|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber dass ein PderSkipper einen anderen als asozial bezeichnen darf das ist ja wohl der Hammer!
|
||||
|
||||
Tom bleib ruhig - das ist doch genau die Art von Reaktion, die damit erreicht werden soll.
Bloß warum macht man so etwas? .....Was stimmt denn da nicht?
|
||||
|
||||
Ich finde die quatschen sich mal alle aus, um sich dann kräftig zu umarmen, die Hände geben und zu drücken, ist ja fast schon wie in einer Ehe
|
|
||||
|
||||
Da kann er ja froh sein das er NICHT Water gemeint hat
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich würd ihm dafür einen Ring durch die Nase ziehen und durch's Dorf zerren!!!!!
|
|||
|
|||
Bin gerade aus dem Urlaub zurück! -und muss feststellen , es hat sich nichts geändert!
Hier geht es wenigstens wieder richtig zur Sache! Man, habe ich das vermisst! Nächstes mal nehme ich meinen Laptop mit!-will ja nichts versäumen! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, Mann ich hatte man geschrieben: "Der würde Dir einen Ring durch die Nase ziehen - nicht - ich würde Dir einen Ring durch die Nase ziehen. Den Ring haben Dir übrigen schopn lange andere durch die Nase gezogen - die treiben Dich hier durchs Dorf wie ne gelbe Kuh - und Du merkst es gar nicht.
|
||||
Peter dafür gab das jetzt eine Verwarnung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte geschrieben, das ICH dem PEDDA dafür einen Ring durch die Nase ziehen würde Aber du fühlst dich gleich wieder angegriffen und springst hier wie das HB-Mänchen durch die Luft Mehr hatte ich hier wirklich nicht geschrieben oder siehst du mehr als ich
|
||||
|
||||
Aber Sahne und Soße so gut wie Tom und Anneke oder Peter und Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind halt die Üblichen, die sich auf jede Bemerkung stürzen - schade das da ein Mod dabei ist - selbstverständlich in privater Mission! Aber seine Authorität ausnutzend . Ist doch komisch, Schnorps mach in jedem Strang eine Bemerkung, obs nun passt oder nicht, Peter weiß alles, Norman darf ned fehlen, Jörg (VV) kommt aus dem Loch gekrochen, Cooky mischt mit. Aber dann soll ich der sein der hier Streit anfängt . Es ging um Algenol und ob es den Trailer schädigt. Jörg vermutete Oxalsäure drin. Ein klein wenig info, ganz kurz - Säure greift Zink an, Oxalsäure tut dies Algenol schreibt auf Website, dass sie darauf hinweisen das dies geschen kann. Schon bin ich der Buhman, hab den Wettbewerb schlecht gemacht, will doch nur verkaufen, bin asozial. Der obergerechte und jeden gleichbehandelnde Mod hat diese Bemerkung weder gerügt noch entfernt. Na ja - was soll sich geändert haben? Das ist ja mehr als lächerlich was sich hier gerade abspielt . Wahrscheinlich kommt gleich der Strang aus dem DVD Forum von vor 7 Jahren von dem alle "alten" wissen warum der entstanden ist und das die Vorgeschichte dazu der Grund zur Gründung des BF war. Das ist sowas von lächerlich. .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt bitte schließen den Trööt!
Ist ja nicht auszuhalten was hier für ein virtuelles Aggressionspotential rumschwirrt. |
|
|||||
Zitat:
Peter hat von uns eine Karte und eine PN bekommen. Was sollen wir noch tun? An Pranger stellen und steinigen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Die Karte ist gerechtfertigt!
DANKE Cyrus. Sorry Tom, war vielleicht die falsche Wortwahl…bin ja nur ein kleiner blöder Päckchenschubser. Hilf mir schnell... Wie nennt man das noch gleich wenn man sich nicht mit nur 1 (einem!) Euro an Forumskosten beteiligt, obwohl man in diesem Forum mehrere Tsd Euro Umsatz macht und hier Werbung raushaut bis der Arzt kommt? Andere zahlen allein für die Werbung… Oder bei einer geselligen Vorbereitung zu einem Sommertreffen Streit anfängt wegen banalen 5,-EUR Beitrag, welcher evtl. nicht zu 100% gerecht verteilt sein könnte. Da hat sich doch sonst kein Aas nen Kopp drum gemacht und es waren sicher welche dabei die weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Ist es dann übertriebener Geiz der solch ein unkollegiales Verhalten bestimmt? Hätte ich "geiziges Verhalten" schreiben sollen Such dir ein Wort aus, ich überschreibe dann meine Umschreibung für "arm".
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Das verstehe wer will
öffentliches forum mit einem werbeblock, wenn ich da werbung mache und ne million verdienen wüde heisst das noch lange nicht das ich dann das forum unterstützen muss, was nicht heisst das ich es nicht tun würde..... ok ich riskier mal die karte, aber für mich bist du auch "geizig" man man da muss man (n) sich ja schämen das hier überhaupt alles zu lesen.......... Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|
Das stimmt. Die Frage ist nur wie.
Zitat:
Auf der Verpackung standen kein Warmhinweise.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir in Köln würden dazu "streitsüchtig" sagen, oder einfach "Erbsenzähler". Ich verstehe Toms Reaktionen nicht - kenne ihn eigentlich ganz anders.
|
|
||||
|
||||
zurück zum Thema.
Was würde eigentlich eine Analyse von z.B. "Algenol" kosten. Ich meine in Zeiten von CSI und Bones bekommt man es ja gezeigt, eine kleine Menge des Granulats ins Reagenzglas und ein paar Minuten später weiß man Bescheid. Oder so ähnlich.
|
||||
|
||||
Wer verkauft denn chemische Produkte ohne Warnhinweise????
Selbst auf meinem Küchenreiniger Limonenfrische stehen Warnhinweise und Notfallnummer
|
||||
|
||||
Hattest du Algenol? Bei meinem Oxalsäuredihydrat steht:
.... Sicherheitsratschläge Von Kindern fernhalten. Dämpfe nicht einatmen. Geeignete Schutzhandschuhe (Nitrilkautschuk) benutzen. Beim Sprühen der Lösung Atemschutz tragen. .... EDIT: Gilt auch bei kaltem Produkt, wegen der Warmhinweise
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Du nun Streit anfängst, Streit provozierst oder einfach nur Deine virtuelle Anwesenheit andere Streit anfangen läßt, Tatsache ist: Wo Du bist, ist Streit. Alleine das würde mir zu Denken geben, ob schuldig oder unschuldig Nix gegen Dich, nur eine Feststellung. Michael
|
|||||
|
|||||
Ein letztes mal OT
In diesem Strang Zitat:
es ist für mich halt eine Frage der sozialen Einstellung ob ich Cyrus/Bernd alleine auf den Kosten sitzen lasse während ich, im Prinzip auf deren Kosten, Gewinne einfahre. FREIWILLIG. Andere BFler unterstützen allein weil sie sich hier wohlfühlen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (09.10.2008 um 23:18 Uhr) Grund: ein SIE
|
|
|