![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo man träumt zwar immer wieder von etwas größerem.Aber im Moment ist mein Nidelv 610 noch mein Traumboot.Und solange ich noch davor stehe und denke wauh das ist meins,ich es zum Glück noch ganz alleine slippen kann,es noch in meine Bootsgarage passt,es super Fahreigenschaften hat,ich mir den Spritverbrauch noch leisten kann,ich es noch gut trailern kann und ich richtig stolz am Steuer steh dann ist es mein Traumboot
![]() ![]() ![]() Gruss Tomas ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin wirklich sehr glücklich mit unserer Milos 630.
Gerade heutzutage muss man sich mal vor Augen halten wie viele Leute von einem (kleinen) Boot träumen. Auch wenn es "nur" max. 5000€ kostet Doch selbst das bleibt für viele schon unerreichbar. Von daher sollte man schon sehr zufrieden sein mit dem was man hat ![]() Aaaaber Träume hat jeder... ![]() Seit einer Besichtigung, auf diesem Boot, auf der Boot in Düsseldorf ist es mein absoluter Favorit...Es war einfach eines der wenigen Boote die in Halle 6 wirklich herausstachen ![]() Sturier 675 OC ![]() Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade ein aktuelles Foto der JASNA von einem Kollegen geschickt bekommen - jetzt sieht man auch das neue Radar!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich sollte das trinken aufgeben ![]() ![]() ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (26.02.2008 um 22:14 Uhr) Grund: hat sich erledigt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Deswegen auch oben der ![]() ![]() ![]() Aber man sieht - unbewußt habe ich mein Boot mit Mein Traumboot gleichgesetzt.... ![]() Gruß Volker SY JASNA
|
|
![]() Zitat:
bis 2755 ist trailerbar, ab 28 Fuß wird Bayliner 3m breit, du brauchst allerdings ein Auto das 3to ziehen darf. So sieht eine 2655 im Winterschlaf auf einem Trailer aus. Gruß Marco
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (27.02.2008 um 06:48 Uhr) Grund: verschrieben |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest Deinen Trailer im Winterschlaf aufbocken, so daß die Reifen entlastet sind, sie werden es Dir durch Rundlauf danken. Außerdem sollte man auch im Winter die Reifen vor UV-Licht schützen.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ja, hatte ich auch. Ich habe ihn aber am Samstag (und von da sind die Bilder) abgebockt, da das Boot jetzt in die Werkstatt geht und eine Zweikreiskühlanlage bekommt. Gruß Marco
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja letztes Jahr sind wir Ihm begegnet! in Fontenoy le chateau auf dem Canal des Voges war ein Tjalk Namens "Popeye" und wer Ihr schon begegnet ist wird es sicher nicht vergessen haben. In gemütlicher Runde konnten wir die Popeye besichtigen einfach ein Bijou !
In Folge dieser Begegnung haben wir angefangen nach einem anderen Boot zu suchen und haben etwas gefunden das zwar keine Popeye ist, aber mit arbeit und fleiss sicher in ein sehr gemütliches und nicht alltägliches Zuhause auf dem Wasser umgewandelt werden kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar nicht das von Narva genannte, aber so sieht ein Tjalk aus:
Gruß, Ulrich
|
|
![]()
was heisst hier "so jung". Du bist genauso ein alter Sack wie ich.
![]() ![]() ![]() Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
Mein Traumboot wäre ein Rupert 34!
Einfach ein geiles Boot! ![]() ![]() http://www.rupertmarine.com/en/images2.asp Schaut euch auch mal das Video an. Ich hab es bestimmt schon an die 100 mal durch- kein Witz.... ![]() ![]() http://www.rupertmarine.com/en/video.asp mfG Christian ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... aber mir fehlt die Kohle dafür.
![]() http://www.elling-yachting.com/view-yachts/elling-e3 Wer würde auf ein Spendenkonto überweisen??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Schiff hast Du da ausgewählt, wäre auch was für mich, falls von den Spenden noch was übrig bleibt... denk bitte an mich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kat. A - läuft aber nur 17 Knoten.
Für mich würde das aber reichen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's aber zu wenig ist, dann nehme ich die hier:
http://www.marex.no/sider/370acc/acc370pict/index.htm |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Die Elling ist echt cool... würde mir auch gefallen! Wobei die zweite Wahl wäre super.
Wo liegt die denn Preislich hast ja bestimmt schon Gespräche geführt oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich überweise dir etwas aber nur wen du mir dan auch das doppelte zurück überweist
|
![]() |
|
|