|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mmmh... man könnte zu aber auch Rücksichtslosigkeit dazu sagen....
oder anders gedacht: Irgendwann kommt jemand darauf, das sollte man regeln, und so kommt es immer wieder zu weiteren Regelungen und Vorschriften.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich empfinde es als völlig asozial wenn dann "Neulinge" meinen sie müßten eine Partyzone mit ordentlich BUMS dort verursachen. Ich habe nichts gegen etwas Musik im normalen DB-Bereich Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War mir aber klar das sowas kommt , ist mir aber egal .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehe ich in dem Fall genau so - auch wenn´s dir egal ist Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war denn vorletzten Mittwoch in der Sahara , vergessen oder verdrängt ? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War doch OK die Party , bis auf die gute Frau die 200 M weit gelaufen ist um uns zu sagen das die Musik zu laut ist . Ich habe schon eine fette Anlage , kann mir aber nicht vorstellen , das man die in 200 M als zu laut hört . Den anderen 99 % hat es gefallen , also haben wir weiter gemacht Nun sagt nicht das ich dran schuld bin , das so wenige Boote auf Rab sind .
|
|
||||
|
||||
Rab: weniger Sportboote Juli 2015?
Ich selbst habe es nicht mit bekommen, war zu dem Zeitpunkt noch in den Kornaten unterwegs. Habe es bei whats App und von anderen die in der Bucht lagen mitbekommen das ihr ganz schön Gas gegeben habt.
War letzten Mittwoch da aber habe kein Bf wimpel gefunden und wir haben es uns dann allein gemütlich gemacht. Wie später mitbekommen habe war die Bf Truppe genau neben mir , die waren sehr gesittet .................. Na ja vielleicht lernen wir nächstes Jahr mal ein Paar kennen. Besoffen da rum grölen möchte ich aber nicht Nö sage ich nicht [emoji570] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es war eine eingeschworene Gruppe und ich wollte erst einmal schauen ob es ausartet , aber alles gut .
Auf 2016 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Nur meine persönliche Meinung und durch viel Erfahrung nicht zu wiederlegen: Offener Auspuff, fette Musikanlage, ...... = Schwaxxverlängerung.
Glaubst Du im Ernst, das Deine fette Musik wirklich jedem anderen ausser der Frau gefallen hat ? Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, das die anderen einfach nur verärgert waren aber nichts gesagt haben ? Hast Du zufällig beobachtet, das einige die Bucht verlassen haben, weil wieder einer mit dieser "MIR SAN MIR" Mentalität aufgetaucht kam ? Auf der anderen Seite: Wenn man in die Sahara fährt, muß man eigentlich damit rechnen, keine Ruhe zu haben. Weil einen Spinner gibt es ja immer und bei den vielen Booten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das einer dabei ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn Takis soooo gut um sagen zu können, dass Er rücksichtsvoll ist und keinem anderen fahrlässig schaden würde..... Zudem ist Mittwochs BF Treffen in der Sahara, da darf man tagsüber auch mal über dem Limit mit der Lautstärke liegen.....ich kann mir nicht vorstellen, das TAKIS UND CO sich wie " Schweine " verhalten haben..... Nun zurück zum Thema......hoffentlich sind die Italiener bald wechhhhhhh
|
||||
|
||||
Ey .... bisschen entspannter bitte , wir sitzen alle , (nicht im selben) , Boot .
Ich pers. hab gar keinen Bock mich im Urlaub über IRGENDWAS zu ärgern . Laute Mukke und ich hätte da gerade kein Lust drauf ... Anker hoch & weiter , es gibt so viele Möglichkeiten für einen Dämmerschlaf rund um Rab .
|
||||
|
||||
Ich finds immer lustig wenn Leute kommen und Abriss machen, kann es aber auch absolut nachvollziehen das es viele Leute stört.
Aber der DJ Bodo schrieb ja auch das er es macht wenn noch keiner da ist.
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist auch klar warum es jedes Jahr weniger Boote auf Rab werden :mrgr een:
Kardiogener SCHOCK Jedes Jahr reißen 50 Bootsfahrer die Hufe hoch, weil sie sich sooooo über die Musik, Querulanten und nackte Ärsche aufgeregt haben :twis ted: |
|
||||
|
||||
Hierzu wird es immer zweierlei Ansichten geben!
