|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Leute, hört bitte mit dem Gezanke auf. Das hilft keinem.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist Dein Buch auch als ebook zu kaufen oder ist es geplant . Da ja viele ein Tablet auf dem Boot dabei haben, wäre es sehr praktisch für den kleinen ( oder großen ) Hunger zwischendurch, spontan ein Lokal in der Nähe zu suchen .
|
||||
|
||||
Das Thema E-Book ist für mich relativ neu.
Ich muss sagen ich hab mich nur wenig damit auseinandergesetzt, das ist eine ganz andere Art der Aufbereitung von den Daten. Zur Zeit hab ich genug mit dem Versand zu tun und irgendwann wird es ja auch wieder wärmer dann sind wir wieder in Kroatien. Das Buch ist ja nur 9,6 mm dick und passt daher sicher auch so an Bord, gleich neben dem Beständig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibt es ja auch Konvertierprogramme (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hallo,
ohne jetzt lange suchen zu müssen, ist schon etwas zu der Knoba in der süd-östlichen Bucht von Pasman geschrieben worden? Hier hatten wir ein sehr schönen Tag und sind gut und freundlich bedient worden. Wenn nicht, würde ich noch etwas zusammen schreiben. unter google maps wird es als Owsik's Bay / 43.896844, 15.451356 Gruß, Lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt vollkommen, ist schon länger aufgenommen.
|
|
||||
|
||||
Hab auch schon mal "Kabeltrommelbucht" gehört.
|