|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich befürchte er hat den AB an Jugendliche in seinem Verein gespendet?!?
|
||||
|
||||
Gute Nacht Rasmus Musst du morgen früh raus
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
schätze ja
gute nacht pedar!!
|
||||
|
||||
nix genaues weiß man...
|
||||
|
||||
Und was, wenn er Recht hat ?
Ich mach schon mal das Fenster auf *duckundwech* @Rasmus.. Mach dir keinen Kopp bzw. zu viele (gute) Hoffnungen. Nachher kriegste bloß einen vorn Kopp Ich denke das wird sich morgen aufklären... Natürlich im positiven Sinne Gudde Nacht
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (27.11.2007 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
nene mach ich auch nicht...
aber 5min träumen darf man ja noch! gute nacht, ich mach mich auch vom acker.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gn8, schlaft gut und träum was SCHÖNES Ich hau auch ab...
|
|
||||
|
||||
Moin,
und nu ?
|
||||
|
||||
na los Rasmus !!!!
Klär sie auf MFG Jan
|
||||
|
||||
hier wird erst irgendwas aufgeklärt, wenn die sache in trockenen tüchern ist.
|
||||
|
||||
Darf man gratulieren?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Mal was anderes: Wir sollten, wenn wir Motoren oder Boote bei E-Bucht zum Verkauf anbieten, grundsätzlich die Seriennummern/Motornummern mit angeben. Gegebenenfalls diese per Mail an den potentiellen Käufer schicken.
Gekauft/geboten wird grundsätzlich nichts, wenn kein Eigentumsnachweis/Nummer vorliegt. Zwar gehen dadurch auch Angebote verloren, man ist aber besser vor Hehlerware geschützt. Wenn sich alle dran halten, nimmt man den "Assis" die Verkaufsmöglichkeit und die Diebstahlrate "müsste" sinken, oder? @chillout: Ich drück dir die Daumen, dass dein Bötchen bald wieder fahrbereit ist.
|
||||
|
||||
Isses schon da ?
daumenganztolldrückundwech
|
||||
|
||||
sieht wohl so aus, dass die nächste saison gerettet ist!!!!
|
||||
|
||||
FreufürDichFreufürDichFreufürDich:razz :FreufürDichFreufürDichFreufürDich:raz z:FreufürDichFreufürDichFreufürDich:ra zz:FreufürDichFreufürDichFreufürDich:r azz:FreufürDichFreufürDichFreufürDich: razz:FreufürDichFreufürDichFreufürDich FreufürDichFreufürDichFreufürDic hFreufürDichFreufürDichFreufürDi chFreufürDichFreufürDichvFreufür DichFreufürDichFreufürDichFreufü rDichFreufürDichFreufürDichFreuf ürDichFreufürDichFreufürDichFreu fürDichFreufürDichFreufürDichFre ufürDichFreufürDichFreufürDichFr eufürDichFreufürDichFreufürDichF reufürDichFreufürDichFreufürDich .........................
|
||||
|
||||
Das ist ja hier wie im Film Ende gut alles Gut
|
||||
|
||||
ich freu mich auch für dich, kurrioser weise habe ich auch eine PN vom Wiener bekommen, leider aber wohl an den falschen Empfänger.
Somit Daumen hoch. Andererseits, mein 115PS Johnny war dir zu groß und der Yammi auf einmal nicht mehr? Is der denn so viel leichter?
|
||||
|
||||
Ich hab mal schnell mein Postfach geleert.
|
|
||||
|
||||
hab das mit checki so besprochen und wenn einer bescheid weiß, dann er!
|
||||
|
||||
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil !
|
||||
|
||||
bloß nicht checkis Meinung in Frage stellen, was MFG Jan
|
||||
|
||||
Jau, saubär
Gerechtigkeit gibt es dann doch noch. mfG Christian
|