Aber glaubt mir, wir haben Takis in unseren 14tägigen Rab-Aufenthalt im Juli, einige male in der Bucht getroffen...und das war nicht immer laut! Auch wir, inkl. Family, Kids und Hund brauchen nicht jeden Tag Party, aber wenn es dann mal passt, sind wir auch nicht die Spaßbremsen, die sich über zu laute Musik aufregen würden. Sahara Treffen ist ja nur 1x die Woche, mal mit mehreren Teilnehmern und dann wieder mit wenigeren... Und Buchten gibt's ja noch viele schöne und ruhige rund um Rab!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alter Schwede , hätte nicht gedacht das es sooo viele Spießer gibt . Wenn euch der Rummel nicht passt , warum fährt ihr dann in einer Bucht wo so viele Boote liegen ??? Am besten noch 5 Meter vor meinen Boot und sich dann aufregen . Es gibt so viele andere Buchten ,da könnt ihr Spießer euch dann treffen und einen tollen Tag in Ruhe verleben . Zu den Aussagen mit den Schwanz Vergleich fällt mir nix ein , wer so denkt hat ganz sicher selber ein fettes Problem . Ich habe keine Probleme , mache das was mir Spaß macht , mir ist es es egal was andere über mich denken .
|
|
||||
|
||||
also ganz ehrlich, da stört mich manchmal das Geschrei der Kinder und/oder das Gequäke mancher anderer Bootsfahrer (meist südlicherer Herkunft) mehr als wenns a zünftige Party wo gibt.................und wie schon hier oft erwähnt, wenn ich Ruhe will, bin ich auf Rab echt selber Schuld, wenn ich in die bekanntesten und frequentiertesten Buchten Rabs fahr...... aber vielleicht fällt manchen ja nix anderes ein........man dann schnappt eure Schüssel und fahrts an die Stellen wo Ruhe herrscht und euch ausser den lauten Grillen nix und niemand stört......
|
||||
|
||||
ich bin jetzt seit 15 Jahren mit Boot auf Rab und die Sahara war seit ich auf Rab bin a Mischung aus Kindergarten und Partyvolk.........
|
|||
|
|||
Servus!
Jetzt muss ich da auch mal was sagen, weil ich an dem Tag dort war (wenn auch nicht so lange): Die Musik war absolut im normalen Bereich. Bloß irgendwann kam wohl eine ältere Dame angedackelt die später in die Bucht eiungelaufen ist, in der Nähe vor Anker gegangen ist und sich gleich mal beschwert hat, dass es halt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sorry, aber das ist für mich persönlich das gleiche Niveau wie die neureichen Berliner Hipster, die ins ach so angesagte Schwabing in ne 2 Zimmer Wohnung ziehen und nach 2 Monaten die seit 40 Jahren im Erdgeschoß ansässige Kleinkunstbühne rausklagen, weil sie sich beim vegan Grillen durch die Gäste belästigt fühlen, die die Abendvorstellung verlassen. No Mercy. Dann leg ich mich halt 100m weiter. Ist ja auch so klein, die Sahara... und @viperboat: Ich hab die bayerische Flagge an meiner Gummiwurst, meinst du, die haben wegen mir die Flucht ergriffen? Bayern = gefährliche Piraten der Adria oder was??? Aber fairerweise @Rabianer: Über Helene Fischer lässt sich streiten... Soll ich nächstes mal ein wenig AC/DC oder Guns ´n Roses mitbringen? Jan |
|
||||
|
||||
Servus Jan, kann des sein dass du Harry G Fan bist????
Jepp eine von den Kneipen war unser geliebtes Albatros!!!!! Und ich würd am besten a Rock-Mischung empfehlen......hab ich immer dabei
|
||||
|
||||
Servus!
Neiiiiiin. Der Bursch sagt halt einfach die Wahrheit, und für die Wahrheit muss ma ja koa "Fan" sein, oder? Ach noch was: Am Mittwoch davor war ich mitm Max auch dort. Waren am Strand weil wir so früh da waren. Als wir die Jungs später entdeckt hatten dachten wir, wir hätten Wanderurlaub in Tirol gebucht - so weit draußen lagen die. Da hat sich echt keiner aufregen brauchen, außer er hätte am Abend zuvor schon sein Handtuch ins Wasser geschmissen zum Liege(platz) reservieren. Aber drei mal dürft Ihr raten, was ich persönlich wohl von so einem Verhalten denke... Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Wir können ja ein neuen thread starten wo jeder einen Lieblings Titel postet und Bodo kann dann eine Playlist erstellen, dann gibts auch keinen Streit
|
|
||||
|
||||
Also ich war an dem besagtem Tag u.a. auch mit Jan und Takis in der Sahara Bucht und finde es total unverschämt und rücksichtlos laute Musik auf seinem Boot zu hören. Wenn ich die nächstes Jahr in der Sahara erwische dann werde ich Takis Rib aufschlitzen, alles Bier alleine leer trinken und danach die Polizei rufen...nachdem ich von meiner Ferienwohnung 5km gelaufen bin um mich über die Musik zu beschweren, natürlich nackt!
Schämt euch! : lol: Gruß, Max ;)
|
|
||||
|
||||
lach Barfußwanderurlaub
aber du bringst mich echt auf a Idee........man könnt ja seinen Liegeplatz in der Bucht am ersten Tag vom Urlaub mit Seilen abspannen, sozusagen wie a Handtuch ....... was meinst wie manche da würden......und wehe einer tut die Seile dann weg dann gibts wie im Hotel am Pool Und ja der Bursch sagt die Wahrheit, i bin scho a Fan
|