|
||||
|
||||
bin zwar leider auch nicht dabei (hab leider noch einen stressigen Sommerrentnerjob) aber ne kleine Spende war es mir Wert für so einen tollen Event. Gratulation extra noch an Klaus. Ich hoffe dass ein paar Bilder vom Feuerwerk hier zu sehen sind.
Gruß Roland
|
|
|||
|
|||
Unbedingt erwähnt werden muss, dass ich nur eine Spende von Aunt T weitergeleitet habe.
|
|
||||
|
||||
siehste HeHeHe...klappt doch ....... wo ein Wille ist .....
|
|||
|
|||
Der Wille war auch hier, ich verstehe es immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mal neu starten, möglicherweise hat sich irgendwas "verzogen"
|
|
||||
|
||||
Habe gerade auf der HP vom Stern die letzte Anmeldung bestaunt,
die Wassersport Gemeinschaft kleiner Wannsee hat sich mit 10 Booten angemeldet. Damit müsste dann die Teilnehmerzahl von 48 auf 58 korrigiert werden. Es wird doch langsam.
|
|||
|
|||
Moin Ron,
ich habe mich über die erste Vereins-Flotten-Anmeldung auch gefreut und gestern dem Verein per Mail geantwortet. Die Freunde vom MYC Preußen Berlin werden auch mit mehreren Booten vertreten sein, brauchen aber noch einen Moment zum Durchzählen. Der Zähler ist auf 58 erhöht (siehe gaaanz unten: Stand 19.3. - 58 Boote)! Klaus, der meint es wird (nicht nur langsam) ... |
|
|||
|
|||
Jetzt sind es 60 angemeldete Boote ! Hurra.
Und es sind noch genau 106 Tage bis zum STERN VON BERLIN... Lasst uns den größten Freizeitskipper-Event feiern den Berlin und Brandenburg je gesehen hat! 8.7.2017 ab 12 Uhr an der Pfaueninsel - weitersagen und anmelden ! In den nächsten Tagen wartet auf der Homepage noch eine Überraschung auf euch! Klaus, der es kaum erwarten kann |
|
|||
|
|||
Klaus,wir könnten einen Werbebannenr in der Marina aufhängen.Harald druckt erst einmal A4 aber wir könnten auch grösser.Hast Du da was liegen?Andy.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ein Banner in der Größe 0,50 cm Höhe und 150 cm Länge zur Befestigung an der Reling. Könnt ihr gerne bekommen. Und zum Aushang am schwarzen Brett im Hafen oder im Verein hab ich die anhängende pdf erstellt. Farbig drucken und raus damit! Klaus, der sich nur fragt wie wir die Übergabe machen |
|
||||
Hallo Klaus, da ich in diversen Planungen stecke, kann ich noch nicht zusagen. Aber ich arbeite daran
|
|
|||
|
|||
Ich bitte darum ... Und bring noch ein paar Boote von Werder mit.
Klaus, you're always welcome! |
|
|||
|
|||
Ja Klaus,den Banner können wir am Hafenimbiss aufhängen.Wann bist Du in BRB?Andy.
|
Werde mal werben. Schick mir mal was. Hänge es aus und gebs auf Facebook.
|
|
|||
|
|||
Moin jasko,
die pdf als Aushang vom Posting #159 kannst du gerne auch hernehmen. Auf facebook ist der STERN VON BERLIN auch vertreten und kann geliked werden. Klaus, |
|
Ok
|
|
||||
|
||||
Ich hab letztes WE auch einen Aushang bei uns im Hafen gemacht.
Es gab einige die schon davon gehört haben. Also ich denke der Stern ist schon im Gespräch in der Region.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich frage in meiner Stammkneipe in Spandau nach ob die noch ein Plätzchen frei haben. Sollte klappen, immerhin fährt die Chefin selber Boot.
|
|||
|
|||
Super Mirko!
Zitat:
Wir brauchen jedes Boot! Je größer der Ankerkreis um so beeindruckender das Erlebnis für jeden einzelnen Teilnehmer. Es soll was Einmaliges werden! Eine einmalige Party. Übringens: Wir würden uns auch noch über die ein oder andere Spende oder den ein oder anderen Sponsor freuen um das Rahmenprogramm gestalten zu können. Klaus, noch 101 Tage |
|
|
Zitat:
LG aus dem Bundeshauptdorf Stefan |
|
|||
|
|||
Immer willkommen! Das ist ja eine große Mit-mach-Aktion.
(Details gerne per PN) Stefan, kannst du Trompete, Saxophon oder Horn blasen? So einen teilnehmenden Bootfahrer suche ich noch ... Klaus, der selbst nur auf dem Kamm blasen kann Geändert von Fronmobil (29.03.2017 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit der Spende konnte ich dienen. Mein Gitarrenspiel würde ich jedoch ehr als wildes Gefummel auf dem Griffbrett bezeichnen.
|
|||||
Zitat:
Das sollte das kleinste Problem sein, da ich u.a. freiberuflicher Berufsmusiker bin. Ich könnte alternativ Tenorhorn, Posaune oder anderes Blech beisteuern und bedienen. Über meine Idee mit meinem Ensemble lass uns gerne mal per PN reden, dann kann man Möglichkeiten und Konditionen ausloten, ohne dass die Überraschung für die anderen verloren geht. Musikalische Grüße aus dem ICE Stefan
|
|
|||
|
|||
Stephan,
du bist engagiert! Bitte den 8.7.17 vormerken. Großartig. Klaus, |
|
|
Zitat:
Anmeldung erfolgt, sobald ich einen eigenen Kiel besitze, also hoffentlich bald! LG derzeit aus Lindau (Bodensee) - angekommen und auf dem Weg zur Prüfung Szefan |
|
|||
|
|||
Freunde, Fans und Supporters des STERN VON BERLIN !
100 Tage vor dem größten Event für Freizeitskipper in Deutschland geht heute der Online-Fan-Shop an den Start. Ab sofort könnt ihr euch einen der limitierten Bootswimpel (Auflage 100 Stück) sichern und diesen im Onlineshop für 10 EUR zzgl 1,50 EUR Versandkosten bestellen. Am Tag der Veranstaltung werden darüber hinaus auch Fan-Silikonarmbänder gegen eine Mindestspende von 1 EUR zu erhalten sein. Zur Verfügung stehen 5 verschiedene Farben: Neon-Grün, Neon-Gelb, Neon-Orange, Blau und Weiß. Der Erlös von den Silikonarmbändern geht zu 100% als Spende an die DGzRS - Die Seenotretter. Klaus, der sich auf eure Bestellungen freut Geändert von Fronmobil (30.03.2017 um 16:31 Uhr) |
|
|