|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zufällig beim Googeln nach diversen Boots-Fragen.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
bei mir war es eine Baustelle, wo ich nicht wuste, wie ich denn mein Böötchen überhaupt richten kann. Keine Ahnung von GFK und wie man Topfdeckelgroße Löcher wieder zu bekommt. Dann waren es bei mir noch mehr Löcher als Rumpf - und so was kauft man sich dann auch noch.
Beim geguggle nach den richtigen Handwerkszeug und nach dem WIE bin ich hierher gekomen. Und siehe da, ohne zu übertreiben, aus einen Schweizer Käse ist wieder ein schönes Böötchen geworden. Alles Fachwissen dazu habe ich mir hier aneignen können. Das war im Feb. 2008 - seither bin ich fast täglich hier Danke für alles Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Guten Abend rundherum,
ich bin durch das Rab-Forum auf das Boote-Forum aufmerksam geworden. Ich hatte damals nur eine Frage und mich deshalb angemeldet. Dann war eine ganze Zeit Ruhe aber jetzt gucke ich eigentlich täglich, was es so Neues gibt.
|
|||
|
|||
Naja, ich war damals auf der Suche nach Unterlagen über meine Motoren und Antriebe! - seitdem schau ich ab und zu mal rein!
Digger
|
||||
|
||||
Bin über Internet "Boot" reingerutscht. Sehr angenehm der von der Crew kontrollierte Umgangston! Und toll, das man auch mal neben der Technik ein wenig Quatsch machen kann Oder umgekehrt Andere Foren sind schon teilweise sehr aggressiv
|
||||
|
||||
Bei mir war es auch Google. Wonach ich gesucht hatte, weiss ich nicht mehr. Ich landete jedenfalls im Archiv (das Ding ohne Bilder und ohne Links ).
Da hatte ich dann bei einem Link zu einem anderen Thread die URL kopieren müssen - und die Domain hatte ich mir der Bequemlichkeit halber in die Favoriten gelegt. Ca. einen Monat später habe ich mich dann registriert.
|
||||
|
||||
2004 haben wir mit unserem ersten Segelboot bzw. mit der Suche nach Information über unsere Sneekermeer den Weg ins Forum gefunden, haben dann spontan auch am BF-Treff in Berlin teilgenommen, was uns sehr gut gefallen hat. Zwischenzeitlich gab es für uns einige ruhige Jahre, in denen wir nur ab und an mal im Forum mitgelesen haben. Mit dem Kauf unseres neuen Bootes und der anstehenden Restauration ist das Forum für uns wirklich aktuell und eine echte Hilfe. Erstaunt sind wir, wie weit sich der Kreis mittlerweile erweitert hat.
Es macht viel Spaß hier mitzulesen, mittlerweile ist es tägliche "Lektüre". |
|
||||
|
||||
Ich hatte nur eine klitzekleine Frage, der Große Voudu Google hat mich hierher gebracht, und ich bin sehr gerne geblieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da schließ ich mich meinem Vorschreiber an.............war bei mir genauso als ich was suchte für meine Century mit dem berüchtigen 470er Merc-Motor. Ich hab mich aber noch am selben abend angemeldet. WAS ABSULUT KEIN FEHLER WAR !!!! Ich freue mich zu der großen Gemeinde zu gehören.