|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Soviel zum Thema "Bilder von den schnellsten im Forum"
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Trickski-Fee
mein Boot ist auch hier mußt mal ein paar Seiten zurückplättern... ich denke wir sollten noch ein Thema aufmachen... wer hat den schönsten Bauch oder so |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein Bauch zeig ich aber net sonst passt es hier nicht auf eine Seite
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber schöne Beine und nen chicken Bauch habe ich auch
|
||||
|
||||
Zum Bootfahren brauch man keine Beine
Aber Arme!
|
|||
|
|||
@Trickski-Fee
Beweise |
|
|||
|
|||
ich bin heute mit der nagel neuen checkmate gefahren ! geile kiste läuft locker 117 kmh !
|
|
||||
|
||||
Geht ganz gut läuft eine 80-er KM/h Zahl-je nach Beschafenheit der Wasseroberfläche. 19 Fuss 205 PS V6 DuoProp-zum schnellsten hier reichts aber dann doch nicht.
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
@ picton
wem ist die checkmate... Und was für ein Motor / Propeller ist drauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es die von Stephan?? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was genau ist da für ein Motor dran?
Welche Drehzahlen werden erreicht mit dem Prop? mfG Andi
|
||||
|
||||
225er Opti, bei 5800 U/min (3 Personen) kommt der Drehzahlbegrenzer.(leicht übertrimmt)
War ein gutes Ergebniss für die erste Probefahrt und ist ausbaubar.
|
||||
|
||||
ein normaler , oder ein DTS oder ein Pro XS ??
mfG Andi
|
||||
|
||||
Scheint der normale oder DTS zu sein , egal welcher Motor , da geht noch was
Locker über 120! :-D Der PRO XS geht bis 6000. mfG Andi
|
||||
|
||||
Normaler 3,0 l ohne DTS.
|
||||
|
||||
Ich habe eben gerade mal verglichen. Gegen den normalen 225er Optimax kommt der 225er E-Tec und auch der 225er E-Tec HO nicht heran! Der ist rund 5-6 kmh langsamer
Hast Dir den richtigen Motor gekauft mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt will sie ein größeres Boot ,ein neues Bett und eine neue Küche Gruß Frank, der eigentlich nur sein Boot behalten will
|
|||
|
|||
Glückwunsch mein lieber....
siehste ohne Nachnamen brauchst auch keine neue Küche..... |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal
Baja 226