|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreibs mal auf und schicks mir, ich schiebs denen dann in den bau, damit sie sich entsprechend verhalten können, denn meine scheinen das nicht zu wissen..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
moin,
versuch es mal mit buttersäure , hat bei uns super geklappt. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
meiner ist seit gestern wieder da! scheint nur im Sommerurlaub gewesen zu sein.
|
|||
|
|||
Dann hilft nur noch TNT
|
|||
|
|||
Moin,
bei uns wüten die Wühlmäuse auch wie blöde und ich will mir jetzt ein Schussgerät anschaffen, bei den anderen Fallen gibt es ja wohl manchmal eine ziemliche Sauerei. Zitat:
http://www.auber.de/mausfalle.html Kostet direkt beim Hersteller anscheinend auch nur 15,00€. Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Leg Dir nen Jagdhund zu.
Seitdem wir unsere beiden habem sind wir die Maulwürfe endlich los!!! Und bei uns half gar nichts! Der hat nur gelacht und weitergegraben!
|
||||
|
||||
nein ein Jagdhund ist auch nicht die Lösung.... dann habe ich statt Haufen, lauter Löcher im Rasen
|
||||
|
||||
Meine hat auch schon ein Häuffchen gemacht, und nun wird gegen diesen netten Mau...äääh...wühlmaus eine BUMMMMfalle eingesetzt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|