, aber immer noch 113 viel zu lange Tage.
|
||||
|
||||
....neue Lage.....
|
||||
|
||||
Bin von 14.5 bis 17.5 auch in Jezera bei Miro am Steg, kannst ja auf
ein Pivo vorbei kommen
|
||||
|
||||
...bei Tutus ....oder?
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
Ätsch habe meine Abfahrt um 2 Tage vorverlegt.