|
||||
|
||||
Genauuuu
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
Also: Samsung Galaxy Note3 mit Android5 funktioniert jetzt (wird allerdings angehalten beim Route speichern).
Erstes Feedback:
|
||||
|
||||
Danke, das kommt schon mal alles auf die Liste irgendwas stimmt mit deiner Schriftart auch nicht. Sieht so aus, als unterstütze dein Gerät keine eigenen Fonts.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.openandromaps.org/downloads/europa (offline bisher in locus) und die haben auch die Seezeichen mit drauf, wenn gepflegt ? Wo ist denn der Unterschied genau OpenStreetmap und Openseamap ? Oder könnte man die auch hier nutzen ?
|
|
||||
|
||||
Das klingt schon interessant, leider unterliegen diese Systeme aber der CC-Lizenz und ich bin leider nicht nicht-kommerziell^^
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will einfach mal danke sagen, find ich klasse was du da machst
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw fragen ob das geht , denn in Locus / Orux wird das ja auch beschrieben und dort unterstützt und die sind kommerziell ? |
|
||||
|
||||
Hallo, habe mir gerade die App runtergeladen. Scheint erstmal fehlerfrei zu laufen, ich werde sie am Wocheende auf dem Wasser testen!
Vielen Dank!!! |
|
||||
|
||||
Die zahlen mit Sicherheit auch Provisionen und Lizenzgebühren ;)
|
|
||||
|
||||
Darauf hab ich leider keinen Einfluss, das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, wie lange es dauert, bis der Sensor (streng genommen ist es kein Sensor) seine Daten freigibt.
|
|
||||
|
||||
Asoo. Dankeee
|
||||
|
||||
GPS auf meinem Xiaomi dauert keine 2sek.
Klasse App. Nach dem Update wird das Gps noch nicht ausgeschaltet. Zumindest bei mir. Optisch gefällt mir die Oberfläche sehr gut. Bin auf das weitere Vorgehen gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde da keinen Fehler drin.
|
||||
|
||||
In meinen entsprechenden Methoden wird es zwar "freigegeben", aber ob das wirklich getan wird, entscheidet das OS, da hab ich keine Möglichkeiten kann aber nochmal schauen, ob es entsprechende Mittel und Wege gibt, dass das bei anderen Geräten funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber beide Programme nutze ich nicht. Bei meinem Navigon geht es automatisch aus. Darum dachte ich das es immer so ist.
|
|
||||
|
||||
Dazu braucht man eigentlich Root-Rechte bei Android. Ohne Root kann man nicht mal per NFC das GPS anschalten.
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt auch mal die App installiert soweit kein Problem One plus One ist mein Handy läuft recht gut aber die Zahlen sind Doppelt und teilweise abgeschnitten.
An sonsten muß man damit etwas üben dann wirds wohl passen. Danke für die Freigabe.
|
|||
|
|||
Sony Xperia Compact, Android 5.1.1: funktioniert.
GPS wird genau so schnell erkannt, wie bei allen anderen sonstigen Programmen. leider wird GPS, genau wie bei Navmi, nicht automatisch abgeschaltet. Offline Karten sind natürlich ein Muss und der Kurs sollte natürlich unbedingt mithilfe der GPS-Daten angezeigt werden. (Die Karte kann per Handy Gyro-Sensor gedreht werden, aber für den Kurswert muss es schon genauer sein) Die Schriftart des Programms ist zwar groß, aber trotzdem irgendwie schlecht lesbar. Das ginge mit Sicherheit deutlich besser. Bin mal gespannt, wie sich das Projekt (vor allem, was die einfache Bedienung bei, mit Sicherheit, immer größer werdendem Funktionsumfang betrifft), entwickeln wird. Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich die 3,90€ für werbefreies AFTrack, welches auch nahezu alle Karten "frisst", in den Sand gesetzt haben sollte. Geändert von tritonnavi (29.07.2016 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Läuft auf meinem Odys IEOS QUAD mit Android 4.2.2.
Habe ein externes GPS über Bluetooth gekoppelt. Position wurde erkannt. Muss nur mal die App auf dem Wasser testen.
|
||||
|
||||
Läuft auf s 5
|
||||
|
||||
S7 mit Android 6.0.1 funktioniert
👍 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo,
läuft auf Galaxy Tab S mit Android 4.4.2. Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Das ist sher interessant. kann man die App auch mit dem Echolot von WI-Fish verbinden?
Wi-Fish baut ja ein eigenes Wlan auf und zeigt Tiefe und Temperatur an. beste Grüße Lutz