|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denk beim kauf nur vorher mal ans wiegen und alles wird gut. cu Stefan
|
|
||||
|
||||
Damit Dir genau DAS nicht passiert, geben Dir hier erfahrene Kollegen guten Rat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es fliegt auch schonmal zusätzliches Gepäck ins Boot, wenn der Platz im X5 auf der Urlaubsfahrt nicht ausreicht. Nix wirklich wertvolles, aber Schlafsäcke, Decken, ein paar Paletten Dosenbier finden da noch schön Platz während der Fahrt.
|
||||
|
||||
hallo
wir waren 2008 ,3 wochen mit einem drago 550 fiesta in kroatien ich kann nur sagen es war einfach genial nur auf dem wasser urlaub zu machen mann konnte super in der kajüte schlafen ach ja wir waren 2 erwachsene gruß boycamper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild ist prima, wird noch hochgeladen... auch der Artikel ist genau dass was ich brauche.... aber ich bekomme nicht herraus, welche Ausgabe der Zeitschriftenartikel entnommen wurde, bin auch zu blöd ne suchfunktion auf deren seite zu finden, kannst du (oder natürlich sonstwer aus dem ) weiterhelfen? diese Aktion, und dass, obwohl ich mir nie einen Gleiter kaufen würde... gruß Oskar
|
||||
|
||||
Zitat:
nachdem ich im IBN nur über I-Net nachschaue, weiss ich auch nicht in welcher Ausgabe der Artikel war. Feststellen konnte ich nur was Du im Bild unten siehst -> also Juni/Juli 2008. Ruf an, die freuen sich wenn sie im Wiki erscheinen. Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
Sind schon "drin" einschließlich "deinem" Bild, das jetzt ja nicht mehr Dir gehört
Vielleicht freuen sich die ibn Leute ja so sehr, das sie noch die ISDN(?) Nummer einstellen,- denn OnlineAusgaben haben einen schlechten Ruf, was gedrucktes schafft man in der Regel "nicht mehr aus der Welt"... Also noch mal Danke ans für die Unterstützung... Oskar
|
||||
|
||||
Ich habe eine 1850 Capri Bowrider und vermisse schon eine kleine Kabine. Nicht unbedingt zum schlafen, aber als Stauraum oder um ein Chemieklo zu verstauen. Das alles fehlt. Dennoch muss ich sagen, auch ein Bowrider Boot kann bei schlechtem Wetter gefahren werden. Bin damit auch schon in Empuriabrava, Roses,... unterwegs gewesen. Ohne Probleme...