|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt will ich aber auch eins haben, zwar keine Ahnung um was für T-Shirts es sich handelt
|
||||
|
||||
Hab' ich Eucgh eigentlich schon gesagt, dass ich Montag für 4 Wochen nach Kroatien fahre? Hat sich so ergeben.....
Gehe aber nur segeln - der Urlaub findet dann im Juli und der 2. im August statt..... Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
<quote>Hab' ich Eucgh eigentlich schon gesagt, dass ich Montag für 4 Wochen nach Kroatien fahre? </quote>
nö, hast du leider irgendwie verpasst und leider auch bei mir keinen antrag abgeholt <quote> Hat sich so ergeben.....</quote> ja, ja ..... <quote>Gehe aber nur segeln - </quote> nur segeln ... <quote> der Urlaub findet dann im Juli und der 2. im August statt..... </quote> und urlaub hast du also auch noch........*seufz* viel spass )))
|
|
||||
|
||||
Hallo Xen ... wenn du statt den "<" und ">" lieber "[" und "]" nimmst... dann klappt das zitieren... du kannst aber auch rechts unten den Zitier-Button des Beitrags verwenden...
|
|||
|
|||
danke, eigetnlich sollte ich das ja wissen gell, aber wenn man den ganzen tag irgendwelche seiten codiert kann man nur noch <> ))
|
|
||||
|
||||
bin wieder da, alle Boote heil auf.
Nur ich trottel hab mein handyladegerät im Auto lassen :-( sonst hätte ich mal durchgefunkt. lg
|
||||
|
||||
Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen und dachte ich frage mal nach ob jemand eine Bayliner 2455 "Tanja 2" kennt die in Punat liegen soll?
Haben den Eigner mit seiner Frau letztes Jahr im Urlaub kennengelernt und uns mit ihnen sehr gut verstanden. Wollten auch die Telefonnummern tauschen, hat aber leider nicht geklappt. Kennt jemand das Boot, oder vielleicht sogar den Besitzer?
|
|||
|
|||
Leider nein.
|
|
|