|
|||
|
|||
dem schließe ich mich an so unnötig
|
|
Hallo Albert, ist dein Motor wieder aufgetaucht?
Wenn nicht fände ich DAS extrem schade!
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ..
..... der Rheinpegel immer noch weiter fällt und wir im Moment noch nicht einmal mehr im Hafen rüber zum Kran kommen....
An raus fahren aus dem Hafen ist schon seit über 2 Monaten nicht mehr dran zu denken....
|
||||
|
||||
... ich gedacht hatte, das Niedrigwasser in den Flüssen wäre nicht mehr ganz so krass. Aber am Rhein sieht's ja übel aus.
Hier an der Unterelbe kriegt man das nicht so mit. Da schwappt zweimal täglich noch genug vom Meer rein.
|
||||
|
||||
es hier so gar keine Politik geben darf...................
Die gestrige Landtagswahl hätte so viel schöne Gelegenheiten geboten, über einige der Großkopferten herzuziehen:..............mrgreen::mrgree n:
|
||||
|
||||
es für einige Verkehrsteilnehmer, meistens im dreier BMW oder ähnlich mit gegelten Haaren ganz normal ist anderen Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt zu nehmen, wenigstens man hebt schon vorher die rechte Hand als Entschuldigung.
Grüße vom Hubert
|
||||
....wir am Wochenende eine Strecke von 700 km zurückgelegt haben, um ein Boot zu kaufen, das fast in keinem Punkt den Angaben und Versprechen des Verkäufers entsprach
Wir haben es natürlich stehen lassen.
|
||||
...mein besch..........eidener Hund 75% der Weihnachtsgeschenke für meine Kinder angeknabbert hat, während er grad mal 10 Minuten im Auto warten musste
|
||||
|
||||
...... Canadachris seinen Kindern offenbar Hundefutter schenken will [emoji6][emoji6]
Gruß Enno
|
|||
|
|||
Unser Husky-Mix jeden Tag darauf wartet eingeschläfert zu werden und wir uns nicht trauen...
Und dass unser Firmen- Vorweihnachtsgeschäft SO voll ist, dass für Besinnlichkeit keinerlei Zeit bleibt. Chrischan PS: Ich freu mich auf Januar... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich ist so ein Schritt nicht der leichteste, aber Dein Hund hat verdient das er erlöst wird. Denk mal an das Tier und nicht nur an DICH! Bei uns war dieser Schritt vor unserem Urlaub im August und tat auch richtig weh - macht er bis heute noch.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass...
...Cyrus so wenig schreibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst du schon mal in der Situation? Es ist beschissen zu entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist. Chrischan findet 2 Dinge unabhängig voneinander schade, dahinein zu interpretieren das er seinen Hund vernachlässigt ist einfach nur armselig. Sorry für die deutlichen Worte aber diese Mentalität geht mir tierisch auf den Sack. |
|
||||
|
||||
Nu mal Puls runter fahren
Wollte auch erst was dazu schreiben, habe diese Scheixxsituation 4 x hinter mir und jedes Mal war sie anders Das können nur 3 Wesen entscheiden: Arzt , Hund und Du Beim letzten Mal haben sich 2 der 3 geirrt das waren der Arzt und ich Der Hund lag 3 Tage ( wochenlange Behandlung ging voraus ) völlig apatisch ( Diagnose Darmkrebs stand fest ), hat sich dann noch mal für ca 5 - 6 Monate erholt, danach war es dann soweit. Ich behaupte mal das halbe Jahr konnte er artgerecht genießen, auch wenn es für uns die eine oder andere Einschränkung brachte, aber als es soweit war ( die Ärzte wussten Bescheid, ich brauchte nur anzurufen ) standen die Parat Für keinen ein leichter Weg
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich finde es schade dass anscheinend keiner mehr vorher richtig liest bevor er schreibt. .
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass Leute anderen Fehler (nicht richtig lesen) vorwerfen und dann diese Fehler selber machen.
|
|||||
|
|||||
... dass im Moment des Schmerzes, hier tatsächlich "Moralapostel" den Finger heben müssen
Zitat:
Tut mir sehr, sehr leid für Euch, aber Ihr werdet den richtigen Zeitpunkt mit Sicherheit finden wann er die letzte Reise antritt. Wenn es soweit ist, wünsche ich Euch alle Kraft der Welt! Neben mir sitzt mein 8 Jahre alter Akita und ich weiß, auch hier wird irgendwann diese Entscheidung anstehen . Genießt die verbleibende gemeinsame Zeit ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
antworten. Aber wie bereits von fred_sonnenschein erwähnt: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
||||
|
||||
ich finde es Schade, dass auch dieser Trööt wieder "Diskussions-Charakter" bekommt...
|
|||
|
|||
...mein Boot nicht in einer beheizten Halle in der Nähe steht so dass ich die Winterzeit nutzen kann um daran zu arbeiten.
An Werkzeug und Material habe ich alles zusammen. Es macht mich verrückt dass ich im Moment nichts tun kann. Geändert von Schwermatrose (16.12.2018 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genauso gehts mir auch. Und im Frühjahr kommt dann wieder alles auf einmal. Bei meinem ersten Boot, Searay 2240, konnte ich es in die warme Halle stellen und jederzeit daran arbeiten. Das geht jetzt nicht mehr. Das ist schade, so bleibt mir gerade nur die Bilder vom vergangene Jahr zu betrachten.
|
||||
|
||||
...es kaum noch typische (also weitgehend sinnfreie, aber unterhaltsame) "Winterblues" Trööts gibt. Ist wirklich ruhig geworden, im Vergleich zu den letzten Jahren
|
||||
|
||||
......dass es hier im BF keine "Campingecke" gibt, wo gebündelt ein Informationsaustausch zu Campingplätzen stattfinden könnte.
Viele Bootler sind auch Camper, vielleicht wäre es eine Überlegung wert, so was ins Leben zu rufen?
|
||||||
|
||||||
....Ingo keinen sinn freien Winterblues-Trööt eröffnet....
Zitat:
Zitat:
Gruß, Frank.
|